Übersetzung bitte - Polnisch, Italienisch, Türkisch

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Hi nettes internationales BW Forum,

könntet Ihr mir folgenden Satz ins polnische, italienische und auf türkisch übersetzen bitte :)

"In die Biotonne bitte nur Essensreste, Pflanzenabfälle etc. ohne Umverpackungen, Plastiktüten, Blumentöpfe und so weiter einwerfen. Vielen Dank!"

Jaja, die netten Mitbewohner mit Migrationshintergrund...

Danke!
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
So Kinderlein, da ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass hier nochmal ne gescheite Antwort folgt, bleibt das hier noch offen.

Für alle lustigen Mitbürger unter uns: verschwindet aus meinem Forum!
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
Hi nettes internationales BW Forum,

könntet Ihr mir folgenden Satz ins polnische, italienische und auf türkisch übersetzen bitte :)

"In die Biotonne bitte nur Essensreste, Pflanzenabfälle etc. ohne Umverpackungen, Plastiktüten, Blumentöpfe und so weiter einwerfen. Vielen Dank!"

Jaja, die netten Mitbewohner mit Migrationshintergrund...

Danke!
pol:
fchmietnik biowi prosche tilko chmietnik biowi i sadni plastik i tak dalei. barzo dchienkuye:=)

meine rechtschreibung ist aber nicht so der bringer:ugly:
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.697
Reaktionen
1.021
Ort
Köln
Docjo das ist katastrophal, auch wenn ich es irgendwie verstanden hab. o_O

€: Um es besser zu versuchen. Mein schriftliches polnisch ist leider auch nicht der bringer:

Do pojemnika na śmieci biowy proszę tylko wrzucać śmieci biowe bez zapakowania i żadne folie lub doniczky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Huch, hier hat aber ein Mod aufgeräumt. Mein Flame"chen" an Shi weg bevor er es sehen konnte... Doof ;)

Danke fürs Polnische. Nu müssen nur noch die Italiener und Türken Starcraftler hier reingucken :thx:
 
Oben