ölöl was für spacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZocKa(eX

Guest
grade eben im bnet ein gemütliches 2on2 gegamt mein randomalli war nich grade der held und wir spielten gegen einen ddr. ?clan?, jedenfalls konnten wir den z soweit mal plätten und p war auch nich so der brüller aber plötzlich fängt der ddr p voll an zu laggen sodass das game unspielbar wird, was ca 1 min lang so geht bis beide ddr mich angreifen und der p disct als er merkt das das nichts wird. ca 10 sekunden später ölöl disct dann auch der z von einer sekunde auf die andre ohne das 45 sek runtergezählt werden omg... kennt die beiden jemand zufällig? wars hack oder wars kabel gezogen oder sowas? hab das in der form noch nie gesehn. wer hat das auch schon gehabt?

hier die screens und anbei das rep ich hab selten so gelacht:
ddrdiscer.gif

ddrdiscer2.gif

Reaktionen
1
gegen nen typen der sich "cheatzzzz" nennt würde ich gar nicht erst spielen. :D

mal das rep angucken :)

Reaktionen
0
klingt nach hack, wenn man kabel rauszieht / con trennt, was auch immer kommt der countdown

Reaktionen
14
Sone Hacks gibts doch schon seit langem.

Wenn du gemein sein willst, dann kick den dann nicht (bei dem nicht runtergezählt wird), sondern geh nen Kaffee trinken.
Der täuscht seinen Disc nur vor und wenn du ihn rauswirfst bekommt er glaube ich sogar n win und du n disc.
Nach 5 Minuten geht das Spiel zumindest normalerweise weiter.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
Sone Hacks gibts doch schon seit langem.

Wenn du gemein sein willst, dann kick den dann nicht (bei dem nicht runtergezählt wird), sondern geh nen Kaffee trinken.
Der täuscht seinen Disc nur vor und wenn du ihn rauswirfst bekommt er glaube ich sogar n win und du n disc.
Nach 5 Minuten geht das Spiel zumindest normalerweise weiter.

hehe das wäre ne möglichkeit ^^ hatte aber in dem game nen lossacc von daher eigentlich egal ich fands halt lustig :cool:

Reaktionen
0
Ziemlich sinnlos, über irgendwelche totalen noname-discer threads zu eröffnen.
Nach der Art hätten sich in den Jahren allein 100.000 syntaktisch gleicher threads angesammelt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben