contemp könnte easy User des Jahrzehnts werden mit der Aktion.!
psychisch angeknackste mädels im livestream vorführen zu wollen ist wohl eher hurensohn des jahrzehnts

okay, wie kann denn bitte dieser thread so aus den fugen geraten?
und wenn sie bälger hat?
Was ragierst du eigentlich so rum? Nur weil reddy jetzt nicht ausführlich davon erzählen will? Ist doch sein Ding, er ist hier niemandem was schuldig. Es war anonym und es war ganz funny weil er eine gedated hat die ziemlich strange drauf war, bis dahin konnte man sich hier gemeinsam distanziert amüsieren und gut ist. Dann ging es weiter und für ihn und/oder sie wars halt wohl nicht mehr so cool und funny. Ist aber deren Sache und geht hier dann auch keinen was an. Und dass sie anonym bleibt und hier nicht groß verarscht wird ist einfach Ehrensache finde ich.
[...[ich arbeite hier auf seriösem niveau[...]
letztendlich ist das motto hier: fürs forum!, und da gibts gewisse ungeschriebene gesetze die jeder finyadater beherzigen muss sonst wird contempt sauer.
end of the story.
letztendlich ist das motto hier: fürs forum!, und da gibts gewisse ungeschriebene gesetze die jeder finyadater beherzigen muss sonst wird contempt sauer.

wat?kuma, der regelmäßig mit asozialität glänzt

Was ragierst du eigentlich so rum? Nur weil reddy jetzt nicht ausführlich davon erzählen will? Ist doch sein Ding, er ist hier niemandem was schuldig. Es war anonym und es war ganz funny weil er eine gedated hat die ziemlich strange drauf war, bis dahin konnte man sich hier gemeinsam distanziert amüsieren und gut ist. Dann ging es weiter und für ihn und/oder sie wars halt wohl nicht mehr so cool und funny. Ist aber deren Sache und geht hier dann auch keinen was an. Und dass sie anonym bleibt und hier nicht groß verarscht wird ist einfach Ehrensache finde ich.
sie ist bei finya, sie jetzt nochmal zu daten, ist ja jetzt wohl nicht das problem. geht ja nicht ums pluseinsen. und jetzt mal wieder die samariter-dogoodler-stimmung einpacken, ist ja furchtbar. deswegen braucht man sie hier nicht mit klarnamen nennen, auch klar. aber lachhaft, was jetzt diese contempt-sticheleien sollen. vorher noch abfeiern und dick spass in den backen haben und jetzt hier die hate-meute geben. peinlich.
und gut ist die ganze gute STimmung ist hin...# einer mit Hirn! Man sollte schon aufhören wenn der Spaß a loch hat....
Lasst uns einfach mal das ganze Gehate einstellen Leute, wie wärs?![]()

bis ich verstehe wo bei sonem thema "der spaß a loch" haben kann, werden noch einige jahre vergehen schätze ich.
mit meinen 22 jahren bin ich wohl noch von der "lol wie ernst ihr euch alle nehmt ihr spasten"-fraktion.

sie ist bei finya, sie jetzt nochmal zu daten, ist ja jetzt wohl nicht das problem. geht ja nicht ums pluseinsen. und jetzt mal wieder die samariter-dogoodler-stimmung einpacken, ist ja furchtbar. deswegen braucht man sie hier nicht mit klarnamen nennen, auch klar. aber lachhaft, was jetzt diese contempt-sticheleien sollen. vorher noch abfeiern und dick spass in den backen haben und jetzt hier die hate-meute geben. peinlich.

daß problem ist daß es um nen kranken menschen geht, die frau hat genug probleme des solltest auch mit 22 wissen daß es net cool ist z.b nem Blinden den Hund zu klauen. Falls Du sowas witzig findest hoff ich echt Du wirst ordentlich gebissen auch im übetragenen Sinne und falls Du jetzt net verstehst was ich meine merkst es wenn es Dich erwischt. ;-)
wo kommen eigentlich diese ganzen eier her?![]()
.sie ist bei finya, sie jetzt nochmal zu daten, ist ja jetzt wohl nicht das problem. geht ja nicht ums pluseinsen. und jetzt mal wieder die samariter-dogoodler-stimmung einpacken, ist ja furchtbar. deswegen braucht man sie hier nicht mit klarnamen nennen, auch klar. aber lachhaft, was jetzt diese contempt-sticheleien sollen. vorher noch abfeiern und dick spass in den backen haben und jetzt hier die hate-meute geben. peinlich.
so, vorerst letzter post von mir hier: redhec hat ne grenze gezogen, er hätte sich auch a la "schaut het, ich hab die psychotante komplett weggebumst" profilieren können. dass sein report weder fisch, noch fleisch war, ist auch klar - aber wenn man ihm glauben schenkt, kann man hoffentlich auch nachvollziehen, dass er selbst mit der situation überfordert war.
wie gesagt: es ist eine sache, sich über dating-erfahrungen zu amüsieren und diese evtl. auch in übertriebener form wiederzugeben, wenns aber um die privatsphäre und die geistige gesundheit unbeteiligter personen geht, hört der spaß auf.
und das hat nix mit "moral" oder ähnlichem zu tun, die tatsache, dass man sich semi-öffentlich über andere lustig macht, ist fluch und segen des internets. onlinedating findet da in einer grauzone statt, und dass man dort gefühlt häufiger auf "gestörte" trifft, liegt auch wohl einfach daran, dass man auf "normalem" wege eher wenig kontaktmöglichkeiten zu wildfremden menschen hat.
gute nacht.
ich schwör
aber es hat sich ja ziemlich schnell rausgestellt daß dem net so ist. Des andere ist ja dann ausgerechnet diese frau nochmal treffen zu wollen des is echt ein nogo und is eine tätlichkeit.