• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

µtorrent wieder herstellen

Reaktionen
1
habe formatiert und nun µtorrent wieder neuinstalliert. jetzt würde ich gerne meine vorher angefangen downloads wieder fortsetzen und einige sachen seeden...also eigentlich alles wieder so herstellen, wie es vor dem formatieren war

bog

Reaktionen
0
die default saving location in utorrent dahin setzen wo sie vorher auch war und dann einfach die torrents zu besagten downloads neu reinladen. findet er die dateien dann wie er es sollte, hasht er alles durch und zeigt 100%/seeding an. wenns nicht geht haste dich im pfad geirrt.

Reaktionen
1
habe ich natürlich gemacht, in einem verzeichniss waren immer die fertigen downloads im andere die temps

wenn ich es verdrehe geht es, wie du sagst:stupid:

aber downloads, die ich schon zum teil fertig hatte, will er jetzt wieder neustarten:8[:

bog

Reaktionen
0
stoppe die besagten torrents und waehle im kontextmenue dann "force re-check" (irgendwas in der art) aus. wenn er das nicht macht, pfad ueberpruefen und utorrent neu starten.

Oben