Üüäh? Stimmen ausm Lautsprecher :D

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Hi

hat jemand ähnliche "Probleme" ?

Bei mir tönen seit neustem hin und wieder stimmen/musik aus den PC Lautsprechern.

Damit meine ich nicht irgendwelche Werbung im Web, sondern eindeutig irgendwelches gerede... sprache konnt ich bisher nicht ermitteln . Meistens ist es nur ganz leise... wird aber auch ab und zu mal bischen deutlicher/lauter...

Zuerst dachte ich, ich bilde mir das ein und das kommt von wo anders her, bis ich mal meine Ohren dran gehalten habe und festgestellt habe es kommt aus den Boxen.

Hört sich an wie ein Radiosender^^
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
irgendwo n sendemast in der nähe? hab irgendwann mal im TV gesehen dass allerlei geräte radiosignale ausgeben können, wenn die signalstärke groß genug ist.

kp
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
radiosender is shcon ganz richtig, hatte ich auch ma.
wieso das so is,
a) weiss ich nich
b) verrate ich dir nicht
 

Deleted_38330

Guest
Hatte ich bei meinen alten Lautsprechern. Ich glaub die Erklärung war damals, dass die Kabel nicht richtig isoliert sind und wie ne Antenne funktionieren oder so. Die waren auf jeden Fall ziemlicher Müll. Kauf dir gescheite Lautsprecher.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
kann sabel da nur rautieren! hatte mal ne ganze zeit russisches radio oder so in meinen boxen - war ziemlich nervig... nach kauf vernünftiger boxen wars weg! :)
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Schlecht isolierte Kabel und allgemein billige Bauteile sorgen für die Stimmen aus den Boxen - mit etwas besseren Boxen verschwindet das Problem.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.953
Reaktionen
6.079
gibts btw nicht nur bei boxen. heizungen sind da manchmal auch nen ganz heisses ding.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wenns aus den Wänden kommt ist es ein Basilisk!
ACHTE AUF DIE SPINNEN!
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
wenn ich meine billigen pc lautsprecher (logitech) auf komplett leise stelle höre ich radio daraus. sobald ich nur ein bisschen lautstärke einstelle ists weg. schräg :D
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
hatte sowas mal am telefon, immer wenn ich hörer abgenommen habe um wo anzurufen, haben 2 leute miteinander gesprochen und mich beschimpft dass ich sie nicht belauschen soll
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
hatte ich bei meinen creative boxen. die boxen selbst waren eigentlich geil, vor allem für damalige standards. aber das russische radio hat doch sehr genervt irgendwann :-/
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Hab ich bei meinen Logitech boxen auch. Da empfange ich dann irgendnen polnischen Scheiss.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Hatte ich bei meinen billig sennheiser kopfhörern, die hab ich dann abgeschafft als mir aufgegangen ist, dass ich wegen denen dann gez gebühren zahlen muss... :mad:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
google mal nach white voices.
ich bin gespannt wie lange du noch zu leben hast
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
wenn ich winamp anschmeisse und ein musikstückanmache und die lautstärke aufdrehe, dann hör ich sogar ziemlich laut musik durch meine boxen!!!



kann mir einer helfen? ich weiß nich weiter !!!
 
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
München
Original geschrieben von idiot2.2
hatte sowas mal am telefon, immer wenn ich hörer abgenommen habe um wo anzurufen, haben 2 leute miteinander gesprochen und mich beschimpft dass ich sie nicht belauschen soll

:ugly: hart! ...
 
Oben