1.11 ->replays funzen?funzen nicht ?

Reaktionen
2.417
okokok ich weiß es gibt einen "1.11 is raus" thread.

NUR
meine frage ist die folgende :
gehen nun alle alten reps oder nicht ?
ich hab ein paar 1.09er geguckt,schienen zu funzen,ebenso einige 1.10er
hatte jemand robleme bzw woran erkenne ich dass ein rep im arsch is (nur anhand der mass arbeitslosen und mucho cash auf den konten der spieler?)

Seri

Guest
1.10 reps in denen ein Z mitspielt gehen nichtmehr.
1.09 er gehen wieder
und wie sollte es auch anders sein 1.11 reps gehn auch

is aber eh schnuppe wenn du dir die reps mit bwchart anguggst und dir vorher die clients 1.09 und 1.10 bei larsgo dlt hast. dann kannste alle reps schaun

Reaktionen
2.417
wie was bwchart ?
was is des ?
sorry, hab mich mit so tools nie beschäftigt

Reaktionen
2.417
ok, hab nu bwchart, von lasgo.xxxxxxxxxxxxx hab ich ne handvoll dlls, bwlauncher etc geladen

wie nun ?!!

hlp pls

Kalash

Guest
benutze vllt zu beiden fragen mal die suchfunktion. wirst garantiert auf alles eine antwort finden.

Reaktionen
2.417
thx kalash hab ich vorhin schon gemacht, da find ich nur probleme anderer :ugly:
nurn kurzes howto oder ne readme whatever wär nice

sCv_inaktiv

Guest
wenn du schon auf der bwchart seite warst, wirste auch nen manual fiinden (nen readme oder sogar nen liesmich ? :D ) da wird das alles geklärt :) hF beim lesen ^^

Reaktionen
2.417
da gibts ne faq, ja.
nur:
hab z.Z. kein inet, daher sitz ich grad in nem inetcafe, d.h. ich kann die faq nicht in ner .txt speichern weil der editor disabled ist
wenns die file zum saugen gäbe wärs kein ding, brennen darf man hier...

Reaktionen
0
also sry aber alle funktionen dieser ganzen programme zu erklären würde einfach stunden dauern...

wenn du hackfindingdetektiv werden willst dann würd ich dir lasgo bwchart und was weiss ich empfehlen

wenn du aber nur apm's nachgucken willst oder kleine sachen dann reicht bwchart absolut - dazu drückst du links oben "load" wenn du bwchart gestartet hast und lädst das replay rein.

Oben