• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winterschuhe?

Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach geeigneten Winterschuhen. Meinen Kleidungsstil würde ich als im weitesten Sinne casual bis unprätentiös beschreiben (Jeans, Shirts, Pullis/Hoodies). Für gewöhnlich trage ich Vans-Slipper bzw. Chucks. Leider sind die genannten nicht all' zu wintertauglich sobald es nass wird.

Für Anregungen samt Fotos wäre ich sehr dankbar :)

Reaktionen
773
Schau bei Timberland, beste Winterschuhe der Welt. Ansonsten empfehle ich den Thread im OT.

schnopsnosn

Guest
ich hab mir letztes jahr Salomon Vega GTX gekauft.
sind im weitesten sinne turnschuhe mit gore-tex.
ordentlich imprägniert kannst du damit bis zum rand oben hin im wasser stehen und da geht nix durch.

Reaktionen
16
Im OT kam neben den ogliatorischen Dingern nur ein vernünftiges Modell bei rum:

37558-25szn.jpg

"Timberland SK High Rock", ~100€

schnopsnosn

Guest
hier nen pic:

halten übrigens auch unglaublich warm.

Reaktionen
0
hab mit timberlands geholt und kann nur sagen genialer schuh^^

Reaktionen
0
ROFL petersilie
ich trag das ganze jahr über die selben schuhe ;D aber hab letzte woche gemerkt sollte mir auch mal welche kaufen, da war saukalt und mir sind fast die zehen abgefallen.
also gogo paar schöne pics :D

Reaktionen
0
ich trag so halbhohe Lederschuhe von Bullboxer. kannt' ich vorher nich aber is schon mein zweites paar von der Marke und sind echt gut und saubequem. würden sicherlich auch zu deinem style passen sind relativ hell und sehr stylisch. naja hab leider kein bild gefunden jetzt und bin zu faul zum fotografieren. die hp von denen is irgendwie total fürn arsch und männermodelle gibts irgendwie kaum im internet 8[

Reaktionen
0
Eehh.. das sind Allroundschuhe! ::]:

Edit: Das sind Salomon Schuhe? Wusste ich gar nicht. :rofl2:
Hab' die nur bei Engelbert Strauss gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

schnopsnosn

Guest
schau mal aufs logo, du bockwurst und vergleichs mit meinem post :uglyup:

Reaktionen
120
winterschuhe/stiefel sind superhässlich. kannste auch zu deichmann gehen und dir da welche aussuchen; erfüllen auch ihren zweck für weniger geld. 8[ ich trage das ganze jahr über sneakers, aber hier tief im westen gibts eh nicht so kalte winter.

Reaktionen
1
also ich zieh hiking/laufschuhe von jack wolfskin oder west trail oder ähnlichem an, immer. beige-schwarz stilvoll passt zu quasi jeder kleidung, im winter halten sie warm, im sommer sind sie angenehm und vorallem assi gemütlich zu laufen

Reaktionen
0
stimmt, ich kann auch nicht erklären, warum ich sie mag, eigentlich sind es prollschlappen, aber irgendwie find ich sie stylisch :ugly:

WUUUSH

Guest
Ich habe noch nie jemanden mit diesen Schuhen gesehen. Die Timberlanddinger hingegen mehrmals täglich. Das wertet sie eben ziemlich ab. Wenn man keine dunkelen Schuhe will, bitte, ansonsten gehen die tierisch ab!!!111

Reaktionen
3
wie einfach alle geposteten schuhe in diesem thread sauhässlich sind.

# sneaker auch im winter. als ob es hier sooo kalt werden würde.

Reaktionen
16
Da stand jemand nicht bei -16 °C im Schneematsch auf dem Weihnachtsmarkt. ::]:
Außerdem solls ja auch Leute geben, die Urlaub machen.

Reaktionen
975
und beige-schwarz stilvolle hikingschuhe sind verdammt cool

hm tazz ich habs mir ja bei deinem ersten posting verkniffen, aber wenn du es dann direkt wiederholst, muss ich es sagen:

1. Es gibt keine "stilvollen hikingschuhe"
2. Zu allen Klamotten die selben Schuhe tragen ist sicher nicht "stilsicher", sondern nur stillos
3. Deine hiking-schuhe mögen assi-gemütlich sein, genau so sehen sie aber auch aus
4. Wenn man keinen Plan von Klamotten hat, sollte man anderen nicht zu offensiv Tips in der Richtung geben

:8[:

bb_is_back

Guest
Desert Boots sind nur äußerst begrenzt Winter-tauglich.

kommt drauf an aus welchen material, die die ich habe sind bei dem pic nicht mit drauf.

sie sind sehr bequem und halten meine füsse warm und sehen stylish aus :)

trage dennoch meistens sneaker .. denn wie jmd cshon oben sagte, unsere winter sind hier nich so kalt .. da gehen auch Chucks mit 2 paar socken -.-

Reaktionen
0
Ich habe noch nie jemanden mit diesen Schuhen gesehen. Die Timberlanddinger hingegen mehrmals täglich. Das wertet sie eben ziemlich ab. Wenn man keine dunkelen Schuhe will, bitte, ansonsten gehen die tierisch ab!!!111

Und weil sie viele leute im WINTER haben sind sie für den WINTER schlecht...klingt einleuchtend!

Reaktionen
0
Sagte ich doch oben unter dem Foto von meinem...der Schuh ist einfach genial!

Reaktionen
1
hm tazz ich habs mir ja bei deinem ersten posting verkniffen, aber wenn du es dann direkt wiederholst, muss ich es sagen:

1. Es gibt keine "stilvollen hikingschuhe"
2. Zu allen Klamotten die selben Schuhe tragen ist sicher nicht "stilsicher", sondern nur stillos
3. Deine hiking-schuhe mögen assi-gemütlich sein, genau so sehen sie aber auch aus
4. Wenn man keinen Plan von Klamotten hat, sollte man anderen nicht zu offensiv Tips in der Richtung geben

:8[:
mag geschmackssache sein, ich hab generell nen ziemlich konformen geschmack. und ich finde meine schuhe fjeden ziemlich gut, die meisten hier geposteten find ich allerdings sehr peinlich

Reaktionen
0
mag geschmackssache sein, ich hab generell nen ziemlich konformen geschmack. und ich finde meine schuhe fjeden ziemlich gut, die meisten hier geposteten find ich allerdings sehr peinlich

Hoffe, du meinst damit alle, bis auf die LLOYDs.

Dann kann ich dir nämlich nur zustimmen. :D

Clarks sind auch noch okay, der Rest suckt.

Oben