änderungsschneiderei

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
weiss zufällig jemand ob man bei ner änderungsschneiderei nen t-shirt kleiner machen lassen kann ? also von XL auf M oder so !?!?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wenn nicht dann hätten die wohl ihren Job verfehlt. Wär aber sicher billiger, das Shirt einfach noch mal in ner anderen Größe neu zu kaufen.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Wie wäre es mit falsch waschen?

also das es schrumpft?

Wenn nicht, Kuma hat recht, kauf dir es neu.. :o
 
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
92
Reaktionen
0
Es geht.. aber mach dir keine allzu grossen Hoffnungen...
Das Problem ist, dass der Umfang nur schwer zu ändern ist, die qualität und der schnitt leidet schon darunter...

Aber sogut kenne ich mcih acuh nicht aus. (nur das Hlabwissen als sohn eines Kleiderhändlers)

Probiers leiber erstmal mit falsch waschen,d ass es schrumpft, weil billig ist ne änderungsschneiderei echt nicht...

MfG, TMAD
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
prob is das das t-shirt nur auf nem event vom veranstalter zu haben war, und das auch nur 30 mal ... leider nur in L und XL und ich hab nurnoch XL abbekommen :elefant:
 
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
92
Reaktionen
0
Wenn dir es wert ist, dann geh zur 'nderungsschneiderei...
Ich hab geaacht, wär ein 0815 T-shirt, aber wenns ein besonderes ist =>Änderung gogogo!
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
wieso wirst nicht einfach fetter? Kostet im endeffekt mehr aber kannst viel süßes essen :D
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
wie soll das bei einem Tshit gehen alles von XL auf M zu verkleinern?
kann ich mir irgendwie schwer vorstellen
 

Clawg

Guest
Naja, man koennte alle Naehte oeffnen, den Roh-Stoff gewinnen und ein neues T-Shirt machen :)
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Es tut weh das zu sagen aber manchmal mag ich Claw wirklich sehr :ugly:
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
dann iss mehr pommes und total fettiges, so dass du dann in den XL reinpasst, auch eine möglichkeit:elefant:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
heiß waschen geht gar nicht! das teil schrumpft nämlich ungleichmäßig ein. auf jeden fall passt es dir garantiert dann auch nicht.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Das Wackenshirt gabs garantiert mehr als 30 mal und da waren die letzten Größen die übrig waren bestimmt nicht L oder XL.
Ganz abgesehen davon, dass es vollkommen egal ist, was für ein shirt es ist. _-)
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-
Das Wackenshirt gabs garantiert mehr als 30 mal

Wuerde nicht gesagt werden, dass die Stueckzahl stark begrenzt waere, wuerde es ja niemand kaufen. :o
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Original geschrieben von -DaGGer-
Das Wackenshirt gabs garantiert mehr als 30 mal und da waren die letzten Größen die übrig waren bestimmt nicht L oder XL.
Ganz abgesehen davon, dass es vollkommen egal ist, was für ein shirt es ist. _-)

öhm
doch
irgendwie
schon
sogar
genau
die :]
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Sogar ich hab zwei Wackenshirts und ich war net mal dort, also deine Geschichte hat echt enorme Lücken.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
is doch egal um was fürn t-shirt es sich handelt, darum gehts doch garnich ... lösungsvorschläge von wegen neu kaufen oder so fallen einfach aus
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von SyNc2
is doch egal um was fürn t-shirt es sich handelt, darum gehts doch garnich ... lösungsvorschläge von wegen neu kaufen oder so fallen einfach aus
Hm, irgendwie wird es immer interessanter, was es fürn shirt ist...
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Wenn's nen einfarbiges Shirt is mit nem Bild drauf (oder zwei) - einfach Bild suchen (oder irgendwie gewinnen - Foto oder was weiß ich) und nen Shirt mit Bild drauf machen lassen...Kostet zwar bei mehreren Farben schon nen Stück, aber funktioniert sicher besser.

Wenn nen anderes Shirt - kA.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
das shirt hab ich, als mitglied des show & shine berwertungs-komitees im juni beim weltgrößten tuningtreffen überhaupt, in oschersleben bekommen

mfg
 
Oben