Ältere Replays

Geckotier

Guest
So, nachdem das hier eventuell doch ein paar Leute interessieren könnte:
Durch ein Gespräch auf dem ZL hat sich vorhin ergeben, dass es wohl Leute gibt, die sich gerne mal wieder "ältere" Spiele anschauen möchten, vor allem von Boxer. Dank noob)Torte( aka ips.retrooper habe ich momentan noch eine relativ große (10k Reps +- 5k) Replaydatenbank.
Ich habe mal mit BWChart ein "paar" Replays (173 um genau zu sein) von Boxer gesucht und als .zip in die Filebase geladen. Sollte sich wer dafür interessieren, oder Replays von anderen "Oldschoolern" hochgeladen sehen wollen, kann er hier posten.

Boxer Replay Pack - 173 Replays - Patch 1.08 - 1.16.1

P.S.: Ein Downpatcher wäre empfehlenswert, da die TvZ Replays sicher irgendwie buggy sein werden. Und BWChart für die Katalogisierung für die Patches. Falls es wirklich wen interessiert, und falls es jemand so überhaupt nicht auf die Reihe bringt, schreibe ich gern ein Mini-Tut wie man mit BWChart die Replays umsortieren (nach Patches) kann.

€: Downpatcher von Chickenlord

Das ist erstmal ein Downpatcher; Zwecks Replays muss ich noch etwas mit BWChart rumstellen, und die "neuen" Versionen probieren. Zudem prüfe ich mal was für anderen Plugins (Penguin z.B.) eventuell notwendig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Habs eben schon gesagt,aber das ist echt klasse!
Vielen Dank!

i~i

Reaktionen
16
P.S.: Ein Downpatcher wäre empfehlenswert, da die TvZ Replays sicher irgendwie buggy sein werden. Und BWChart für die Katalogisierung für die Patches. Falls es wirklich wen interessiert, und falls es jemand so überhaupt nicht auf die Reihe bringt, schreibe ich gern ein Mini-Tut wie man mit BWChart die Replays umsortieren (nach Patches) kann.

Ja, das wäre wohl nicht verkehrt. Hab schon ewig keine Replays mehr angeschaut, und Boxer ist doch immer interessant.

Reaktionen
0
Erstmal dickes Dankeschön an dich für die Mühe.
Ich stimme Atlaz dennoch zu dass ein Downpatcher nicht nur erleichternd sein würde sondern sogar fast Pflicht.
Wäre ziemlich genial wenn da was in der Richtung käme...

Geckotier

Guest
Einen Downpatcher hab ich schon mal reineditiert. Die Anleitung für BWChart kann noch etwas dauern - obwohl ich mir fast sicher bin, dass ein normal denkender Mensch die neuste Version von BWChart in der Filebase selbst findet und da die Ordner auch selbstständig einlesen kann. Trotzdem muss ich noch bisl recherchieren, ob man noch zusätzliche Plugins braucht. Kann allerdings noch ein paar Tage dauern.

Reaktionen
0
BWChart zeigt nicht immer die richtige Version an (gilt aber glaub ich nur für neuere Reps).Zur Not geht man einfach nach dem Datum und schaut,wann die Patches rauskamen.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
also die aktuelle bwchart version (1.04B) zeigt auch die 1.16 version richtig an

bwchart richtet sich beim anzeigen der rep-version aber auch nur nach dem erscheinungsdatum der patches.
als es damals z.b. so war das iccup "hinterher hing" zeigt bwchart die falsche version bei solchen replays an

Oben