• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Öffnen / bearbeiten von Flash (*.swf) Dateien

Reaktionen
0
Wenn ich mit Macromedia Flash MX 2004 eine .swf-Datei öffne, kann ich diese zwar ansehen, jedoch nicht editieren.

Habe ich das falsche Programm oder sind .swf-Dateien quasi "kompilierte" Dateien die sich nicht mehr verändern lassen?

Reaktionen
0
genau so ists, die unkompilierten dateien sind im .fla format

Reaktionen
0
mist, die hab ich nicht :cry:

aber auf jeden fall vielen dank für die schnelle und aufschlussreiche hilfe :top2: :)

Reaktionen
0
Mal ne ganz andere frage zu flash: wenn ich im browserfenster n flash-spiel laufen hab und mich der sound nervt, wie kann ich den abstellen oder leiser machen. Im zusammenspiel mit meiner winamp-hintergrundmusik nervt das nämlich noch mehr

Reaktionen
71
Rechtsklick, und im Kontextmenü den Sound ausstellen?

Reaktionen
0
jo, leider deaktivieren die meisten das kontextmenü, dann kannste recht wenig machen...

Busta_inaktiv

Guest
flash-filme und sonud im kontextmenü ausstellen ?! bei mir nicht... wo soll das gehen ?

Reaktionen
71
Öhm, da sagst du was.
Ich dachte, das hätte ich mal gesehen.

Reaktionen
0
mh also ich kenn einige flash seiten wo man mit rechtsclick nix auswählen kann ausser "Info über flash"

Oben