Original geschrieben von CorVuS
wenn du sicht auf den mins block verliehrst auf den du geklickt hast hören sie auf zu sliden-.- sonst kenn ich keinen fall wo das passiert!
Original geschrieben von CorVuS
wenn du sicht auf den mins block verliehrst auf den du geklickt hast hören sie auf zu sliden-.- sonst kenn ich keinen fall wo das passiert!
Original geschrieben von Tee
iss totaler bullshit!
hab erst gestern wieder auf 12 (LT) ne sonde durch meinen berswall geslidet indem ich die natural mins benutzt hab!
Aber nur mit Sicht. Sonst geht das nicht. Erzähl keinen Scheiß.Original geschrieben von Tee
iss totaler bullshit!
hab erst gestern wieder auf 12 (LT) ne sonde durch meinen berswall geslidet indem ich die natural mins benutzt hab!
Original geschrieben von Devotika
Aber nur mit Sicht. Sonst geht das nicht. Erzähl keinen Scheiß.
Original geschrieben von IPS.Avenger
das mit den "die scvs hören auf sich selbst zu kicken" is irgendwie mapabhängig. Weiss nich warum, hatte mal ne map da gings gar nich (eine von den vielen tausenden LTs) und andere maps da gings wieder einwandfrei. Das war noch bei 1.10
Original geschrieben von Tee
iss totaler bullshit!
Original geschrieben von Extermin@tor
Das passiert nicht nur über längere Distanzen hinweg!
Wenn man auf einer "Fastwasauchimmer" map spielt, kommt es manchmal vor, das wenn man einer Drohne den Befehl gibt eine Extractor zu bauen, sie einfach stehen bleibt undd nichts mehr macht!
Patch 1.12, wo bleibst du?