Übermoderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Force8

Guest
Ich bin, ohne namen nennen zu wollen, etwas unglücklich mit der Übermoderation von Foren im allgemeinen, aber auch bei broodwar.de

Ich wollte die Moderatoren deswegen bitten ihre Moderation so zu gestalten dass sich interessante diskussionen entwickeln, und diskussionen möglichst nicht "abzuwürgen".

Merci!
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Registriert seit: Aug 2002

du solltest es doch wirklich besser wissen :lol:
 

Deleted_38330

Guest
Ich habe deinen Thread geclosed, weil es bereits drei bzw. vier zum Thema gab in die du das posten hättest können. Was ich dir auch per PN mitgeteilt hatte.

Wieviele Threads über Zidane möchtest du denn noch haben?

Nochmal und für alle: Dein Beitrag passt hier, hier, hier, und besonders hier rein.
 

Force8

Guest
Das Topic war nicht über Zidane, sondern über Materazzi.

Das einzige passende topic dazu ist im OT ("Was hat Materazzi gesagt?"). Ich möchte dir das nicht nochmal ausführlich erklären.

Ich würde dich lieber bitten doch mal kritisch zu hinterfragen ob deine Aktionen eher den Diskussionsverlauf fördern, oder nicht doch behindern.

Beispielsweise interessieren sich im Musikforum mit hoher Wahrscheinlichkeit wenige Leute für Musik rund um die WM, die Besucher des Sportforums haben dagegen bestimmt einige lieblings Fusballsongs oder Stadionhymenen. Deine Moderation war leider nichts anderes als ein zerstören des Topics, und das war unnötig da die Fluktuation der Themen im Sportforum sowieso nicht gerade unübersichtlich ist.
 

Deleted_38330

Guest
Es bringt nur nichts, diese Diskussion über mehrere Threads zu zerreißen.
Beispielsweise interessieren sich im Musikforum mit hoher Wahrscheinlichkeit wenige Leute für Musik rund um die WM, die Besucher des Sportforums haben dagegen bestimmt einige lieblings Fusballsongs oder Stadionhymenen. Deine Moderation war leider nichts anderes als ein zerstören des Topics, und das war unnötig da die Fluktuation der Themen im Sportforum sowieso nicht gerade unübersichtlich ist.
Im Sportforum wird nunmal über Sport geredet. Anfragen über Musik kommen nunmal ins Musikforum. Dafür gibt es diese Unterteilungen.
 

Force8

Guest
Wenn ich sage ich will eine CD mit dem Thema Fußball zusammenstellen dann betrifft das ja wohl augenscheinlich die Themen Sport und Musik.
Ich finde es ermüdend dir jedes Argument doppelt und dreifach zu erklären.

Fakt ist was du machst ist Aktionismus, und damit kontraproduktiv. Ich will dazu jetz nichts mehr sagen meine Kritik ist ohnehin schon heftiger ausgefallen als ursprünglich beabsichtigt.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.936
Reaktionen
8.288
Original geschrieben von Force
Das Topic war nicht über Zidane, sondern über Materazzi.
aha. und warum handelt dein gesamter text im topic von zidanes reaktion und deiner meinung dazu?

ansonsten hat sabel absolut recht, wenn wir zu jedem kleinsten aspekt einer sache ein neues thema erlauben, kommt auch keinerlei diskussion auf. insofern hat sabel den diskussionsverlauf sehr gut geschützt - er hat ein ausufern verhindert. genau SO wünschen wir uns admins das in solchen fällen, ende der diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben