Überarbeiteter Infizierten Terraner!

chrizzotoph

Guest


Hier den gab es heute auf Twitter. Nachdem sooo viel passiert rundum SC 2 glaube ich echt das wir uns der Beta nähern!
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
NIce, der sieht mal richtig nice aus : )
Mal was anderes als einfache Baummodelle die überarbeitet wurden .-.-
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Erinnert mich immer mehr an Warhammer40k :) . Chaos SpaceMarine , auch das alte Gewehr wird einer Bolter immer ähnlicher ^^ .
 

DopeBoss

Guest
das is nich mehr infiziert, da isn zerg in den anzug eines marine gesteckt, der innen drin lecker terraner fleisch isst ^^

achja auf befehl drückt er noch den selbstzerstörungsknopf ^^
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
stimmt die hatte ich ganz vergessen, mein fehler ;)

war doch in bw auch so, zumindest laut dem porträt :P
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
853
Reaktionen
0
Das Model sieht doch schonmal besser aus. Aber wahrscheinlich hoffe ich vergeblich, dass Blizzard die Infested-Terran-Mechanik nochmal ändert. Dass sie einfach so vom Infestor ausgespuckt werden, ist doch lahm - ich will wieder coole Gebäude-Infizierungstaktiken sehen :)
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
853
Reaktionen
0
Aber die Idee dahinter war jawohl cooler, hatte vielmehr Alien-Flair ;)
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
müsste man mal in bewegten bildern sehen, find der infested terran sieht ganz ok aus, erinnert von den armen her an district 9 aliens.
 

NotX-Lated

Guest
Hmnaja. Er könnte noch 'n bissel mehr nach verwuchertem Menschen aussehen, nicht nach 'nem Alien, dass in einen zu kleinen Anzug gestopft worden is.
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
"Ready to kill..."
Sehr nice, gefällt mir verdammt gut. Kein Selbstmordschaden mehr von 500, jetzt laufen sie mit Gaussgewehren und Tentakeln durch die Gegend...

Bin irre gespannt auf die Mission in Wings of Liberty, in der man sich mutterseelenallein in einer Kolonie tagsüber darauf vorbereitet nachts gegen die Horden von infizierten Terranern zu verteidigen, die dann aus ihren Nestern gekrochen kommen. Thrill! :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
314
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Website
www.Metal-Aschaffenburg.de
Das Model sieht doch schonmal besser aus. Aber wahrscheinlich hoffe ich vergeblich, dass Blizzard die Infested-Terran-Mechanik nochmal ändert. Dass sie einfach so vom Infestor ausgespuckt werden, ist doch lahm - ich will wieder coole Gebäude-Infizierungstaktiken sehen :)

Meine Rede! Es kam zwar wirklich nicht oft vor, aber dass es möglich war, fand' ich schon früher einfach klasse :top2:
 

DopeBoss

Guest
klar wünschen sich alle, dass der infestor die marines direkt infiziert
am besten spuckt der so ne schleimpackung auf den rine, der sinkt zu boden, rollt ne sekunde auf dem boden rum ( etwa so: :rofl2: oder so ::rofl:) und steht dann wieder auf, um seine gauß-rifle auf seine ex-kumpanen zu richten ...

dies ist aber schwer ins spiel einzubringen, so dass es auch genutzt wird (blizz will wohl fails à la "Scout" nicht wiederholen ^^)

der Infestor hat schon eine möglichkeit, andere einheiten direkt zu infizieren, und zwar um sie dann für 10 sekunden zu steuern. darüber hinaus hat er die seuche, die anscheinend wie plague in BW funktioniert.
wegen diesen starken spells wird er wohl ähnlich wie der high templar recht langsam sein, sich eher im hintergrund der armee befinden und dann nach vorne kommen, um halt bisschen flächenschaden zu verteilen oder ne starke einheit raus zu snipen.

nun gibt es also ein paar gründe, warum der infestor nicht den marine infiziert, sondern gleich diesen zeitgenossen auspuckt:
1. hat der infestor schon eine möglichkeit, einheiten direkt zu infizieren, auch wenn man sie nich für immer behalten darf. diese art ist aber viel effektiver, man stellt sich vor, der terra schickt n paar m&ms (marines and medivacs ;) ) , dann wird man eher das medivac infizieren, oder wenn er nochn tank oder gar thor mitschickt, würde wohl keiner einen marine infizieren, oder?
2. wie gesagt, wärs doof 2 infizier möglichkeiten zu haben
3. ist die seuche wohl der stärkere spell, heißt der parasit kommt so oder so seltener zum einsatz und der infested terran noch weniger ...
4. wird der infestor wohl ne lategame unit werden, wo es ziemlich wenig ausmacht, wenn mal ein marine weg ist ...

fazit: wenn nun also der marine direkt infiziert werden müsste, wäre kosten nutzen ziemlich low, da man ja den infestor erst einmal nach vorne schicken muss und ihn dadurch riskiert. außerdem gibt es ja die anderen spells die mehr nutzen. also wird der infested terran wohl von den energie kosten recht billig werden (im vergleich zu den anderen spells) und er wird schon etwas stark werden, sonst wird ihn keiner casten ...

wie in BW nen gebäude zu infizieren wär auch doof, weils da auch fast nie passierte und blizz will ja nicht alles 1:1 übernehmen
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ich glaub nicht dass ein terraner der infiziert wird sich am boden kullert vor lachen :P

deine aufzählung ist lustig
... zweitens: wie gesagt.. :D

at topic: finde das model sieht eher aus wie ein infizierter zerg ;)
will sagen ein zerg der sich in diesen space suit gezwängt hat.
sollte ein bisschen menschlicher aussehen imo.

dass nun infizierte terraner mit rifle und suit aus eiern schlüpfen finde ich auch nicht so gut :(
direkt infizieren hätte mehr style, auch wenn ich zugeben muss, dass keine für den spieler besonders wertvolle fähigkeit wäre^^
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Naja... wenn sie direkt infiziert werden und nach ihrem Tod explodieren, dann wäre das eine wertvolle Fähigkeit.
Einfach in einem Trupp Marines/Rächer etc. einen infizieren, der Rest vom Team ballert drauf und Bumm sind sie alle Tod. Alles nur eine Frage der Vorstellungskraft ;)
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Hab irgendwie das Gefühl infest war in BW einfach total underused.

Ich mein.. Wie häufig habt ihr ein CC schon mit Gelb/Roten HP lachend über der Ultra/Ling Armee gesehen? Queen hin unds ist tod, die Infizierten selber wären ja eigentlich auch ziemlich nützlich.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Scouts = fail??? Stork hat gerade auf der WCG Koll mit einem Scout vernichtet ;) Gibt auch gewisse A Reps bei ICC bei denen der Scout sehr wertvoll war. In SC wurde der Scout ständig geuset.....

Aber ich geb dir Recht er ist derzeit underuset und nur sehr selten eine gute Option.

Wenn ich im Late mal ganz OK dastehe versuch ich das regelmäßig mit der Queen, meistens stirbt das CC dann zwar ziemlich schnell aber die Übernahmeoption klappt sehr gut.
 
Oben