- Reaktionen
- 0
ähm und was genau hat emanzipation damit zu tun..?Ich finde xea hat recht. Da diese Meinung allerdings von der Meinung anderer abweicht will ich auch gar nicht groß darauf eingehen. Ich selbst habe mir vorgenommen meine Kinder ordentlich zu erziehen. Warscheinlich genauso wie meine Eltern mich erzogen haben, sprich gemeinsames Fernschauen, spazieren gehen, Familienausflüge am Wochenende, Familienurlaub und auch der gelegentliche Kirchgang (so wenig ich an Gott oder ähnliches glauben mag, aber ich finde dass es mir in meiner Entwicklung zu einem netten hilfsbereiten Menschen sehr geholen hat der christlichen Lehre der Nächstenliebe zu lauschen). Ein ganz normales Familienprogramm halt. TV im Kinderzimmer oder mit 6 Jahren ein Handy oder eigenen PC wirds nicht geben. Ich hab als Kind zwar auch gekotzt weil ich keinen eigenen PC haben durfte, aber im Nachhinein wars vielleicht ganz gut so.
kann eine emanzipierte frau ihre kinder nciht richtig erziehen..?
kann ein vater der zu hause bleibt, weil seine frau verdeint siene kinder nicht erziehen..?
und natürlich ist es immer am bequemsten zu sagen, "ihr denkt anders als ich, ich will mich nciht damit auseinadnersetzen"...