• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1&1 - 3DSL

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.905
alleine wegen 24monaten (!) mindestvertraugslaufzeit sollte das doch nicht wirklich ne alternative sein. von den paar filmen der hundert ausgewaehlten die da stehen kenne ich keinen, google bezeugt dass das wohl produktionen von stinkigen privatsendern sind.
fuer das bisschen dann 30ocken pro monat klingt auch nicht so ordentlich. telefonflat brauchst du sicherlich nichteinmal wirklich und filmlich bist du von der auswahl und qualitaet der filme her mit ner videothek evt auch besser beraten, kp musst du wissen.

bog

Reaktionen
0
1&1 hat eine hundsmiese firmenmoral und der nur vermittelte service mit den filmen an maxdome hatte und hat, wie man der aktuellen c't entnehmen kann, oefters mal ausfaelle und engpaesse. weiterhin sind natuerlich weder ein adsl2-anschluss, noch die gesamte adsl2-bandbreite garantiert. mit pech sitzt du an ner schlechten leitung und bekommst keine 16mbit oder gar kein adsl2 (also nur das was du jetzt schon hast, eventuell mehr sofern nicht bereits 6k).

Reaktionen
0
naja, soooo schlimm find ichs nicht, wenn man nun nicht in ner Großstadt wohnt, wo man kostengünstige CityFlats bekommt (also 0-Tarif), finde ich 30 € für DSL 6000 (was ja wahrscheinlich bei rauskommt - wenns ganz mies läuft, dann nur DSL3000 :[ ) plus ner Flat plus Teleflat nicht sooo schlimm.

wären ja sonst wohl auch 25 € + Flatgebühr plus TelefonFlat oder hab ich das was nicht mitbekommen? Da kann man auch locker 45 € für zahlen (Arcor...) oder 50 € (T-Com, aber da ists sogar nur DSL 2000, glaub ich).

Zu den Filmen und der 1&1 Politik kann ich nix sagen, da haben die anderen bestimmt recht :D

:angel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
mit pech sitzt du an ner schlechten leitung und bekommst keine 16mbit oder gar kein adsl2 (also nur das was du jetzt schon hast, eventuell mehr sofern nicht bereits 6k).

atm 6mbit...
ich denke auch nicht das es da probleme geben wird so nahe an stuttgart.
und wie gesagt, bis jetzt hatte ich noch kein einziges prob mit 1&1

das telefonieren würde mich nicht sonderlich jucken, da ich sowieso vodafone home und dann ganzen krims krams hab.
mir ging mehr so um mein dad zwecks maxdome.

dann muss er mich schon nimmer um neue filme anpunmpen :ugly:

GundiDieGiraffe

Guest
Also das Maxdome angebot ist das letzte was mich an dem Angebot überzeugen würde. 100Filme a la RTL weltpremieren, highlights wie da Wunder von Lengende usw. Totaler Müll, aber naja es ist halt dabei. 99cent für jeden weiteren Film, was die da noch anbeiten weiß ich allerdings nciht, aber könnte mir schon vorstellen dass es den ein oder anderen Leckerbissen gibt und ich stells mir praktisch vor, wenn cih abends lust habe einen Film zu gucken, einfach 9cent zahlen und den Film gucken.

Der Preis ansonsten ist schon sehr gut.
19,90 für die ersten 6 monate, und ab dann 29,90 für 16mbit.
Abhängig ist das ganze von deiner Leitung, da hat 1und1 relativ wenig mit zu tun. Es kommt da auf die Dämpfung usw an. Wenn du bisher 6mbit problemlos empfangen hast, sollten auch die 16mbit an sich klappen, wir reden hier von einer dämpfung von < 18db ! Die Telefonqualität ist vollkommen in Ordnung, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt! Für sehr viel telefonierer ists dennoch manchmal lästig. Der verbindungsaufbau scheint ungewöhnlich lang zu dauern.
die MVZ ist ja so ein Problem, aber man kann als Bestandskunde ja in günstigere Tarife wechseln, zwar bindet man sich dann aber das Gleiche ist ja auch bei ARCOR und Versatel usw. Lediglich Alice und Telekom sind da nicht so, sitzen aber entsprechend im Preis höher. 1und1 hat auch ne kostenlose hotline, wo man Fragen stellen kann. Nachtiel ist sicherlich, dass es keine Shops gibt in die man direkt reinlatschen kann. Ändert aber meiner Meinung nach nichts, da die einem eh seltenst helfen können, weil sie auch nicht vor Ort an deinem Rechner kommen..
Naja ich habe es auch, und die firmenpolitik von 1und1 finde ich auch reihclich dämlich teilweise, aber da tun die sich nicht mehr als andereauch.. im moment ists halt n run auf die und daher kommen die nicht nach..
ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.

Reaktionen
0
also zumindestens die filme haben teilweise annehmbare qualitaet.... und sind durchaus unterhaltend fuer nen gemuetlichen sonnabend oder so

Oben