• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Übersetzung meiner spanischsprachigen Broodwars-Version?

jumping_salmon

Guest
Hallo allerseits,

hab mir vor einiger Zeit in Argentinien eine originale Version von Starcraft + Broodwars zugelegt, die funktioniert auch ganz fein, nur ist mein Spanisch ziemlich eingerostet, und die röchelnde Zerg-Stimme macht es dann unmöglich auch nur irgendetwas zu verstehen.

Lange Rede kurzer Sinn: Wollte fragen ob man irgendwo Übersetzungen runterladen kann. Ferner wäre interessant ob eine solche auch die Hotkeys ändert (die sind natürlich auch die spanischen).

Hoffe ich habe die Frage in das richtige Forum gepostet, und nichts total Offensichtliches Übersehen (ich hab ja zumindest versucht die Suchfunktion zu verwenden :D ) und wäre dankbar für hilfreiche Antworten. thx

jumping_salmon

Guest
das war prompt! und ich finde alles was ich suche.... thx a bunch

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
kein Problem :D
falls du zerg spielst empfehle ich dir aber eher englische hotkeys
bei terraner ebenfalls (weil du dann heal und attack auf der gleichen taste [a] hast wenn du mit marines/medics angreifst)

ist aber kein muss, spiele selbst alle 3 rassen (ok, terraner nur zum spaß :D) und hab deutsche hotkeys

Oben