Vorsätze 2020

Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Leute, da hätten wir doch fast etwas vergessen.

Threads der letzten Jahre:


Bei mir so:
Insgesamt ein gutes Jahr. Beruflich habe ich mich persönlich deutlich weiterentwickelt, vieles, was vor zwei Jahren noch schwierig war, ist nun eine Selbstverständlichkeit. Nächstes Jahr soll es so weitergehen. Privat war 2019 ein trotz einiger "Großereignisse" ein recht ruhiges Jahr, das geht in Ordnung. Bin atm ingesamt zufrieden mit meinem Leben. Daher bleibe ich bei meinem einzigen echten Vorsatz: nicht sterben. Rest wird schon klappen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.340
Reaktionen
1.341
Ort
Hamburg
Vorsätze wie so oft keine. :P
Rendite an der Börse darf gerne so bleiben.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.041
Reaktionen
318
Ich bin am überlegen eine Penis-Verkleinerung durchzuführen. Er ist einfach viel zu groß. Will nicht wieder so viel mit mir rumschleppen 2020.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen weniger zu arbeiten und mehr Zeit in meine Freunde zu investieren.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Wie jedes Jahr..: Mehr Sport, weniger fressen. Mindestens einmal 14 Tage fasten (komplett, nur Wasser). Mich dazu durchringen, endlich meine Stelle zu reduzieren. Motorrad fahren. Mich nach einem geeigneten Grundstück für meinen Altersruhesitz umsehen.
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.807
Reaktionen
62
Hmmm. langweiliges Jahr. Nix verändert. Kaum Progress. Und wieder wow am nerden wie vor 15 Jahren. Bin selbst schuld :/
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Hä ist doch geil, wenns dir Spaß macht? Veränderung ist doch nichts per se Gutes, wenn alles passt, lass alles wie es ist. Ich wünsche mich könnte WoW wieder so packen wir vor 15 Jahren oder wann das war, tolle Zeit.

Ansonsten hab ich keine Vorsätze, alles geil, alles muss bleiben wie es ist :top:
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Website
broodwar.net
nachdem 2019 ein insgesamt doch eher aufregendes jahr war darf es gerne wieder ruhiger werden.
vorsätze habe ich keine im eigentlichen sinne, aber eigentlich sollte ich mal intensiver nach einer neuen wohnung schauen, langsam will ich da doch mal was dran ändern.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Ähm, what?! Hoffe du bist übertrieben fett, sonst wirst du uns wohl 2020 abhanden gehn.
Quark. Hab das 2018 schonmal gemacht, war 'ne ziemlich coole Erfahrung, sonst würd ichs ja nicht wieder machen wollen. 14 Tage ohne feste Nahrung sind problemlos machbar, sogar täglich leichtes Cardiotraining war noch drin, erst unter Last hat man gemerkt, dass irgendwo "Brennstoff" fehlt, normale Trainingsleistung kann man vergessen. Alltag ist aber gar kein Problem, das ist eher 'ne Disziplinsache als körperlich belastend.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.340
Reaktionen
1.341
Ort
Hamburg
Wie ich zuerst gelesen habe 1x pro zwei Wochen an einem Tag und Du nun mit 2 Wochen am Stück kommst. :ugly:
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.683
Reaktionen
5.392
Mehr programmieren und irgendwie das Unmögliche schaffen und meine beschissene Insulinpocke loswerden, die mir mitlerweile übelst auf den Sack geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wir kommen doch langsam alle in ein Alter in dem der Vorsatz "Nicht Sterben!" quasi der einzige ist der noch ernsthaft umgesetzt werden muss. :ugly:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wenn ich Sport wie 2019 halte wäre das schon sehr gut. Nicht sterben ist mir fast egal, von mir ist niemand abhängig. Nicht schwer verletzen/krank werden ist da fast wichtig, wenn ich zum Stillstand gezwungen würde wäre das fast eine Sinnkrise :ugly:. Will noch mehr mit dem Fahrrad machen, dass das Auto gerade kaputt ist und ich ein neues kaufen will wird da helfen. Ich will definitiv wieder auf mehr Konzerte, da muss ich mich ab uns zu mal kümmern. Irgendwie fühlt sich großer Urlaub dieses Jahr nicht mehr so wichtig an, aber noch mehr Freunde besuchen ist ein Ziel.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.861
Reaktionen
732
2019 war schon ziemlich gut, es darf gerne so weitergehen.

Konkrete Ziele ausser cool und sportlich bleiben und die Beziehung pflegen:
- Jagdschein
- Internen Jobwechsel optimal gestalten
- Wenn es eine gute Möglichkeit gibt Haus kaufen.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.689
Reaktionen
2.322
2019 war ein wirklich tolles Jahr.
2020 kann das bis auf eine Kleinigkeit nicht mehr toppen.

Ziele:
- Gesund bleiben :ugly:
- Mehr Sport, überlege wieder eine Olympischen Triathlon zu machen,
wenn das Üben nur nicht so langweilig wäre :(
- Wieder mehr zum Boxen gehen.
- Beruflich viel dazulernen.
- Haus aufstocken
- ggf. neues Auto besorgen (Ford C-Max),
obwohl mein alter Jetta 2 bisher läuft und läuft und läuft :elefant:
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.291
Reaktionen
12
2019 war zwar gut, aber doch sehr anstrengend. 2020 darf gerne entspannter werden. Vorsätze :
- Elternzeit nehmen
- wenigstens ab und an Sport machen
- 10kg abnehmen
- mehr mit Familie unternehmen
- Haus innen fertig renovieren
 
Oben