• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Übersetzung bitte - Polnisch, Italienisch, Türkisch

Reaktionen
0
Hi nettes internationales BW Forum,

könntet Ihr mir folgenden Satz ins polnische, italienische und auf türkisch übersetzen bitte :)

"In die Biotonne bitte nur Essensreste, Pflanzenabfälle etc. ohne Umverpackungen, Plastiktüten, Blumentöpfe und so weiter einwerfen. Vielen Dank!"

Jaja, die netten Mitbewohner mit Migrationshintergrund...

Danke!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
So Kinderlein, da ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass hier nochmal ne gescheite Antwort folgt, bleibt das hier noch offen.

Für alle lustigen Mitbürger unter uns: verschwindet aus meinem Forum!

Reaktionen
0
Hi nettes internationales BW Forum,

könntet Ihr mir folgenden Satz ins polnische, italienische und auf türkisch übersetzen bitte :)

"In die Biotonne bitte nur Essensreste, Pflanzenabfälle etc. ohne Umverpackungen, Plastiktüten, Blumentöpfe und so weiter einwerfen. Vielen Dank!"

Jaja, die netten Mitbewohner mit Migrationshintergrund...

Danke!
pol:
fchmietnik biowi prosche tilko chmietnik biowi i sadni plastik i tak dalei. barzo dchienkuye:=)

meine rechtschreibung ist aber nicht so der bringer:ugly:

Reaktionen
1.272
Docjo das ist katastrophal, auch wenn ich es irgendwie verstanden hab. o_O

€: Um es besser zu versuchen. Mein schriftliches polnisch ist leider auch nicht der bringer:

Do pojemnika na śmieci biowy proszę tylko wrzucać śmieci biowe bez zapakowania i żadne folie lub doniczky.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Huch, hier hat aber ein Mod aufgeräumt. Mein Flame"chen" an Shi weg bevor er es sehen konnte... Doof ;)

Danke fürs Polnische. Nu müssen nur noch die Italiener und Türken Starcraftler hier reingucken :thx:

Oben