Änderung bei Patch 1.1.0

Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hi,

da meine Frage nirgends beantwortet wurde, muss ich euch leider mit diesem Thread zuspammen:bussi:

Die Hotkey-Layouts "US-Standard" und "US-Standard für Linkshänder" stehen nun in allen Sprachversionen zur Verfügung. Diese sollten sich aber von den entsprechenden deutschen Belegungen nicht unterscheiden.

heißt es in dem Patch

Ist damit gemeint, dass wenn ich nun den englischen Client habe, dass der "Bug" gefixt wurde mit y und z?

:thx: für die Antwort
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
wurde anscheinend nicht gefixt, da ich mit meiner englischen tastatureinstellung immernoch normal zocken kann. oder wurd nen komplett neues layout eingebaut? dann kann ichs leider nich beantworten.

achja sehe immernoch net das problem in einem spiel alt + shift zu drücken für die englische tastatur?
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
64
Reaktionen
0
Das mit Alt+Strg nervt mich irgendwie:/
Ich mag so halbe Sachen nicht, ich dachte die oben genannte Patchänderung sagt das aus, aber anscheinend ja nicht?
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Nö, nicht unbedingt. Könnte alles mögliche bedeuten, gibt eine Menge verschiedene Keyboard Layouts und könnte mir vorstellen, dass z.B. manche mit DVORAK oder sonstwas Probleme mit Grid oder so hatten, da es ja nicht für jedes Land eine lokalisierte Version gibt.
 
Oben