• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Böses erwachen -.-

Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
Also kurz zum status quo:
Ich wach vor ca 2 stunden auf ich blute am rechten bein, dicke schirfwunde am knie, keine ahnung woher. Auf der rechten hand nen stempel, weis also zumindestens wo ich war. Meine jacke hab ich vergessen abzuholn hab die quittnung von der gaderobe noch. In facebook is keiner aus der gruppe mit der ich losgetigert bin on, somit kann ich kein fragen was passiert ist. Ich ahne das ich bald nen dicken kater bekomm, bin aber zum glück immernoch dicht. alles tut weh und ich hab wachs aufm Tshirt und meiner Hose... Wtf. Aufgrund der sacehn die ich dem Taxifahrer erzählt hab, glaube ich das gestern irgendjem gewalttätig geworden ist, vielleicht ich? Kurz ich hab nen ungutes gefühl...

Selbst weis ich das ich überhauptnicht mit alkohol umgehen kann, weil ich ab nem gewissen pegel einfach nichmehr aufhöre. Die einzige möglichkeit für mich ist wirklich garnichts zu trinken... Aber manchmal will man dann einfach mal die sau rauslassen etc pp, denkt sich nich viel dabei, will sich einfach mal gehen lassen, tanzen etc pp...

Das vergnügen ist dann aber, bei mir zumindestens, sehr kurzlebig. Hatte schon oftmals die situation wo ich aufwache nichts mehr weis ausser das ich am abend zuvor alles falsch gemacht habe was man falsch machen kann...
Das is dann leider manchmal nicht nur lapalien wo die leute sich denken:"der ist halt dicht", sondern manchmal passiert halt auch was schlimmeres...
Meistens ist es nicht so schlimm wie es anfangs zu sein scheint, man schämt sich, aber die leute vergessen es nach ner zeit wieder, trotzdem hat es ein einfluss auf das bild was die leute von einem haben. Und auf das bild was man von sich selbst hat.

Ich würd mich sonst als ziemlich verantwortungsbewusst beschreiben, sowas passiert mir auch nur sehr selten. Trotzdem passiert es, und dann meistens auch son richtiger bilderbuchabsturz der für mich persöhnlich schwere folgen hat...

Jetzt zur eigentlichen frage, es gibt hier sicherlich auch leute die probleme damit haben, wenns um "trinken unter gesellschaft" geht, das richtige maß zu finden. Wie geht ihr damit um?
 

YesNoCancel

Guest
nein. ich kenn meine grenzen. ab dem 14. weizen ist halt schluss, filmriss hatte ich nur ein einziges mal und seit dem nie wieder. ich hasse nämlich kontrollverlust.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.584
Reaktionen
449
Selbst weis ich das ich überhauptnicht mit alkohol umgehen kann, weil ich ab nem gewissen pegel einfach nichmehr aufhöre.

Dann lass die Finger davon oder leg dir mal Taktiken zu die dich nicht zu einer Gefahr für die Gesellschaft werden lassen wenn du trinkst.
Keiner mag aggressive Bauern die rum- pöbeln/prügeln wenn sie besoffen sind.
Jeder mag es wenn sich solche Leute irgendwann selber euthanasieren weil sie sich gegenseitig abstechen oder so. So könntest du das Problem auch lösen.
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
7.052
Reaktionen
38
Ort
MS
Klingt für mich schon relativ bedenklich und alles andere als "verantwortungsbewusst".

Filmriss hatte ich einmal, und das war mit 17.
Man merkt doch wenns zuviel wird...dann hör halt auch auf ab diesem Punkt, scheiß drauf was die anderen machen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
wenn man trinkt dann richtig, aber kontrollverlust ist natürlich zu vermeiden

ich hab das "glück" das sowieso mein magen aufgibt bevor das hirn nixmehr checkt
also solang ich beim saufen nich kotze kann ich zur not auchnoch auto fahren :top2: :deliver:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Hatte meinen letzten Totalausfall vor 2 Jahren, seitdem hab ich alles im Griff.
Dass ich irgendwo aufwache, ohne zu wissen, wo ich bin, ist mir noch nie passiert.
Und zu Gewalt neige ich nur in den ersten 30 Minuten des Tages, danach bin ich ein friedlicher, alter Nerd.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wieso wachst du um 10 auf wenn du vorher dick gesoffen hast?

also ich schieß mich ja auch gerne ab und hab auch öfter nen filmriss, wenn dann aber immer mit ankündigung (den abend mit "alles klar leute, gleich raff ich nix mehr" beginnen :deliver: ). da es mir im grunde ähnlich wie dir geht und ich probleme hab mit dem trinken aufzuhören sobald ich eine bestimmte schwelle von 4 oder 5 bier überschritten hab. in der regel trink ich dann zwischendurch einfach nicht-alkoholische getränke um die alkoholzufur wenigstens auf nen langen zeitraum zu verteilen.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
lulz...wenn ich sauf dann sauf ich mich zwar auch fast ins jehnseits aber dafür quatschen mich täglich wildfremde auf der straße an und sind über cool mit mir weil ich im suff ein segen für jede party bin!solchen leuten wie du zeige ich immer den ausgang und wenn sie es nötig haben zeige ich ihnen auch,dass es immer einen gibt der besser zuhauen kann;)komm mir also nicht in die quere mit schlechter laune wenn ich meine 4 long islands schon drinn hab!!!eins kann ich nicht ausstehen,leute die im suff aggressiv werden...das macht mich auch aggressiv und ist das selbe wie wenn man bei mir den godmode knopf drückt!!!
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Jo is mir schon öfters genau so gegangen!

Bittere erfahrungen aber mittlerweile trink ich einfach nichtmehr bzw. ich kann keinen richtigen rausch mehr haben weil ich immer vor der "scheiss drauf ich trink weiter" phase aufhören muss.

Ich war zwar nie aggressiv menschen gegenüber aber zum silvester hab ich mal im filmriss bei enn auto den seitenspiegel gekillt und das war dann mein endpunkt wo ich sagte nie wieder. Weils a) scheiss assozial den autofahrer gegenüber ist und b) auch ernsthafte konsequenzen gehabt haben könnte.

Aber damals hatte ich auch eher persönliche probleme welche ich mir nicht eingestehen wollte und im grunde wollte ein teil von mir immer abstürzen damit ich das ausleben kann was ich unter kontrolle nicht machen würde. Ich hab damals mein leben dann umgekrempelt, mich persönlich entwickelt, an schwächen gearbeitet und mittlerweile stört es mich eigentlich nichtmehr wenig zu trinken weil ich auch so ungehemmt feiern kann.

Ein highlight erzähl ich noch... vor jahren mal auf privatparty wo ich die meisten mädels nicht kannte niedergesoffen danach alle weiber im vollsuff angegraben & abgeblitzt. Darauf hin am wohnzimmertisch gestiegen und die weiblichen anweisenden mal gesammelt als dumme nutten betitelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
ich glaub du hast dich vertan http://www.Beichthaus.com wenn du was loswerden willst ;)

na zum Thema zurück, 2 mal bisher nen Blackout gehabt einmal auf ner Geburtstagsfeier da war ich 16 oder so Aspirin genommen und danach was getrunken ähm ja mein Vater musste mich abholen und ich durfte mit Klamotten Duschen jetzt dürft ihr 3 mal raten warum...

das zweite mal in ner Disco 3 Bier getrunken (und es waren wirklich nur 3 Bier 21 Uhr hin um 22 Uhr weg) von so nem richtig ekligen gesöff und danach weiß ich nur noch das ich zur Tür raus bin mich noch mit 3 Leuten Unterhalten habe (die meinten auch das ich definitiv nicht betrunken war also kein lallen, keine Alkoholfahne oder ähnliches also alles ganz normal) und naja keine 10 min nach dem Gespräch hab ich es laufen angefangen habe 6 km bis zu mir nach Hause in rekordzeit gepackt und ich weiß nur noch das ich Tschüss gesagt habe und am nächsten morgen in meine Bett aufgewacht bin, mein Mutter meinte dann ich wäre so um kurz vor 23 Uhr mit viel getöße daheim eingefallen aber ohne was zu sagen ins Bett oO komische Sache.

Die letzten 7 - 8 Jahre nichts mehr dergleichen! Gewalttätig werd ich zum Glück net aber immer verdammt müde :)
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.296
Reaktionen
93
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
lass es doch einfach? Also ich trink auch gerne mal viel, kann mich aber quasi IMMER noch kontrollieren. Selbst bei den krassesten Räuschen hab ich noch nie Jacke vergessen/irgendwo anders "aus Versehen" aufgewacht... Blackouts hatte ich auch noch nie wirklich - paar Sekunden/Bruchteile fehlen ab und zu mal, das ist aber höchstens in 1-2 Minuten-Spannen
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.855
Reaktionen
273
Der blackout ist der freund des ernsthaften trinkers. Ich kann mich nicht daran erinnern ---> also ist es auch nicht passiert! :ugly:

Das kommt bei mir eigentlich nur vor, wenn ich nicht darauf achte, wieviel ich trinke, wenn man sich prächtig amüsiert und halt einfach nebenher trinkt, wenn man abstürzen will ist das ja kein problem, wenn man das jedoch nicht will, muss man halt ein bischen drinks zählen und nach einer festgelegten anzahl dann ein paar nicht alkoholische getränke einschieben oder eine bestimmte zeit lang nichts trinken, so klappt es doch meistens recht gut.
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Dann lass die Finger davon oder leg dir mal Taktiken zu die dich nicht zu einer Gefahr für die Gesellschaft werden lassen wenn du trinkst.
Keiner mag aggressive Bauern die rum- pöbeln/prügeln wenn sie besoffen sind.
Jeder mag es wenn sich solche Leute irgendwann selber euthanasieren weil sie sich gegenseitig abstechen oder so. So könntest du das Problem auch lösen.

#

wenn du aggressiv wirst, trink halt nicht.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
lass es doch einfach? Also ich trink auch gerne mal viel, kann mich aber quasi IMMER noch kontrollieren. Selbst bei den krassesten Räuschen hab ich noch nie Jacke vergessen/irgendwo anders "aus Versehen" aufgewacht... Blackouts hatte ich auch noch nie wirklich - paar Sekunden/Bruchteile fehlen ab und zu mal, das ist aber höchstens in 1-2 Minuten-Spannen

#

Bin auch ziemlich Happy darüber. Ein Bekannter schafft es regelmäßig sein Handy bzw. seine Jacke oder sogar den Autoschlüssel zu verlieren.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.975
Reaktionen
573
ich vertrag eh nix bevor ich richtig besoffen bin hab ich eh 3x gekotzt
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Website
broodwar.net
setz dir ein limit und bitte nen freund darum ein bisschen drauf zu achten. oder nimm nur eine begrenzte menge geld mit und sag den leuten mit denen du unterwegs bist sie sollen dir auf keinen fall was leihen.
oder trink einfach gar nichts mehr.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Dann trink halt keinen Alkohol. Gibt doch genug Alternativen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Letzter Filmriss ist nun schon wieder fast 5 Monate her und vorher ca. 4 Jahre. Ich finds aber so alle 2-3 Jährchen eingestreut perfekt. Ist einfach ein verdammt lustiges Gefühl wenn dir die Leute nach und nach erzählen was du alles gemacht hast.

Da ich kein Schlägertyp bin & auch sonst jetzt normal nichts illegales mach brauch ich mir nach nem Filmriss auch keine sorgen machen was ich wohl für scheiße gebaut habe.

Ansonsten einfach lustig die Stories zu hören. Aber klar zu oft braucht man das nicht

:ugly:
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Ich hab beim Filmriss auch eher weniger Sorgen um die Gewalt.

Eher um meine verdammte Ehrlichkeit und wenn/was ich dann evtl bumse^^
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Lass-es-einfach-sein!

Du kannst wirklich gar nicht mit Alkohol umgehen. Leb damit, lass es sein (das mit dem Alkohol)! Oder verstehst du 0 Erinnerungen, keine Jacke und dicke Verletzungen unter nem schönen Abend?
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
also ich trinke unheimlich gern, weiß aber meistens wann gut is.
filmrisse hab ich öfter, das stört mich aber nich so sehr wenn mal 1-2 stunden fehlen.

allerdings neig ich auch dazu extrem unfreundlich zu werden wenn ich richtig krass betrunken bin. habs vermutlich meinen freunden zu verdanken, dass ich noch nie eine verpasst bekommen hab.

mittlerweile find ichs erstrebenswerter den abend über angenehm angetrunken zu sein als abzustürzen (das kann ich schon selbst steuern und auch rechtzeitig aufhören), aber manchmal ist mir auch einfach nach absturz, vor allem wenn freunden auch danach ist.

edit: zu deinem Fall: also der Rat "trink halt gar nichts mehr" ist aus sozialen wie gesundheitlichen gründen wohl der sinnvollste. aber ich denk nicht, dass du den befolgen wirst. man kann auch lernen mit alkohol umzugehen, früher konnte ichs auch nicht wirklich kontrollieren, mittlerweile hab ich abstürze eigtl nur dann wenn ich mir danach ist.
würd versuchen das nächste mal ab nem gewissen pegel einfach nichts mehr zu trinken (bei den preisen in den clubs fällt das eh nich so schwer imho) oder auf radler oder so umzusteigen. also ich hab meist nach dem vorglühen schon den richtigen pegel und trink dann im club über die nacht verteilt so paar mischbiere, funktioniert ganz gut bei mir, vielleicht ja auch bei dir.
und red ruhig mal ganz ernsthaft mit deinem besten freund drüber, dass der dir das nächste mal einfach bescheid sagt, wenn du lieber keinen mehr bestellen solltest.

edit2: dein alter würd mich mal interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
hoer einfach auf zu saufen, dann kannste beweisen wie verantwortungsbewusst du bist, sprueche klopfen kann jeder
wenn du dir selbst eingestehst, dass du ein problem damit hast und damit nicht umgehen kannst is das immerhin schonmal ein anfang, aber du solltest es halt echt durchziehen
ich hab das auch vor ca 3,5 jahren eingesehen und trink seit dem keinen einzigen schluck mehr
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
und red ruhig mal ganz ernsthaft mit deinem besten freund drüber, dass der dir das nächste mal einfach bescheid sagt, wenn du lieber keinen mehr bestellen solltest.

edit2: dein alter würd mich mal interessieren

Erstmal Doppelraute an alles und:

Gute/beste Freunde sollten eigtl. kein Anstupser brauchen um einem Freund/besten Freund zu sagen oder zumindest den Rat zu geben wann Schluss ist, aber ich will hier ja keinen indirekt beleidigen. :D

Ansonsten: Erzähl mal die Geschichte mit dem Wachs wenn du rausfindest was abging, hat mich schon neugierig gemacht.

Ansonsten 2: Bekomm dein Alkoholkonsum in den Griff, Filmrisse sind dermaßen out. Trink ruhig, aber hör ab einem bestimmten Punkt einfach auf, du solltest intelligent genug sein auch besoffen/angetrunken zu wissen das das nicht gut endet, und wenns nicht klappt, solltest du eine Suchttherapiestelle oder was weiß ich aufsuchen, denn wer hasst was er macht und es nicht lassen kann ist zumindest in dem Kontext abhängig mMn.
 
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
40
Reaktionen
0
Wieso trinkt man überhaupt soviel um gezielt einen Filmriss zu produzieren?
Machen ja anscheinend einige hier.
Ich selber trinke ja keinen Alkohol und habe auch noch nie Alkohol getrunken.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
btw ne vollstaendige aufklaerung der vorgefallenen ereignisse des abends wuerden mich auch interessieren
hoert sich ja nichtsdestotrotz nach nem epischen abend an :rofl2:
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Filmrisse sind dermaßen out.

solche Aussagen sind halt immer relativ. In unserer Jugend haben sicherlich die meisten gesoffen. Jetzt ist das Durchschnittsalter im forum 23, 24 oder so?
Da kann man natürlich leicht sagen "lass es einfach" oder "filmrisse sind out", wenn man uns das damals gesagt hätte, hätten wir uns davon auch nicht beeindrucken lassen.
(Will übrigens nicht sagen dass Filmrisse "in" wären^^)
 

Asteria

Guest
Das hört sich für mich fast so an, als hättest du die Veranlagung oder erhöhte Anfälligkeit für einen pathologischen Rausch.

Typisch dafür ist z. B. der Verlust der willkürlichen Selbststeuerung bereits nach relativ geringen Alkoholmengen. (Du kannst nicht mehr aufhören) Symptomatisch ist auch verstärkt aggressives, inadäquates Verhalten bis zur Gewalttätigkeit und auch die Bewustseinsstörungen und von dir beschriebenen "Black outs" gehören ganz klassisch dazu.

Bitte sprich mit deinem Hausarzt darüber. Deine individuelle Reaktionsbereitschaft auf Alkohol führt zu einer viel krasseren Wesens- und Persönlichkeitsveränderung durch die Intoxikation im Vergleich zu deinen Kumpels.
Diese angeborene Bereitschaft, auf Alk mit Kontrollverlust zu antworten, kann sich sehr einschneidend für deine Zukunft entwickeln (sowohl im Privatleben, wie auch auf der Arbeit) wenn du nicht beizeiten versuchst, eine Strategie zu entwickeln, mit der du den Rauschzustand überhaupt vermeidest.
 
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
274
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Beleg einen Jumpstyle-Kurs. Dann hast du im Suff eine Beschäftigung. ;)

(Weniger saufen. Is ja arm, wenn man so verkackt, wenn man fett ist.)
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
5.033
Reaktionen
433
Hmmm Asteria, ich weiß nicht was ein Arzt da bringen soll. Es gab immer schon Leute die weniger vertragen als andere, gepaart mit Ausfallerscheinungen.
Mach einen Test: trinke alleine. Wenn du dann irgendwann auch immer mehr trinkst und ausfällst, dann weißt du, dass du ein Problem hast.

Trinkst du nur wenn Freunde mit dabei sind zuviel, aus dem gesteigertem Spaß den der Alkohol in der Gruppe mit sich bringt, dann gibt es halt nur 3 Möglichkeiten:
1. keinen Alkohol
2. Freunde bitten dir den Alk abzunehmen ab nem gewissen Punkt
3. viel Übung!

mit 3. meine ich btw. zum Einen sehr viel sehr oft zu trinken, zum Zweiten mit Freunden in gemütlicher Runde langsam an die Grenze herantasten (z.B. bei nem Pokerabend oder sowas).

Sowas hörst du wohl eher nicht von nem Arzt ;)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
in diesem fall bringt der typische ot-rat 'arzt' wirklicht kaum etwas, das muss von dir selbst kommen. wenn du nicht alleine auf den trichter kommst und es mit viel selbstbeherrschung und disziplin (am anfang is es richtig hart, wenn du mit deinen saufkumpels unterwegs bist und sie dich immer wieder spaßhaft reizen à la 'willste nicht auch noch einen kleinen mittrinken usw. is es wirklich hart) selbst meisterst, sieht es echt hart aus. aber auf jeden weiteren tag biste stolz :)
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
nicht trinken, sonst hilft nix. ;)

ich schieß mich auch gern mal so ab, dass ich am nächsten tag so manche dinge nicht mehr weiss aber so zusaufen das ich praktisch nix mehr weiss könnte ich nicht, würde vorher glaub ich kotzen.

naja, egal wie breit ich bin - was schlimmeres als mit anderen frauen rummachen in einer beziehung hab ich noch nie getan. aggressiv werden im suff ist einfach asozial und würde mir auch bei 3promille nich passieren.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Ka, was an Abstürzen und Vollrausch toll is. Hatte ich auch schon öfters, tlw mit kotzen müssen am nächsten Tag bis nachmittags, oder es fehlt ne Stunde und plötzlich war ich draußen ausm Club ect... Hat im Nachhinein auch ansonsten tolle Abende eher unwert gemacht.

Am besten is es, langsam immer wieder ein Bier/Wein/Drink nach dem anderen zu trinken, den Alkpegel langsam steigen zu lassen und am Ende (gut) angetrunken sein. So kriegt van von den späteren, lustigen Zeiten noch was mit und hat trotzdem einen sitzen und keine schlimmeren Folgen. Is auch fürs Hirn besser.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Also ich gehör auch zu der Fraktion, bevor ich Filmriss hab muss ich kotzen und komm dann auch nicht mehr dahin.
Gut liegt sicherlich auch daran, dass ich nicht mehr so viel vertrag wie mit 18.
Trotzdem weiss ich sogar noch alles von meinem krassesten Absturz damals.

Aber selbst im richtigen Delirium tickt bei mir noch alles richtig.
Hab sogar mal im Vollrausch nen Kumpel ins Krankenhaus gehievt, weil der auf ner Party nachm Sturz Schmerzen in der Schulter hatte, aber halt nur meinte "Nachm pennen is wieder gut". Nächsten Tag lag er aufm OP Tisch mit nem komplizierten Bruch.

Nur wenn ich halt keine Kontrolle mehr beim Saufen hätte, dann würde ich wohl nichts mehr trinken.
Ansonsten probiers mal notfalls damit nur mixbier zu trinken, damit sollte man als gewohnter Säufer wohl nicht so weit kommen.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
Selbst von Bier werd ich nicht mehr betrunken. :ugly:

An Abenden wo ich nur ein wenig angeheitert sein will trink ich einfach Bier.
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ka, was an Abstürzen und Vollrausch toll is. Hatte ich auch schon öfters, tlw mit kotzen müssen am nächsten Tag bis nachmittags, oder es fehlt ne Stunde und plötzlich war ich draußen ausm Club ect... Hat im Nachhinein auch ansonsten tolle Abende eher unwert gemacht.

Das Ganze darfst du dir, bei mir zumindestens, auch mehr als einen Unfall vorstellen ... Ist keinesfalls so das ich beim Weggehen Lust verspür als torkelnder, scheiße labernder Mr. Hyde mein gesellschaftliches ansehen mit füßen zu tretten und dann im schlimmsten fall jemandem damit schaden.

btw ne vollstaendige aufklaerung der vorgefallenen ereignisse des abends wuerden mich auch interessieren
hoert sich ja nichtsdestotrotz nach nem epischen abend an
Also ich bin anscheinend rausgeflogen, da wo wir waren und der einzige der weis warum antwortet mir nicht mehr, was wohl eher ein schlechtes zeichen ist :|. Um ehrlich zu sein forsch ich da garnich weiter nach um mir selbst details zu ersparen...

Bin zwar erst 19, kann da trotzdem auf nen relativ umfangreichen Fundus an schlechten Erfahrungen zurückgreifen. Immer wenn mir sowas krasses passiert gehts wieder ne zeit gut, weil ich selbst immer so schiss hab, dass mir das wieder entgleist das ich garnichts trinke. Aber meine Freunde gehen halt jedes WE clubben, und irgendwann bin ich auch wieder am start und dann ist es nur ne frage der zeit bis wieder mal was schiefläuft...

Ich denke für mich gibts nur die möglichkeit garnichts mehr zu trinken... Im moment is das sogar ne sehr schöne vorstellung

Achja und als zusatz, filmrisse sind bei mir keine seltenheit, und dazu muss ich nichmal viel trinken. Da fehlen dann auch gerne mal paar stunden und oder ganze abende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
Wieso trinkt man überhaupt soviel um gezielt einen Filmriss zu produzieren?
Machen ja anscheinend einige hier.
Ich selber trinke ja keinen Alkohol und habe auch noch nie Alkohol getrunken.
Srsly, das kann doch nicht dein Ernst sein. Wie kannst du etwas ablehnen dass du nicht kennst? Du hast noch nie was getrunken, wie kannst du da wissen dass es schlecht ist? Leute gibts...Ich hab auch ein paar mal geraucht und dann hab ichs gelassen, weils einfach megabehindert ist, schmeckt einfach scheisse, kostet, stinkt etc. aber das alles hab ich nicht gewusst bevor ich nicht geraucht habe. Zu Alkohol steh ich da deutlich besser, schmeckt wenigstens. @topic: ich hatte noch nie einen Filmriss und das wird auch so bleiben, den können von mir aus die Frauen haben :fu:
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
die argumentation ist quark windie, nach der müsstest du auch mal heroin probieren. Destillierwasser lebt vermutlich gesünder als die meisten, lass ihm das doch. Und er fragt ja nur nach. Leute die noch nie getrunken haben und Alkoholgenießer per se verurteilen sind natürlich wieder ein anderes Paar Schuhe.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Are you me op ? :D

Das schlimmst is wenn man weiß man hat was nagestellt aber man weiß nicht genau was....
naja was solls ..ich geh mal aufn bier !
 
Oben