• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Über das Netzwerk werden nicht alle Ordner und Dateien angezeigt

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich habe jetzt meinen neuen Laptop und damit ein Problem. Und zwar werden auf den Netzlaufwerken mit meinem Desktop PC einfach nicht alle Dateien und Ordner angezeigt. Versteckte anzeigen usw. ist natürlich aktiviert! Woran kann das liegen?

qwertzasdf1234

Guest
das gleiche Prob hab ich manchmal bei meinem Rechner x_X

teilweise muss ich um die Dateien zu sharen neue Ordner erstellen, weil die partou nicht im alten angezeigt werden wollen..

außer verschieben in einen anderen Ordner ist mir keine Lösung bislang untergekommen :(

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Mir ja bisher auch nicht, aber nichtmal das klappt ja immer.
Es ist übrigens nur vom Laptop auf meinen Desktop PC so. Der Desktop sieht am Laptop alles.

Oben