• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

YesNoCancel

Guest
ich muss bei "glatte 9 oder 10" immer lachen. ist halt zum einen geschmack, und wtf was soll diese bewertungsskala eigentlich? entweder ich find sie hot genug zum vögeln oder nicht. da denk ich mir doch nicht, na, wenns ne 8 ist würd ichs noch tun, bei ner 7 aber schon nicht mehr.

und um mal in deiner skala zu bleiben: ich poste und delivere hier nur kram, den ich überdurchschnittlich gut finde. wenn ich mal anfang, wahllos mainstream hier reinzukippen (den ich übrigen auch noch vögeln würde), wirst du es merken.

Reaktionen
0
Spastbe sollte lieber eigene Posten anstatt sich zu beschweren. Dir gefallen sie nicht? Kommentier halt nur welche die du gut findest, oder bleib dem Thread fern. Wer Frauen liebt sollte YNC´s Pics in der Regel feiern.

Reaktionen
0
gut ich probiers mal

600full-naomi-kyle.jpg

nicole-scherzinger.jpg

AnneHathaway2.jpg

amanda-seyfried-porttt.jpg

177139.jpg

klar, alles mehr oder weniger standardposts, für mich aber aufjedenfall wert im schönheitsideale thread zu posten ;)

Reaktionen
0
Google Bildersuche sagt Dafne Fernandez.

EDIT: damn it, hätte gleich posten sollen und mir nich noch weitere Bilder von ihr anschauen :(

Reaktionen
0
is sicher nicht uebel, ist aber auch mit abstand das beste bild von ihr :>

YesNoCancel

Guest
wBdo5Wm9hHL1.jpg

gibts leider nicht grösser - krass, wie sehr das meinem frauenideal entspricht. bisschen dirty und bitchig ohne billig zu wirken, gut proportioniert und intimfrisur nach meinem geschmack <3

Reaktionen
0
ich find sie diesmal schon scharf :P

was neues:

Victoria-Moore-1.jpg

selbst wenn da was dran gemacht wurde, scheißegal haha^^

Reaktionen
0
Hab letztens auf ner Party ne Dame kennengelernt is zwar jetzt 42 und des Foto is 2 Jahre alt. Hat des auch von ner Fotofrafin machen lassen und daher sehr edel getroffen aber ich finds hammer. Date für nächsten Samstag gehen dann auf ne Party auf nem Boot wird bestimmt lustig und mei was sind schon 9 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
447
So sieht sie ja ganz gut aus aber wenn man den Kopf dreht kriegt sie einen leicht irren Blick.

Reaktionen
0
Foto wegeditiert. :deliver:

Ja wurde gefragt ob ich die einverständnis von der Dame hab des Foto zu posten und ganz ehrlich dem haufen hier traue ich mitlerweilen zu daß er zum petzen geht oder what ever deswegen hab ichs dann rausgenommen... Sowas nennt man dann ins gewissen geredet

Fragt Acer den Moralapostel......

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ernsthaft auf soetwas antworte ich eigentlich nichtmal.
"petzen" (wie süß) würde ich sicher nicht, aber obs unbedingt nötig ist,die dame(DEINE worte!) hier in einer recht intimen art und weise zu posten ist die andere frage..
um dich zu profilieren gibts andere threads in diesem forum.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.830
Website
broodwar.net
Wenn du nochmal sowas machst petz ich mal, aber gewaltig. Nein, nicht das Pic posten ohne Einverständnis (was an und für sich schon nicht okay ist), sondern nach wirklich freundlichem Hinweis auf die Fragwürdigkeit des ganzen SO zu reagieren. Beware!

Reaktionen
0
wBdo5Wm9hHL1.jpg

gibts leider nicht grösser - krass, wie sehr das meinem frauenideal entspricht. bisschen dirty und bitchig ohne billig zu wirken, gut proportioniert und intimfrisur nach meinem geschmack <3

Raute.. Titten etwas too big.
Rasierter, gestutzter schmaler Streifen > komplett rasierte Kindervotzen

Reaktionen
0
Ich glaub Cancel und ich gehen mal auf eine Tattoo-Messe und pflügen da mit unseren majestätischen Dauererrektionen durch die Menge wie Eisbrecher.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
die sind halt gut beleuchtet, dass wars dann halt auch wieder.

YesNoCancel

Guest
JC7fAo888b1m.jpg

ebenfalls sehr überzeugende zwillinge 8-]

QRQ0Uc6SwhgD.jpg

charlotte herbert again ... man man man

Zuletzt bearbeitet:
Oben