• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ähm 800er T-bird mit neuer GF4 TI

B4D^K4RM4

Guest
hoi hoi ... also ich würde gerne wissen ob ich in meinen 800er AMD Athlon T-bird ne GF 4 mit nem 4200Ti chipsatz einbauen kann ohne das es probleme gibt ....

für ernsthafte postings wäre ich dankbar :top2: ....

Reaktionen
0
also die grafikkarte in den prozessor einzubaun wird sicherlich nicht sehr einfach :ugly:

aber im ernst, ob das probleme macht, hängt nicht von denem prozessor, sondern größtenteils vom netzteil und motherboard ab. beim netzteil u.a. von der wattzahl, beim mobo gibts vielleicht probleme mit dem platz, ka wie alt das is.....

B4D^K4RM4

Guest
hmm hab 350 watt ... ich denke, dass das reichen dürfte .... ;)
aber ich mien ich hab mal gelesen, dass die sich nicht vertragen würden ... k.A.

aber trotzdem danke .... ;)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
warum sollte eine cpu sich nicht mit einer graka vertragen? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Livo

Guest
weil die böse GraKa der armen CPU viele Rechenjobs weggenommen hat.
Gemeinheit!

B4D^K4RM4

Guest
Original geschrieben von cart
warum sollte eine cpu sich nicht mit einer graka vertragen? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

der scheiss stand in der PC Games ....

ähm wie sieht es aus halt die GF4 mit dem A7V ... ?

B4D^K4RM4

Guest
ok ich danke euch allen und nerv euch dann nicht länger ... ;) :D

Oben