Übersicht über die Anzahl der Posts in Foren

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Was mir gerade eben mal so aufgefallen ist:

Es gibt doch neben jedem Thread so nen Link mit der Anzahl der Posts im Thread, und wenn man drauf klickt dann kommt ne Box welcher User wieviele darin gemacht hat. Ok, das ist mir nicht neu aufgefallen, aber: In der Übersicht der einzelnen Foren (z.B. die Comm-Foren mit Comm, OT, LSZ und so weiter) steht doch auch die Gesamtzahl der Posts des jeweiligen Forums. Wieso ist das nicht auch so ne Verlinkung die mir zeigt welcher User wieviele Posts in dem Forum gemacht hat? Weil das Forum dann zu krass abkackt oder so? Wenn nicht fänd ichs super wenn man das auch da machen könnte.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.095
Reaktionen
8.731
zuviele sql queries - nope, sorry.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Danke für die Auskunft. Trotzdem schade 8[
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Du willst wohl ne Datenbank mit Forencredibility erschaffen und somit Flers Lebenschwunsch erfüllen.:hammer:
:stupid3:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Die Anzahl der Posts hat ja nicht automatisch was mit der Credibility zu tun, es ist reiner Zufall dass ich in beiden Kategorien mit Abstand auf Platz 1 liege.

Aber mal eine andere Frage die mir eben einfiel und zu der ich den Thread direkt mitbenutzen kann: Wenn ein Thread neue, von mir ungelesene Beiträge hat, wird das Symbol links ja immer etwas anders. Sehr praktisch soweit. Wenn ich nun einen Thread danach gelesen habe und einer der Posts (meinetwegen auch nur der letzte) wird DANACH noch mal editiert (aber es postet niemand mehr einen neuen Beitrag hinein), verändert sich das Symbol dann eigentlich auch wieder in den "ungelesene Beiträge"-Zustand? Wenn nein: Warum nicht? Wär imho sehr praktisch.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
naja das wäre bei jedem insert/delete genau eine getriggerte aktion mehr, zudem noch in eine sehr kleindimensionale tabelle.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
eigentlich ist es keins von beidem, außer die db läuft auf nem 386er server oder sowas.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.095
Reaktionen
8.731
es ist schlichtweg nicht implementiert. und nein, so tief werden wir nie wieder in den code reingreifen. wir wollen regelmässige updates möglich machen und nicht verhindern.

edit: haha, vom alten mann geowned, andi :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Das würde aber nur für neuen Themen wirken und es wäre aber ein Forenhack, um den man sich bei jedem Update wieder extra kümmern müsste. Das ist der eigentliche Aufwand dahinter und da die Codingressourcen doch sehr begrenzt sind, geht das dann besser in BWCL-Skript, SC2-EinheitenDB oder Replayparser, da haben wir am Ende mehr von.

Edit: zu langsam :(
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Na ich seh schon, meine postigen Nerdwünsche gehen zu weit. Trotzdem danke für die Infos.
 
Oben