ätzende Geschwindigkeit

Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
ist es so schwer die standardgeschwindigkeit (wie man halt normal ladder spielt) als "Normal" zu klassifizieren und die langsame geschwindigkeit z.B. in der practice league als "langsam"?
und in replays dann halt normalx2,normalx3,normalx4 und normalx6

und die zeitanzeige auf "Normal" zu stellen, sodass wir keine falschen zeitangaben haben wie im moment? und die apm net dauernd *1,33 oder 1,4 gerechnet werden muss?

echt ey wenn man das so machen würde wie ich es beschrieben habe, würde es keine probleme mehr geben :rolleyes:
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
da man das ja eh weiß, macht es auch so keine probleme.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
könnte blizzard aber schonmal fixen irgendwie... ist schon blöd buildtimes und apm und halt alles imemr umrechnen zu muessen..
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
jup, das finde ich auch ziemlich nervig
grade bei replays nicht die reale Dauer angezeigt zu kriegen ist extrem unkomfortabel in meinen Augen
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
echtmal

ich finde blizzard sollte die zeit in binärzahlen anzeigen
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
[x] pro: eine offizielle geschwindigkeit festlegen in dem alle wichtigen spiele gespielt werden, langsamere geschwindigkeiten bitte deutlich als "slomo für casuals" kennzeichnen.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
oO das die man die APM * 1,33 rechnen muss ist mir noch gar nicht in den sinn gekommen :D

jo blizz sollte die zeit so setzen das in der normalen geschwindigkeit die replayuhr auch "richtig" läuft
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
echtmal

ich finde blizzard sollte die zeit in binärzahlen anzeigen

Total unpassender Kommentar, zumal sinnlos. sorry...


Ich find das auch schwachsinnig, da Laddergames sowieso für "schneller" konzipiert wurden.
Hätte man genau so gut auch Normal nennen können und dann eben langsam,langsamer usw... (Da die ja eh kaum verwendet werden...maximal in Kampagnie oder Übungsliga.)

Wäre eine simple Änderung gewesen, so ist das unnötig kompliziert.
Andererseits ist es jetzt auch nicht so tragisch, nur etwas unpraktisch::]:.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Naja, mir ist es eigentlich ziemlich wayne, ob die die standard Geschwindigkeit "normal", "schneller" oder "falschbier" nennen. Wichtig wäre halt nur die Anpassung der APM-Anzeige und der Bauzeitanzeige an die höchste Geschwindigkeit...
 
Oben