• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

two and a half men am ende ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ach was
Die spielen jetzt alle ne Runde beleidigte Leberwurst und am Ende kommt der TV-Sender, legt nen Batzen Geld auf den Tisch und alle haben sich wieder lieb und drehen munter weiter bis an ihr Lebensende

Reaktionen
0
Würde mich nicht stören.
Finde ich nicht witzig, eher langweilig. :)

Reaktionen
0
Charlie Sheen wird entlassen weil er in seiner Freizeit Charlie Harper spielt?

Zu seiner Verteidigung: Chuck Lorre soll echt ein Arschloch sein

Reaktionen
1
boah, endlich! beschissenste serie ever!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Das wird schon wieder. So ne gute Serie darf einfach nicht abgeschafft werden.

Reaktionen
0
ich hoffe irgendwer mit sehr viel geld wird einen weg finden aus diesem schlamassel :)

Reaktionen
0
He went on to talk to TMZ:

"I violently hate Chaim Levine (Chuck Lorre). He's a stupid, stupid little man and a p**sy punk that I'd never want to be like. That's me being polite. All these guys told me to 'clean it up.' Well this is me cleaning it the f**k up. All I want is to bring my family together, and I have to deal with all this B.S. politics. That piece of s**t [Lorre] took money out of my pocket, my family's pocket, and, most importantly, my second family -- my crew's pocket. You can tell him [Lorre] one thing. I own him."

He follows that up with an open letter:

What does this say about Haim Levine [Chuck Lorre] after he tried to use his words to judge and attempt to degrade me. I gracefully ignored this folly for 177 shows ... I fire back once and this contaminated little maggot can't handle my power and can't handle the truth. I wish him nothing but pain in his silly travels especially if they wind up in my octagon. Clearly I have defeated this earthworm with my words -- imagine what I would have done with my fire breathing fists. I urge all my beautiful and loyal fans who embraced this show for almost a decade to walk with me side-by-side as we march up the steps of justice to right this unconscionable wrong.

Remember these are my people...not yours...we will continue on together...

ER IST GOTT. :rofl2: Ich will ne Doku-Sendung über Sheen.

Reaktionen
3.747
die serie finde ich extrem unlustig. und langweilig.
nicht schade drum, falls es sich bewahrheiten sollte.

Reaktionen
0
Noch mehr großartige Quotes: http://www.buddytv.com/articles/two-and-a-half-men/we-are-high-priests-vatican-as-39499.aspx
"I'm sorry, man, but I've got magic. I've got poetry in my fingertips. Most of the time--and this includes naps --I'm an F-18, bro. And I will destroy you in the air. I will deploy my ordinance to the ground."
"Guys, it's right there in the thing, duh! We work for the Pope, we murder people. We're Vatican assassins. How complicated can it be? What they're not ready for is guys like you and I and Nails and all the other gnarly gnarlingtons in my life, that we are high priests, Vatican assassin warlocks. Boom. Print that, people. See where that goes."
YdCVa.jpg

Reaktionen
16
Sheens Ausraster sind lustiger, als es die Serie je war.

Reaktionen
120
kein verlust, gibt eh schon viel zu viele folgen.

Reaktionen
0
And not a single fuck was given that day.

Reaktionen
1
is ja gut jetzt ihr ganzen hater. als die oliver geißen show abgesetzt wurde habt ihr auch die fresse gehalten.

Reaktionen
0
Website
www.ssbm-rankings.net
Ach was
Die spielen jetzt alle ne Runde beleidigte Leberwurst und am Ende kommt der TV-Sender, legt nen Batzen Geld auf den Tisch und alle haben sich wieder lieb und drehen munter weiter bis an ihr Lebensende
So wirds sein.
Das wird schon wieder. So ne gute Serie darf einfach nicht abgeschafft werden.

Das ist wahr :(

Und ne Doku über ihn wünsche ich mir auch :klatsch:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Sendung ist ganz witzig, aber auch schon ewigst ausgelutscht.
Und Sheen hat einfach eine Macke und wirkt wie ein totaler Vollidiot. Und seine Taten in der Vergangenheit lassen ihn für mich nur noch unattraktiver werden, ich mag ihn einfach nicht.

Wie ihn hier alle feiern, nur weil er in TAAHM einen guten Job macht, aber sorry, im RL ist der Typ so ein Schwachmat.

Reaktionen
0
Naja. Die meisten Schauspieler sind wohl arrogante, selbstsüchtige, narzisstische Arschlöcher. Und das ist offensichtlich auch förderlich um es bis ganz nach oben zu schaffen. Aber das macht ja nicht ihre Arbeit schlechter.

Reaktionen
270
:rofl2:

Der sex drugs and rock&roll lifestyle ist nur dann cool, wenn man nicht zur geifernden, paranoiden witzfigur dadurch wird.
Gott wie der abgefuckt ist, kompletter realitätsverlust...

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.825
Naja, wenigstens zieht ers durch :D keine halben Sachen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben