1.11 problem?

Reaktionen
0
Wenn man drohnen über eine etwas längere distanz hinweg mineralien abbauen lässt, fangen sie irgendwann an einfach stehen zu bleiben... dann muss man sie wieder aktivieren... also warten wir jetzt ein jahr auf 1.12 8[

Reaktionen
0
ist mir noch nicht vorgekommen. auch über längere distanzen wie zur gegnerischen tossbase nicht.

Reaktionen
0
hmm bei mir aber schon häufig... z.B. mal auf indian lament

vielleicht muss es auch ne weile laufen... und es müssen halt mehrere sein net nur eine oder so sonder halt so viele wie man zum sammeln normal hat

Reaktionen
0
könnt das selbe sein, wie die wbfs die aufhören ihre artgenossen anzulöten ;(

CorVuS2

Guest
wenn du sicht auf den mins block verliehrst auf den du geklickt hast hören sie auf zu sliden-.- sonst kenn ich keinen fall wo das passiert!

Reaktionen
1
Original geschrieben von CorVuS
wenn du sicht auf den mins block verliehrst auf den du geklickt hast hören sie auf zu sliden-.- sonst kenn ich keinen fall wo das passiert!

Das wäre leicht scheisse.

Reaktionen
0
stimmt das? ^^ hab ich bis jetzt noch ned bemerkt

Reaktionen
0
ALTER erzähl hier keine märchen, die hätten das in den patchlog geschribselt wenns so wäre

KKKKKKKK??!?!?!?

Tee3

Guest
Original geschrieben von CorVuS

iss totaler bullshit!

hab erst gestern wieder auf 12 (LT) ne sonde durch meinen berswall geslidet indem ich die natural mins benutzt hab!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tee

iss totaler bullshit!

hab erst gestern wieder auf 12 (LT) ne sonde durch meinen berswall geslidet indem ich die natural mins benutzt hab!

lol noch härterer bullshit, du zockst nie toss :8[: :8[:

DarkDesty

Guest
lol..

hm ranged lies erst mal das thema....
der glaubt das sonden stehnbleiben, wenn sie über weite strecken sammeln, sobald die sicht am minsblock nimmer da is...

Sentinel_inaktiv

Guest
problem nur von meinen berserkern aber schon seit der beta o_O
wenn die da ne einheit verfolgen behindern die sich gegenseitig bis einer nachm andern keinen bock mehr hat und stehen bleibt
:elefant:

Devotika

Guest

iss totaler bullshit!

Aber nur mit Sicht. Sonst geht das nicht. Erzähl keinen Scheiß.

Reaktionen
0
ich glaube nicht nur das war 100 pro so... rep hab ích net gesavt, ging davon aus das würde öfter passieren, aber ich stell die szene mal nach

Reaktionen
0
man muss die mins sehen sonst geht se mit bewegen befehl

Reaktionen
0
also dieses scv löten bzw scv angreifen funzt auch net mehr so gut..

hab gestern meine scv schön eng als obs stehen und es hat 2 minnuten gedauert bis sich die 2 entschlossen haben doch ab und an mal sich zu killen..

2MINUTEN!!

also das ist schon son ähnliches ding...

ernter verweigerungs bug würd ich sagen^^

Reaktionen
0
das mit den "die scvs hören auf sich selbst zu kicken" is irgendwie mapabhängig. Weiss nich warum, hatte mal ne map da gings gar nich (eine von den vielen tausenden LTs) und andere maps da gings wieder einwandfrei. Das war noch bei 1.10

shaoling

Guest
Nach meiner Erfahrung sliden die Peons nur nicht, wenn sich der Mineralblock im Fog of War befand, als man sie dorthin geschickt hat. Ansonsten müssten sie eigentlich weitersliden, sollte er außer Sicht kommen.

Gab es nicht einmal dieses Replay, mit dem (bestraft mich, wenn es jemand anders war) Jonas[XiC] des Hackens verdächtigt wurde?
Da ging es, wenn ich micht recht entsinne, darum, dass er einer Probe den Slidebefehl in die gegnerische Basis gegeben hat, nachdem seine Scoutprobe in der nähe der Minerals zerstört worden war. Da hat die Probe auch weitergeslidet, obwohl die Minerals anschließend außer Sicht waren.
Das war meines Erachtens Version 1.10. Dass sich da etwas geändert hat, wage ich zu bezweifeln.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Avenger
das mit den "die scvs hören auf sich selbst zu kicken" is irgendwie mapabhängig. Weiss nich warum, hatte mal ne map da gings gar nich (eine von den vielen tausenden LTs) und andere maps da gings wieder einwandfrei. Das war noch bei 1.10

Das passiert(e) hin und wieder auch bei anderen units, kann mich an ein game erinnern, wo ich ne Sunken von mir kicken wollte und den Attack-Befehl nach 1x zuschlagen wieder neu geben musste :/

Asta Khan_inaktiv

Guest

iss totaler bullshit!

@all die nasen, die sich über dieses posting aufregen: es geht darum, dass die sonde während ihrem weg nach unten die sicht auf die mins verliert (deshalb muss man sie zuerst oben an den rand ans cliff stellen).

ansonsten kann ich mit sicherheit sagen, dass man zumindest bis 1.10 ne sonde z.b. durch nen bers-wall sliden lassen konnte, wenn man ihr rechtzeitig den befehl gegeben hat, später aber vision verliert (weil z.b. die erste sonde stirbt). glaube auch net, dass sich das geändert hat, wäre ja schwachsinn.

CorVuS2

Guest
also bei mir is es schon oft passiert das ich gegn ne bers wall slide und dann der ovi in p base gekickt wird dann hörten die dronen immer wieder auf zu sliden und blieben stehn :( vll sliden die noch so 20 sek weiter und hören dann erst auf naja kp

Reaktionen
7
ok da es zum thema passt hier eine frage :
wie hat cope das geschafft bei dem angehängten rep, durch den goon bei etwa 4:05 zu sliden ?

bei der 25 tricks map gabs n trick wo man mit nem mineral dings in der hand des arbeiters, mit dem hilfe dem button zurückbringen, überall hinsliden konnte.
Nur hatte der wbf da nichts nichts in der hand.

Reaktionen
0
@ rune

genau diese frage wurde hier schon mehrfach beantwortet
extra für dich nochmal:
wenn man einem worker den befehl gibt, bei einem mineral- oder gasblock abzusammeln, während dieser mineral- oder gasblock noch sichtbar ist (also nicht im fog of war), kann der worker durch alle units die dazwischen stehen sliden, selbst wenn gleich nach dem befehl der fog of war eintritt und anhält, bis der worker ankommt

wenn du dir das rep anguckst, siehst du dass der 1. scout scv gerade noch zu den minerals kommt, sie also im blickfeld hat, in diesem moment klickt cope mit dem 2. scv auf einen dieser mineralblöcke, somit kann der 2. scv durch den goon sliden

das sieht man in letzter zeit recht häufig im tvp

ThepeNis

Guest
mir ist gestern auch etwas verwunderliches aufgefallen...
da wollte ich eine atombombe bauen und was geschieht?...
im nuklearsilo wird ein marine gebaut.... so ein scheiss :flop:

ThepeNis

Guest
rep hab ich nich... aber screens
wenn mir jemand sagt wie ich die hierhin bekomme kannst du sie sehen

Reaktionen
7
@ ranged das is mir dann später auch noch aufgefallen aber dann war mal wieder des forum down :-(
und ich konnte kein edit machen.

Extermin@tor

Guest
Das passiert nicht nur über längere Distanzen hinweg!

Wenn man auf einer "Fastwasauchimmer" map spielt, kommt es manchmal vor, das wenn man einer Drohne den Befehl gibt eine Extractor zu bauen, sie einfach stehen bleibt undd nichts mehr macht!

Patch 1.12, wo bleibst du?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Extermin@tor
Das passiert nicht nur über längere Distanzen hinweg!

Wenn man auf einer "Fastwasauchimmer" map spielt, kommt es manchmal vor, das wenn man einer Drohne den Befehl gibt eine Extractor zu bauen, sie einfach stehen bleibt undd nichts mehr macht!

Patch 1.12, wo bleibst du?

das is ganz normal und war schon immer so
schau dir doch mal die gayser an, die stehn viel zu eng beisammen
geht nur durch special editor, welche natürlich nicht 100% bugfrei sein können

dass ein worker nicht mehr tun will, liegt an keinem bug sondern an der unfähigkeit des spielers, seit 1.11 raus is

Reaktionen
0
ich hab probiert es wieder hinzukriegen und es kam nicht mehr vor, aber wo is das bitte unfähigkeit, wenn ich meinen sammlern diesen befehl gebe und die nach und nach einer nach dem anderen einfach so stehen bleiben???

Oben