• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

öhem aufklärung bitte

Reaktionen
0
hu forum!

ka was da abgeht, kann mir aber sicher jemand erklären.

ich hab einem spiel von DoA.GGoon gegen Klauso)d.S geobst. Ein gewisser "Xirion" kam auch noch ins Game. Wollte obsen. Game beginnt, auf einmal beginnt dieser Xirium gegen DoA rumzuflamen. Von wegen TTSIP sei ein Hacker und n Newbclan.

Ich hab den dann sofort nach dem Spiel auf /ignore gesetzt. N paar Sekunden danach geht er off, und SoL_Schnibl0r kommt mit nem roten Kreuz online.

Ich hab ihn angeredet ob er gay is (ignore removed), er meint yoyo ihr Newbs (also wirklich der aus dem game). Dann hamma n paar Wörter geschrieben, geht er off. 2 Sek later kommt marinethesame on und führt das Gespräch weiter was ich mit Schnibl0r begonnen habe. WTF. Entweder ich bin dumm oder da ist was komisch dran O_O

Screens:

xirian1.jpg

xirian2.jpg

xirian3.jpg

xirian4.jpg

xirian5.jpg

xirian6.jpg

Reaktionen
0
mein acc ist geklaut.

von wem der weiß, dass ich poker bei ps spiele.

er wollte, dass ich den acc für 5 dollar bei ps zurückkaufe.
hihihihi.

Reaktionen
0
das ist glaub ich dieser welpensklave oder tod-zergflash soviel ich mitbekommen hab ... der hat auch schon gegen uns geflamt.

shaui_inaktiv

Guest
und die 5 dollar dann an ein anonymes bankkonto in der schweiz das du sein acc net erfährst :top2:

Reaktionen
0
@kiwa: meinst du repflash? dann kanns sein, weil der hat gestern von uns auf schnauze bekommen tvp -.-

@haschisch: dein beitrag passt nicht zu der von dir gewohnten kompetenz in sachen bw. ein namespoofer funktioniert wenn überhaupt nur in game, aber net im channel....

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
@haschisch: dein beitrag passt nicht zu der von dir gewohnten kompetenz in sachen bw. ein namespoofer funktioniert wenn überhaupt nur in game, aber net im channel....
also, ich weiss jetzt nicht wie das aktuell ist, aber frueher gabs definitiv einen, mit dem man in normalen channels seinen namen spoofen konnte, und farbig schreiben etc.
das mit dem farbig schreiben geht definitiv noch, name spoofen im channel bin ich mir jetzt nicht hundertpro sicher.

alternativ hat er das pw vom sol.schniblor acc, und hat im game seinen namen zu Xirion gespooft ;).

edit: das wuerde natuerlich auch nicht passen, es wuerde den sol.schniblor acc ja nicht auf ignore setzen wenn man nen gespooften name angibt.
mach doch einfach naechstes mal /whois, dann weisstes definitiv ;)

Reaktionen
0
der xirion is doch wayne, aba im channel einmal mit schnib und einmal mit marine is strange ;) und auch die hier sehr schnelle reaktionszeit von marine is sehr merkwürdig (nachdem ich den post ja angekündigt hab, bei dem der ihm angeblich den acc gestohlen hat :eek3: )

ToD-Ganda1f

Guest
neind as ist was anderes xedo das mit rapflash und zergflash sidn 2 verschiedene spieler... 1. zergflash hatn prob mit einem nD.! 2. rapflash war das nicht ...

Greetz Ganda1f

fishy3

Guest
hat er auch bei uns gemacht;)
kam auch mit dem schniblor acc etc. online..

Ich meine mich zu erinnern , dass es vornahrrr oder so ist(hier im forum relativ aktiv)..
falls nicht , entschuldige ich mich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
der xirion is doch wayne, aba im channel einmal mit schnib und einmal mit marine is strange ;) und auch die hier sehr schnelle reaktionszeit von marine is sehr merkwürdig (nachdem ich den post ja angekündigt hab, bei dem der ihm angeblich den acc gestohlen hat :eek3: )

lol.

marinethesame wurde nach dem d2 ladderreset aufgrund von maphack-use (in d2 damals) gebannt. ka wie er an den rangekommen ist.
und der hatte damals 1k+ games und der aktuelle ~350 mit bot-stats.

-OdiN-

Guest
er benutzt nicht umsonst seit wochen den acc randomthesame ~

Geckotier

Guest
Original geschrieben von fishy
hat er auch bei uns gemacht;)
kam auch mit dem schniblor acc etc. online..

Ich meine mich zu erinnern , dass es vornahrrr oder so ist(hier im forum relativ aktiv)..
falls nicht , entschuldige ich mich.
ich glaube kaum das vonarrh so was tut.

Reaktionen
0
naja dann is es ec.sklave oder ec.welpe ... oder wie auch immer der typ heißt das is jedenfalls sicher

fishy3

Guest
dreht euch nicht herrum , den der LAMER geht rum! wer sich umdreht oder lacht , kriegt den Buckel vollgemacht;)

Reaktionen
7
also ich kann mir absolut nicht vorstellen das es vonarrh ist, da ich ihn gut kenne, er hat absolviert momentan wehrpflicht, hätte also auch nicht die zeit für sowas.

Reaktionen
0
wurde also schnibs acc auch geklaut oder wie?? marinethesame treibt sich jedenfalls ständig in games mit namen "xx1" herum...

Reaktionen
0
ja das passt du welpensklave.
der flamet glaubich so ziemlich jeden hin und wieder mal.

myK

Reaktionen
0
sehr interessant!
ich mach nun auch jedes mal einen thread auf, wenn ich geflamed werde...

dachte name spoof geht nur in games?!?

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuBe
sehr interessant!
ich mach nun auch jedes mal einen thread auf, wenn ich geflamed werde...

dachte name spoof geht nur in games?!?

der thread ist nicht wegen flame offen, sondern wegen accshareverdacht oder was auch immer... aber da sich das ja geklärt hat (accs wurden geklaut) ist die frage nun ja beantwortet. also close :p

Reaktionen
0
lol rine, immer noch nicht gelernt, dass man seine pws nicht weitergeben sollte?;D

wunderte mich shcon wieso marinethesame mit "wer bist du?" auf mein Hallo antwortete^^

Shelby2

Guest
Jo nicht nur rines acc wurde gehackt schniblor sein acc wurde auch gehackt als er bei SoL war seit dem leif er immer mit SoL.Schnibl0r. durhc die gegend

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Thrillboy
lol rine, immer noch nicht gelernt, dass man seine pws nicht weitergeben sollte?;D

wunderte mich shcon wieso marinethesame mit "wer bist du?" auf mein Hallo antwortete^^

als ob du jemals im bnet warst du ass;)

Reaktionen
0
die spiele heissen ned xx1 sonder xxx und des liegt daran dass schniblor=rine=me ist.
die stats von den 350 hab ich schnell raufgespielt war kein problem paar leute zu bashen.

ps: es steht schon ewig in random´s profil dass marinethesame nicht! mehr sein acc ist da er gefickt wurde. und sol.schniblor is wohl überhaupt nicht mehr aktuell.zuerst informieren dann onanieren.

[3wD]eamYo

Guest
also den account sol.schnibl0r hat nen 6delta6 (den original)
der hat auch sowas wie esu.blackman oder garimto.

Ist nen totaler vollnewb der sich von mir auch schon mal zum spaß 20 accounts erstell hat (jeder clan mit meinem namen). er labert gern leute voll und findets toll, wenn man ihm am besten noch antwortet.
einfach keine beachtung schenken, kleine opfer die sich an accounts aufgeilen. sind auch nur nen paar buchstaben

Oben