• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Avengers: Age of Ultron

Reaktionen
195
Dachte zwar es gäb schon nen Thread, aber irgendwie find ich ihn net. Wenn ihn jemand ausgraben kann bitte Link posten :deliver:

Ansonsten ist grad der erste Teaser Trailer raus gekommen und zeigt keine einzige Szene aus dem Film. Vermutlich weil er erst Sommer 2015 kommt. Was soll das?

Na egal, freu mich jedenfalls drauf.

Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=CFGg3fhYJHQ

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt2395427/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, wird sicher wieder gut werden.

Wann kommt eigentlich Thanos?

PWD

Reaktionen
0
Zum Age of Ultron gibts schon nen Comic Film der ebenfalls sehr gut ist!

Reaktionen
195
Wurde wohl umgestellt. Hab nen neuen Link reineditiert.

Deleted_38330

Guest
Wehe der wird auch nur annähernd so bescheuert wie Iron Man 3. Aber solange Thor den Hulk fleißig weiter verprügelt sehe ich da keine Probleme.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
wie bescheiden klingt denn der titel .... muss man wohl die comics nerden um den zu verstehen :)

Reaktionen
0
Find nur schade, dass Thanos dann wohl nicht vorkommt als Hauptgegner, was mich eig wundert nach dem ersten. Najo kann ja trotzdem gut werden.

Reaktionen
0
Zum Age of Ultron gibts schon nen Comic Film der ebenfalls sehr gut ist!

Da gab es eine Serie dazu und mehrere Folgen, die waren gut.
("Avengers - Eart's mightiest heroes" und davon dann einige Folgen)

Es gab einen Film, der war scheiße.
("Next Avengers")
Weil kleine Kinder.
(Die Kinder der Avengers)

So ist's richtig. :troll:

Es SEI DENN, ich kenne da echt etwas nicht, dann bitte ich um Information! :deliver:

PWD

Reaktionen
0
ne ne du hast recht -Nas- :D war wirklich die Serie!

Reaktionen
0
Wieso nicht?

Bereits in "Savages" und "Anna Karenina" hat er gezeigt, wie wandlungsfähig er ist.

Deleted_38330

Guest
Tjo was soll man da sagen. Auf den Teaser könnte ich wieder abspritzen. Es sieht alles verdammt geil aus.
Bruce Banner im Arsch + Iron Man vs. Hulk. Mama, melke mich.
Aber das sah es auch im Trailer zu Iron Man 3 und der war ne bittere Enttäuschung.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.813
Website
broodwar.net
Ultron: säggsy
Hulkbuster: ultrasäggsy
Quicksilver: *abspritz* - hoffe sie machen ihn so arrogant-gelangweilt-op wie es sich gehört :love:

Reaktionen
447
gyTn9ms.png

Spiderman, Gayderman hehehe.

Geiler Trailer.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.813
Website
broodwar.net
Anderer Schauspieler, daher wohl auch andere figur da die Universen nichts miteinander zu tun haben...

Reaktionen
0
Ultron: säggsy
Hulkbuster: ultrasäggsy
Quicksilver: *abspritz* - hoffe sie machen ihn so arrogant-gelangweilt-op wie es sich gehört :love:

Quicksilver hat aber große Fußstapfen zu füllen nach Days of Future Past :>

edit: Jo, anderes Studio, anderer Schauspieler, andere Timeline, anderer Quicksilver

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Captain America und Hawkeye werden angesichts dieser Bedrohung bestimmt wieder extrem nützlich sein.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Quicksilver sollte hier etwas logischer eingefügt sein.

Reaktionen
0
Was mich sehr freut ist:
"World War Hulk" wird der nächste Hulk Film sein.

Mal sehen, wird schon alles fein. :)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ich hab den trailer heut bestimmt 15x gesehn und bekomm jetz immernoch gänsehaut wi ein schwein. so fett <3

Reaktionen
0
mal ernsthaft?ultron?wirklich? muss dass sein?gibts nicht andere bösewichte die irgendwie cooler sind ?!

find maschinen als bösewichter in filmen immer irgendwie strange...ohne "lebendes" mit-element einfach nur wegen der dynamik

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.813
Website
broodwar.net
Ich kann mir nichtmal im entferntesten Vorstellen wie ein Roboter dem Hulk gefährlich werden kann. Bin gespannt.
Der "Roboter" auf den ich anspreche ist eine Rüstung von Ironman:
http://en.wikipedia.org/wiki/Iron_Man's_armor#Hulkbuster_Armor_.28Modular_Add-on.29
Gebaut eben um gegen den Hulk bestehen zu können. Wenn man jedoch in Betracht zieht das der gute Grünling mit seiner Wut skaliert und die Grenze dessen nicht bekannt ist, ists natürlich Perlen vor die Säue. Der Roboter selbst, also Ultron, ist ja nicht nur n Roboter, sondern so genial wie das Beast und aus Adamantium. Mal schaun :D

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Der "Roboter" auf den ich anspreche ist eine Rüstung von Ironman (...) Der Roboter selbst, also Ultron, ist ja nicht nur n Roboter, sondern so genial wie das Beast und aus Adamantium. Mal schaun :D

Ultron, und seine Armee in etwa so organisiert wie die Borg?

Gebaut eben um gegen den Hulk bestehen zu können. Wenn man jedoch in Betracht zieht das der gute Grünling mit seiner Wut skaliert und die Grenze dessen nicht bekannt ist, ists natürlich Perlen vor die Säue.

Das will ich wohl meinen. Daher bin ich auch so gespannt wie die Rüstung eine Gefahr für den Hulk darstellen soll. Gerade in Anbetracht dessen, was er mit den Wurmdingern im ersten Teil angestellt hat. Mir schwirren soviele Ideen im Kopf herum wie das funktionieren könnte, die aber alle so langweilig sind, dass ich die nicht sehen will :8[:

Deleted_38330

Guest
Wenn man bedenkt, dass selbst Thor die Rüstung von Stark mit bloßen Händen zermanschen kann (so gesehen in Avengers 1), stell ich mir den Hulkbuster halt auch recht wirkungslos vor gegen den Hulk.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
das ist wirklich eine äußerst behinderte diskussion.

Reaktionen
468
-trailer schaut gut aus
-nach dem quicksilver in xmen kann der hier eigentlich nur enttäuschen
-ich habe noch nie verstanden warum hawkeye und captain america im gleichen team sind wie thor und hulk. wird wohl hier auch nicht logischer als bisher.

Oben