• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1.11b!!! bitte helfen!

Reaktionen
0
also ich hab das problem das sich der patch nich installieren lässt und wenn ich den ausm b.net sauge dann installed der den zwar, aba irgendwie net so ganz wirklich richtig.
wenn ich den manuel installen will kommt folgende fehlermeldung:
Blizzard PrePatch v2.62 compiled on Mar 27 2003
This program patches Starcraft Broodwar

Log created at 2:10 pm on 06/04/2004

ERROR: unable to authenticate archive

RESULT: Prepatch failed

was kann ich dagegen machen?

Reaktionen
0
Neu installieren.

Sieht so aus, als ob da was in deinen Dateien rumgepfuscht hat.

Reaktionen
0
also ich hab jetzt schon 2 mal neu installed und es kommt immernoch der selbe fehler, die einizg verbliebenen dateien die ich noch von meiner alten install sind die maps, und daran wirds net liegen oda?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Da ist wohl eher das Archive des Patches fehlerhaft, als deine Installation.
Lad dir den Patch noch mal von www.battle.net und installier ihn "von hand"

soCram

Reaktionen
0
hab den nu nochmal von battle.net runner geladen und es klappt.
danke cram

Reaktionen
0
ok, zu früh gefreut, patch zwar installiert aba jetzt bekommt der keine verbindung zum battle.net, was kann das sein? der sagt mir immer das ich, falls ich modem benutzerbin, vorher eine verbindung herstellen soll allerdings habsch ne faltrate und bin daher immer online, was kann ich nu tun?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Doomdrake
ok, zu früh gefreut, patch zwar installiert aba jetzt bekommt der keine verbindung zum battle.net, was kann das sein? der sagt mir immer das ich, falls ich modem benutzerbin, vorher eine verbindung herstellen soll allerdings habsch ne faltrate und bin daher immer online, was kann ich nu tun?

Vermurkste Firewall?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Doomdrake
hat ja vorher auch funktioniert

Jetzt aber nicht mehr :p
Was willst du mit ner PF?
Sorg einfach dafuer, dass dein System sicher ist. Dann brauchst du so nen
Schwachsinn auch nicht.
Wenn du sie aus mir unverstaendlichen Gruenden behalten willst, wird es wohl am ehesten an der Konfiguration dieser liegen.

soCram

Oben