Also das Maxdome angebot ist das letzte was mich an dem Angebot überzeugen würde. 100Filme a la RTL weltpremieren, highlights wie da Wunder von Lengende usw. Totaler Müll, aber naja es ist halt dabei. 99cent für jeden weiteren Film, was die da noch anbeiten weiß ich allerdings nciht, aber könnte mir schon vorstellen dass es den ein oder anderen Leckerbissen gibt und ich stells mir praktisch vor, wenn cih abends lust habe einen Film zu gucken, einfach 9cent zahlen und den Film gucken.
Der Preis ansonsten ist schon sehr gut.
19,90 für die ersten 6 monate, und ab dann 29,90 für 16mbit.
Abhängig ist das ganze von deiner Leitung, da hat 1und1 relativ wenig mit zu tun. Es kommt da auf die Dämpfung usw an. Wenn du bisher 6mbit problemlos empfangen hast, sollten auch die 16mbit an sich klappen, wir reden hier von einer dämpfung von < 18db ! Die Telefonqualität ist vollkommen in Ordnung, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt! Für sehr viel telefonierer ists dennoch manchmal lästig. Der verbindungsaufbau scheint ungewöhnlich lang zu dauern.
die MVZ ist ja so ein Problem, aber man kann als Bestandskunde ja in günstigere Tarife wechseln, zwar bindet man sich dann aber das Gleiche ist ja auch bei ARCOR und Versatel usw. Lediglich Alice und Telekom sind da nicht so, sitzen aber entsprechend im Preis höher. 1und1 hat auch ne kostenlose hotline, wo man Fragen stellen kann. Nachtiel ist sicherlich, dass es keine Shops gibt in die man direkt reinlatschen kann. Ändert aber meiner Meinung nach nichts, da die einem eh seltenst helfen können, weil sie auch nicht vor Ort an deinem Rechner kommen..
Naja ich habe es auch, und die firmenpolitik von 1und1 finde ich auch reihclich dämlich teilweise, aber da tun die sich nicht mehr als andereauch.. im moment ists halt n run auf die und daher kommen die nicht nach..
ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.