• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

äh, bug?

Reaktionen
0
ich weiß nicht was ich sagen soll... das hab ich noch nie gesehen.
achtet mal auf die main (lair + drones) des zergs während des angriffs vom terran auf die z-natural (rep is sehr kurz, mit dem angriff endet das spiel).

das ist sehr strange. map wurde im meleemodus gespielt. PP war soweit ich weiß nicht an; aber wenn doch, bleibt es - äh - seltsam.

PvZ endlich durch bug gebalaned? :8[:

erklärung plz, ob das n bekannter bug is

Reaktionen
0
dufte,also den bug hätt ich auch gern bei sunkens im early game:D

Reaktionen
0
Lol, da würd ich mir in den Arsch beißen, auch wenn das Game schon verloren war.
Netter bug.

Reaktionen
0
komisch dabei finde ich dass eine drohne später platzt als alle andern. ist das ein rep von dir? wenn ja weißt du noch was de genau gemacht hast in dem moment? also ein potenzieller bug -Auslöser oder so

Reaktionen
0
Original geschrieben von iLLe
wtf?
#2 :D

wenn ich das richtig gesehen habe, platzen die drohnen. (und kriegt er geld ?? weil er hatte 1k. oderhat er einfach schon wahrgenommen das er verloren hat und hat einfach ncihts mehr gebaut ?)
naja crazy ;) is es allemal :)

Reaktionen
58
schon etwas seltsam
der lair zerplatzt ja als erstes, dann erst die drohnen und da nicht mal alle

Reaktionen
0
LOL ^^ der neuste "der gegner zerplatz einfach" hack ^^
etbrood auf die plätze fertig flame ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.288
wenn du nicht z warst sehe ich das problem nicht.
es gibt seit ewigkeiten nen hack mit dem man ausgewaehlte eigene units killen kann, also theoretisch np.

Rockstare

Guest
das game ist von mir und wie flo schon sagte, pp hatte ich nicht an. weiß aber nicht, ob der gegner es hatte. ich selbst war der t und hab eigentlich ganz normalen tankpush durchgezogen. kann sein, dass meine letzte aktion bevor die hatch von dem zerplatze ein scan war, aber bin mir nicht sicher. hab mich nur gewundert, als ich Oben war, wo die Hatch den geblieben ist.

und nein ich benutz keinen hack. ich hab normal gespielt und wollte eigentlich flos map bissel testen.

naja jetzt jetzt weiß ich auch, warum der z auch meinte "this map is lol like u" :/

Reaktionen
0
dabei war das melee... der zerg-nach-10-min-autoloss-trigger funktioniert nur im UMS :ugly:

phoenixger

Guest
löl ich hatte grad nen lachanfall als ich das gesehen hab. kann ja nur hack sein.. der bug wäre ja bekannt.. O.o'
vor allem halt auch weil du nich der Z warst!

Neu der vor scan flieh-hack, scant ein terra verschwinden deine units+gebäude in dem gescannten areal. so machen hidden exen noch mehr spass jetz nur bei uns fuer 5.99€ 8[

Oben