"übermenschlicher" breakdancer

Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Da damals die ganze Joe Eigo sache hier so gut ankam, dachte ich poste ich das auch einfach mal hier.
meiner meinung nach der krasseste breakdancer, mit unglaublicher kraft. einige werdens schon kennen, ein paar nicht interessieren, aber hoffentlich doch einigen gefallen.
http://www.b-boyjunior.com/ dann videos (ca 30mb)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.195
Reaktionen
2.322
....hat hier jemand noch die joe eigo packs auf rapidshare ?

Meine sind wech ^^
 

JDs

Guest
Original geschrieben von EasyRider


Fett.
Darkness geht da ja mal richtig ab...
wie heißt der song btw (der erste, wo später auch so geigenklänge kommen?)



0:00 - 1:37 "John Davis & The Monster Orchestra - The Magic Is You"
1:37 - 2:38 irgendwas von DJ Ben, original ka
2:38 - 3:07 "Cissy Houston - Somebody Should Have Told Me"
3:07 - 3:55 "Foxy - You Make Me Hot"
3:55 - 5:25 "Kovács Kati - Szóli Rám Ha Hangosan Ènekelek"
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
mal ehrlich, das rumgezappel vom junior in dem vid is doch peinlich ...
bei so nem thread hätte ich irgendwas richtig krasses erwartet, aber jeder 08/15 turner/akrobat kann doch bessere sachen als dieser luschige breakdancer
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
na sicher, jeder 08/15 aktorbat... ich glaub du findest selbst unter den olympia turnern kaum einen der solche liegestütze macht.

Der junge hat eine extreme körperbeherschung, die ein turner nie erreichen wird, erst recht weil es nicht mittelpunkt seines trainings ist. Dass es bessere als junier gibt ist eine andere sache, aber bild dir nicht ein das wäre einfach.

Darkness hat z.B. die besseren einzelmoves, aber vom gesamtkonzept und der körperbeherrschung find ich junior überzeugender... wobei man zugeben muss, dass er sich auf moves spezialisiert hat, bei denen ihm seine geringe größe sehr zu gute kommt.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Original geschrieben von Greg
na sicher, jeder 08/15 aktorbat... ich glaub du findest selbst unter den olympia turnern kaum einen der solche liegestütze macht.

ich bin kein "olympia turner" und ich kann die ohne probleme...

echt nix besonderes, bei mir im verein sind einige die das drauf haben
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
wir meinen die selben schwebenden liegestütze? dann mach ein video und lads hoch, ich wills sehen!

ich kenn die fridaynight video auch, aber das ist ne komplett andere disziplin als junior. Natürlich sieht das geil aus, aber das meiste davon kann man beim olympischen bodenturnen auch sehen.

Was junior ausmacht ist eben die extreme körperbehrrschung und spannung ohne dabei schwung zu haben... und ich bin überzeugt dass es deutlich mehr leute gibt die team ryoukos jumps beherrschen als juniors moves.
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Junior hat schon eine sehr gute Körperbeherrschung, aber mir gefällt dieses gebreak"dance" nicht. Für mich ist das schon kein Tanzen mehr, sondern eher eine Turn-Akrobatik-Körperbeherrschungsperformance.

Trotzdem ganz nett.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Leute die behaupten das dass nichts besonderes ist, sollten selber eins machen und bitte hochladen.
Das würde ich mir nicht entgehen lassen!
Der Junge hat ne Körperbeherrschung das ist nicht mehr schön!
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.317
Reaktionen
0
Ich frag mich bei diesem Friday Night Madness ob es überhaupt möglich ist sich senkrecht gerade an ner stange festzuhalten ohne halt am boden sondern nur durch die arme.
 

Busta_inaktiv

Guest
das ist ne standard-proll-turnerübung, nichts spektakuläres.
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von bami
ich bin kein "olympia turner" und ich kann die ohne probleme...

echt nix besonderes, bei mir im verein sind einige die das drauf haben

Na klar.
Der kann das nur, weil er eine Behinderung hat - seine Beine ganz unausgeprägt sind und er sehr klein ist.
Aber du kannst das natürlich auch so...
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Original geschrieben von TheWorldIsYours


Na klar.
Der kann das nur, weil er eine Behinderung hat - seine Beine ganz unausgeprägt sind und er sehr klein ist.
Aber du kannst das natürlich auch so...

jap :)
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von TheWorldIsYours
Wir reden über die Liegestützen die er bei 1:42 hier http://youtube.com/watch?v=iZb5sToFCOQ macht?

Na dann gratz.
die stellung heißt bei turnern imho schwalbe, und ein klassenkamerad konnte die in der zwölften. die auf- und abwärtsbewegung war natürlich lange nicht so ausgeprägt wie in dem video, aber unmöglich ist das nicht.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta

die stellung heißt bei turnern imho schwalbe, und ein klassenkamerad konnte die in der zwölften. die auf- und abwärtsbewegung war natürlich lange nicht so ausgeprägt wie in dem video, aber unmöglich ist das nicht.

ne ist es auch nicht, wie gesagt bei, ein paar die mit mir im verein sind können die auch...
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
mach doch mal ein video von dir wie du es machst @ bami kann doch mittlerweile jedes handy
 
Oben