Über Vespingelächter zum Betakey

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Bereits seit einiger Zeit läuft der Blizzard-Comicwettbewerb "Vespin-Gelächter", bei dem jeden Monat ein paar Preise zu gewinnen sind. Karune hat jetzt den Wettbewerb noch ein Stück attraktiver gemacht, denn er legt zwei Betakeys für jeden Monatsgewinn drauf: News inkl. Karune-Zitat
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
407
Reaktionen
0
Könnten sich evtl. Rückschlüsse daraus ziehen lassen, dass der Contest bis zum Sommer geht und man dort jetzt zwei Beta-Keys gewinnen kann? Denn wenn die Beta im März anfängt und man im August einen Key bekommt, das wäre doch sehr unnütz...
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
So wie ich das sehe, bedeutet das, dass die Beta schon starten kann und der Contest trotzdem noch fortgesetzt wird. Man kann ja auch mittendrinn dazustoßen.

Diese Regelung ließe einerseits einen baldigen Beta Start zu und gibt andererseits mehreren Personen die Möglichkeit zu gewinnen. Denn da der Contest monatlich stattfindet, würden sonst entweder nur ein bis zwei Leite gewinnen können, oder die Beta würde später starten.

Mit dieser Klausel werden meiner Meinung nach lediglich alle Optionen offen gelassen.
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
407
Reaktionen
0
Ich könnte auch mal wieder den Bleistift schwingen. hab auch einige Freunde, die zeichnen können. Vielleicht geben die mir ja n paar Tips...
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Ich bearbeite auch schon meinen Kunststudentenfreund ob er mir nicht nen "kleinen Gefallen" machen kann ;)
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.912
Reaktionen
864
Ihr müsst nicht malen oder zeichnen können, Hauptsache bei dem Wettbewerb ist, dass es sich um StarCraft dreht und witzig ist. Also könnt ihr auch selber den Stift/Pinsel/Maus schwingen, auch wenn ihr nicht sooo Hammerzeichner seid :)
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
So! Hab die ganze Nacht über gezeichnet in MSPAINT ROFL, hab jetzt was eingesendet :hammer: Die Chancen stehen bestimmt...


...schlecht :heul:
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
407
Reaktionen
0
Original geschrieben von chojja
Ich bearbeite auch schon meinen Kunststudentenfreund ob er mir nicht nen "kleinen Gefallen" machen kann ;)
Nene, ich kann schon zeichnen. Nur eher realistische Dinge. Comics oder irgendwas in der Art ist nicht so mein Fall...
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Original geschrieben von Chickenlord

Nene, ich kann schon zeichnen. Nur eher realistische Dinge. Comics oder irgendwas in der Art ist nicht so mein Fall...

Seit wann darf man ein Comic nicht realistisch zeichnen!?
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
Original geschrieben von Leviance


Seit wann darf man ein Comic nicht realistisch zeichnen!?

er behauptet doch garnicht, das comics nicht realistisch sein dürfen. seiner auffassung nach sind comics halt eher lustige (vom Zeichenstil) oder halt "unrealistisch" gezeichnete geschichten (denk ich mir mal).
 
Oben