- Reaktionen
- 0
Neue saison hat ja heute Nacht begonnen,was habt ihr euch vorgenommen?
Ich will diese Saison C erreichen,und wenns gut läuft C+
.
Ich will diese Saison C erreichen,und wenns gut läuft C+

D+!
Aber mich nervt es, bis man mal jemanden gefunden hat gegen den man spielen kann ... von daher spiel ich lieber mit Kollegen, reicht
Gruß
Mein Ziel ist es, C- zu erreichen. Ka, werde aber ab Januar eher nicht mehr soviel Zeit zum nerden haben wie atm - also weiß ich nicht ob das was wird![]()
Yeah, das klingt ja fast nach einer Herausforderung :wave:
Dann ist mein Ziel: besser als Failstern!![]()
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber mein Ziel ist B-. Noch vor nem Jahr waren das Götter, die mich mit Queens only gebasht haben und ich hätte nicht mal C- für möglich gehalten. Aber nachdem ich letzte Saison bereits 5 oder 6 B-/B spieler besiegt habe und knapp an C+ vorbeigeschlittert bin, und so den B Spielern die Aura des göttlichen genommen habe, werde ich mir dieses horrende Ziel setzen. Mal schauen.
dir würde ich es von allen am meisten wünschen! gogo![]()
B wenns gut läuft b+ ^^
rofl, schaffst du überhaupt c+/b- ?
Naja, mein Ziel ist A- ;s
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber mein Ziel ist B-. Noch vor nem Jahr waren das Götter, die mich mit Queens only gebasht haben und ich hätte nicht mal C- für möglich gehalten. Aber nachdem ich letzte Saison bereits 5 oder 6 B-/B spieler besiegt habe und knapp an C+ vorbeigeschlittert bin, und so den B Spielern die Aura des göttlichen genommen habe, werde ich mir dieses horrende Ziel setzen. Mal schauen.
gott was ist denn auf icc los. Überall solche ninja tosse ( :wave: gecko ) die überall hidden nexen ranwarpen, egal ob man überhaupt units hat die zu verteidigen, in der hoffnung der Zerg kriegts nicht mit und pflastert die dann mit cans zu.
Zu 90 % sieht der Zerg (ich rede von mir) es, haut sie ein und irgendwann ists bei 2 base vs 8 base, weil der toss nichts außer cannonswarpen kann, ich es aber immer rechtzeitig sehe und win.
ODER man übersieht mal eine Sonde, verpeilt die 3rd (bei ~20 supply) und kann dann gg sagen und raus gehen weil man nen Sondenslide sieht und er dich nun ausmacrot, während er noch 3 andere hidden exen aufbaut.
Heut den ganzen Tag noch kein "normales" ZvP gehabt, soviel dann zu neue bo's testen![]()
lol sowas kenn ich zur genüge. Zum letzen Fall, wo du es zu spät siehst: Mach fake go auf expansion. Er wird templar rüberziehen und noch ein paar canons warpen. Dann einfach Main überrennen, da er zuviel Def in seine 3rd gesteckt hat.
hab das game letztes wochenende nach >4jahren pause auch ma wieder ausgepackt, da in 3-4 tagen C gemacht mit 45-25 oder so
und da mich jetzt mal wieder die sucht gepackt hat und meine große schwäche damals wie heute das macro ist werd ich mal versuchen das zu verbessern, dann sollt B- eigentlich machbar sein, und das setz ich mir vorerst auch mal als ziel. achja und die ganzen maps gescheit lernen kenn die alle nullstens
edit: und hoffentlich dadurch meine apm auch mal auf konstant über 150 bringen, denk mal da liegt der macrohund auch begraben ^^