• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1.16.1 no-CD Crack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oberst Schmidt

Guest
Hallo,

ich suche schon seit ein paar Tagen nach einem no-CD Crack, für die aktuellste Version: 1.16.1 - Broodwar. Bei gamecopyworld.com finde ich nur den no-CD Crack für 1.15.2 - Meine Original CD ist nicht mehr die neueste. Ich habe mir auch einen Account bei eu.battle.net erstellt und das Game runtergeladen, aber er braucht dazu auch die CD. Kann mir hierbei jemand helfen? Danke. :top2:

Reaktionen
3.747
Wenn du BW original besitzt, braucht es in der aktuellsten Version keine CD. Und Anfragen für Cracks werden hier nicht gern gesehen.

Oberst Schmidt

Guest
Ich habe das Original Spiel. Ich will ja nur einen Patch, damit ich keine CD mehr in mein Laufwerk einlegen muss, um im BattleNet zu spielen. :confused:

Reaktionen
0
- Make sure you have "Hide extensions for known types" unchecked under Explorer Folder Options.
- If you own only StarCraft, copy "INSTALL.EXE" from the StarCraft CD to your StarCraft folder and rename it to "StarCraft.mpq".
- If you own StarCraft: Brood War, copy "INSTALL.EXE" from the StarCraft: Brood War CD to your StarCraft folder and rename it to "BroodWar.mpq".

Reaktionen
0
Crack-Anfragen!oO

Gibt hier mehrere Freds, in denen diese Frage beantwortet wird. Im Prinzip musst du nur eine Datei (install.exe? Die Große jedenfalls) von der CD ins BW-Verzeichnis kopieren und in Starcraft.mpq umwandeln.

Oder du hast einen Originalkey und lädst dir das einfach bei Blizzard runter?oO

P.S.
Wenn du ein so geiles Spiel, das nu 10€ kostet, ernsthaft cracken willst...omg

Oberst Schmidt

Guest
Ich will es ja im Prinzip nicht cracken. Ich habe einen Original-Key. Ich will halt nur, dass ich meine Original-CD nicht mehr ins Laufwerk einlegen muss.

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
- Make sure you have "Hide extensions for known types" unchecked under Explorer Folder Options.
- If you own only StarCraft, copy "INSTALL.EXE" from the StarCraft CD to your StarCraft folder and rename it to "StarCraft.mpq".
- If you own StarCraft: Brood War, copy "INSTALL.EXE" from the StarCraft: Brood War CD to your StarCraft folder and rename it to "BroodWar.mpq".

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.883
zusatz: sei froh das das nen blizzard-patch ist für die no-cd sache, sonst hättest du jetzt urlaub. crack und warez-anfragen = ban.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben