• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ FORENTREFFEN IN BERLIN 2012 (8.9 - 9.9)

Reaktionen
9
es wäre gut, wenn mir zumindest einer von den orga-berlinern (cica/reddy) und einer aus dem anderen bayern-auto seine handynr. (per pn) geben könnte, um bei bedarf morgen abend jemanden erreichen zu können.
ich würd denjenigen dann natürlich meine nr. mitteilen.

aber ja, so langsam steigt die vorfreude (und die angst :troll:)

Jo genau von den Orgas könnten ich auch mal vlt. ne Nummer gebrauchen, Reddy hat ja schon meine.

Und ich schick dir gleich meine nano. Wir können ja morgen schauen ob wirs irgendwo managaen, aber irgendwo zusammen als Kolonne fahren können.

Reaktionen
3.747
Und ich schick dir gleich meine nano. Wir können ja morgen schauen ob wirs irgendwo managaen, aber irgendwo zusammen als Kolonne fahren können.
jo klingt vernünftig. wir werden wohl zwischen 18 und 18:30 uhr loskommen, d.h. wir wären z.b. so zwischen 7 und 8 in der nähe von bayreuth auf der a9.

Reaktionen
1.787
ja gut, dann bin ich schon ab 18:00 in der Kaschemme morgen.
Und den CSU flyer will ich sehn :top2: !

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
soooooooooo, rückfahrt ist gebucht lalalalal
angst am rise

edit: sooo hinfahrt steht auch YAY also freitag abend bin ich dabei, bin so gegen 20:30 da denke ich.
also entweder wirds epischt gut oder epischsts(STSTSTS) scheiße ehehehehe aber da shi nicht kommt, wirds wohl gut :P(bitte nicht bannen shi XD) ;)

edit: ey dann aber morgen hacke saufen bitte danke, mach ich sonst nie, daher nach 3 bieren maximal betrunken. GG. Me gusta geld sparen

edit: achso wenn ich nicht um 20:30 da bin wurde ich analisiert beim mitfahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
2.007
soo ich hämmer mal die ganzen nummer in mein handy!!! le whatsuppp parrttty am stizzzzard :rofl2:

fak man wie ich mich freue

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
wird vermutlich eine gigantische sause das ganze.
lol auch an facebook. da versucht man mal die einstellungen zu testen und schon hat man eine beziehung mit randy bobandy beendet die nie existierte.:deliver:

Reaktionen
0
wie zsasor pünktlich heute Morgen seinen FB Status auf Single geändert hat, da ist noch was ganz anderes am le rise lieber Phil. :troll:

Reaktionen
0
zsfsg des gestrigen tages: redhec genau der spassti den ich nach der ein oder anderen konversation erwartet hatte, gute vibes. js lässiger kerl mit mieser lache. cica hurensohn der auf schläge steht

freue mich auf heute abend :O

Reaktionen
2.007
wie was ... ey die haben mir versichert er wollte was aufs regal heben und ist dabei unglücklich gefallen... ich fand eigentlich auch schlüssig dass sie so kurz nachm aufstehen noch keine zeit hatten sich was anzuziehen :confused:

Reaktionen
130
jojo, der timer läuft

vorfreude on teh rise

Reaktionen
0
Allerdingens!

Ich befürchte, ich werde nach dem Wochenende übermäßig viel "am rise" sagen. :deliver:

Reaktionen
1.787
Ich freue mich schon auf etwaige entstehende Geschichten :troll:
Zsasor JS und Wirki stürzen morgens um 6 in nem Raverschuppen ab und werden von ner Ravernutte unter falschen Vorwänden zu ihr nach Hause gelockt, wo sich der ganze 18köpfige Hexennuttenkultclan in ner sexuellen Orgienzeremonie Schweineblut aus den Mösen lecken lässt.
Am Ende haben JS und Wirki einen 18er während Zsasor hingerichtet wird :ugly:

Reaktionen
2.007
Ich freue mich schon auf etwaige entstehende Geschichten :troll:
Zsasor JS und Wirki stürzen morgens um 6 in nem Raverschuppen ab und werden von ner Ravernutte unter falschen Vorwänden zu ihr nach Hause gelockt, wo sich der ganze 18köpfige Hexennuttenkultclan in ner sexuellen Orgienzeremonie Schweineblut aus den Mösen lecken lässt.
Am Ende haben JS und Wirki einen 18er während Zsasor hingerichtet wird :ugly:

dafuuuuqqq am rise am rise am rise

Reaktionen
130
ich find das hört sich super an :top:
jetzt bin ich hier zwar sicher wieder der noob, aber ich muss gestehen, dass mir ein 18er noch fehlt auf meiner liste :(

Reaktionen
0
:rofl2: 18er. Hervorragend. Schl3mil wird mir richtig sympathisch durch diesen Thread. :ugly:

Ich zisch jetzt aus der Arbeit Richtung Nürnberg ab, stelle mich auf die Straße und steige in den erstbesten schwarzen Golf, den ich sehe.
Wenn ich Glück habe, ist's Maasl. :deliver:

Reaktionen
3.747
am riiiise. ich bin der blinde typ, der besoffen wirkt. n 18er is mir aber zu krass, ich steh mehr so auf unter 18. :ubla:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ohne scheiß, das ist jetzt meine dritte doppelschicht am stück. Ich Trottel geh auch noch ans Telefon

Guest
... komm halt später kurz vorbei musst ja nicht übelst saufen

Reaktionen
130
natürlich nicht, nur eins zum genuss und dann sehen wir weiter :troll:

Guest
sooooooo, und los gehst :uglyup: sehen uns in moabit yayayay

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen