Schubunki
Guest
moin leutz,
ich war jetzt paar tage nicht da und mein rechner dreht am rad. zwei sachen:
1. samurize (
)
die anzeigen für aktive/passive verbindungen, up- und download hatte ich eingebaut, die funktionierten auch. nun stehen alle auf null und wenn ich "add meter --> add perfmon" mache, gibt es die sachen nicht mehr. weder netzwerkschnittstelle, noch UDP. woran liegts / wie bekomm ich die wieder ?
2. hardware
sind plötzlich neue geräte da, die ich nie hatte und beim ersten hochfahren hat er auch net gelabert, er hätte welche installiert (treiber)
- IEEE-1394 Bus-Hostcontroller
-----> OHCI-konformer IEEE-1394-Hostcontroller
-SCSI- und RAID-Controller
-----> AXVODKA SCSI Controller
desweiteren 2 identische SCSI-DVD laufwerke o___O
hatte schonmal alles rausgehaun, aber er findet sie dann beim start von windows (2k) neu o_O
danke für die hilfe =)
ich war jetzt paar tage nicht da und mein rechner dreht am rad. zwei sachen:
1. samurize (
)die anzeigen für aktive/passive verbindungen, up- und download hatte ich eingebaut, die funktionierten auch. nun stehen alle auf null und wenn ich "add meter --> add perfmon" mache, gibt es die sachen nicht mehr. weder netzwerkschnittstelle, noch UDP. woran liegts / wie bekomm ich die wieder ?
2. hardware
sind plötzlich neue geräte da, die ich nie hatte und beim ersten hochfahren hat er auch net gelabert, er hätte welche installiert (treiber)
- IEEE-1394 Bus-Hostcontroller
-----> OHCI-konformer IEEE-1394-Hostcontroller
-SCSI- und RAID-Controller
-----> AXVODKA SCSI Controller
desweiteren 2 identische SCSI-DVD laufwerke o___O
hatte schonmal alles rausgehaun, aber er findet sie dann beim start von windows (2k) neu o_O
danke für die hilfe =)