Beim Reisen hin und wieder nicht zu genau aufs Geld zu achten ist wohl mein einziger Luxus z.Z.

Ein ABSOLUTES Minimum an Spaß, Qualität und Style ist doch kein Luxus ey.

nen stuhl, damit ich zuhause nicht stehen muss
this!im eigenen haus im garten abhängen, grillen. nen gefplegtes bierchen trinken und sagen zu können: meins!
Keyboard hat Luxus nicht verstanden.
Stellte er ja nun 2x eindrucksvoll unter Beweis.

autos und uhren und so ne scheisse für mehrere 100.000 kaufen sie so viele millionäre. für mich ist das kein luxus. wenn das schon luxus ist, was sind dann privatjets, villen und luxusyachten für 10+ millionen?
natürlich kosten diese autos und die scheisse viel geld, aber luxus ist das meiner meinung nach nocht nicht.
![]()
grade jemand der ein amg mercedes fährt frisst billigen schund, weil er sich neben den monats raten nix mehr leisten kann.niemand der nen AMG mercedes fährt frisst billigen schund in sich rein, behaupte ich mal.
wobei ich irgendwelchen saft aus brasilien oder supermilch absolut unnötig finde. man kriegt all diese produkte deutlich billiger, in besserer qualität und umweltschonender vom landwirt seines vertrauens. einfach mal aus der stadt fahren und gg.
autos und uhren und so ne scheisse für mehrere 100.000 kaufen sie so viele millionäre. für mich ist das kein luxus. wenn das schon luxus ist, was sind dann privatjets, villen und luxusyachten für 10+ millionen?
natürlich kosten diese autos und die scheisse viel geld, aber luxus ist das meiner meinung nach nocht nicht.
![]()
grade jemand der ein amg mercedes fährt frisst billigen schund, weil er sich neben den monats raten nix mehr leisten kann.
, eher nicht.Luxus ist alles was dich NICHT am Leben hält! ..Autos, Geld, Frauen, SC2 etc
also kurz gesagt: MÜLL!
ganz prinzipiell, wer außer sehr vermögenden menschen (-> millionäre) soll sich denn sonst die von mir beschriebenen produkte kaufen?Du irrst. Viele Millionäre sind gerade deshalb Millionäre, weil sie so sehr auf ihr Geld achten und es nicht für Luxuswaren ausgeben.
Da sag noch einer ich sei frauenverachtend.
![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)