• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

µtorrent einstellungen

Reaktionen
1
bei einem kumpel alice als provider mit 4mb und eine fritz!box, wie sind die optimalen einstellungen für µtorrent?

Reaktionen
1
böse admin..NICHT SPAMMEN! ;)

gib mal lieber nen tipp.

im in den vor definierten einstellungen gibt es entweder 2mb oder gleich 10mb.
bei 10mb bricht die verbindung nach 1/2 stunden immer zusammen, bei 2mb finde ich ist es nicht wirklich ausgelastet!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich nutze torrent mit default Settings, da die Sachen die ich damit lade eh alle legal sind und somit auch gut verteilt und mit schönem Speed zu mir kommen. Allerdings lade ich auch von deutlich mehr als einer 4MBit Leitung, wenn ich mal was lade :)

Reaktionen
1
sag doch einfach, du weiß es nicht :P

bog

Reaktionen
0
http://www.lvllord.de/ drauf?
bricht die internetverbindung (router) ein, oder bloss deine verbindung im internet? rebootet der router? afaik sind die fritzboxen nicht unbedingt gewappnet fuer viele connections.

geh in die settings (strg+p) und stell unter connections den upload auf 85% deines maximalen uploads ein und lass die downloadbeschraenkung einfach auf 0 fuer unlimited. forwarde weiterhin einen port (>1024, mglw. keiner in der 6881-6890 range) von deiner fritzbox auf deinen pc, den du oben ins kaestchen eingibst. unter "bittorrent" kannst du die connections auf einen moderaten wert beschraenken, vielleicht raucht dann die box nicht ab. 500 oder so, kannst dich von dem wert aus ja rauf-/ runtertesten.

Oben