- Reaktionen
- 0
So, nachdem ich in zahllosen Threads gelesen und in zahlreichen auch Kommentare geschrieben habe eröffne ich nun mal meinen eigenen Thread...genauer gesagt meine eigene Umfrage. Ist mir irgendwie spontan auf dem Klo eingefallen
...
Mich interessiert wie aktiv ihr in der Woche seid. Damit meine ich ausnahmsweise mal nicht eure sexuelle Aktivität sondern die Aktivität generell...
Wie oft in der Woche unternehmt ihr was (egal ob Sport, Freunde, Instrumente) außerhalb eurer 4 Wände und wie oft bleibt ihr innerhalb der Woche daheim?
Interessant wäre dann natürlich noch zu wissen was ihr sonst so beruflich/schulisch hauptsächlich macht.
Ich selbst (25 Jahre, mittelfleißiger Jungingenieur mit ~45Stunden-Woche) unternehme an 6Tagen die Woche regelmäßig etwas. Dabei sieht mein Wochenplan (mit Abweichungen) im moment so mehr oder minder so aus:
Mo: Ruhetag. Deshalb schreib ich heute ja auch
Di: Thai-Bo/Schwimmen
Mi: Gitarre
Do: Kraftsport/Schwimmen
Fr: Badminton/Kneipe
Sa: Freunde
So: Kraftsport/Schwimmen
Einige dürften es erraten haben...ich stecke momentan in keiner festen Beziehung sondern habe eher wechselnde Bekanntschaften
(und dementsprechend ändert sich auch das was in der Woche tatsächlich gemacht wird) .
Aber ich habe halt auch Freunde und Bekannte die die gesamte Woche bis auf 1 oder 2 Tage gar nichts unternehmen und damit das krasse Gegenteil darstellen. Wie sieht es da bei euch aus? Wieviele Ruhetage gönnt ihr euch und wieviele Tage seid ihr aktiv und macht etwas?
Abendlichen Gruß
Tachoron
...Mich interessiert wie aktiv ihr in der Woche seid. Damit meine ich ausnahmsweise mal nicht eure sexuelle Aktivität sondern die Aktivität generell...
Wie oft in der Woche unternehmt ihr was (egal ob Sport, Freunde, Instrumente) außerhalb eurer 4 Wände und wie oft bleibt ihr innerhalb der Woche daheim?
Interessant wäre dann natürlich noch zu wissen was ihr sonst so beruflich/schulisch hauptsächlich macht.
Ich selbst (25 Jahre, mittelfleißiger Jungingenieur mit ~45Stunden-Woche) unternehme an 6Tagen die Woche regelmäßig etwas. Dabei sieht mein Wochenplan (mit Abweichungen) im moment so mehr oder minder so aus:
Mo: Ruhetag. Deshalb schreib ich heute ja auch
Di: Thai-Bo/Schwimmen
Mi: Gitarre
Do: Kraftsport/Schwimmen
Fr: Badminton/Kneipe
Sa: Freunde
So: Kraftsport/Schwimmen
Einige dürften es erraten haben...ich stecke momentan in keiner festen Beziehung sondern habe eher wechselnde Bekanntschaften
(und dementsprechend ändert sich auch das was in der Woche tatsächlich gemacht wird) .Aber ich habe halt auch Freunde und Bekannte die die gesamte Woche bis auf 1 oder 2 Tage gar nichts unternehmen und damit das krasse Gegenteil darstellen. Wie sieht es da bei euch aus? Wieviele Ruhetage gönnt ihr euch und wieviele Tage seid ihr aktiv und macht etwas?
Abendlichen Gruß
Tachoron
Zuletzt bearbeitet:
.

guter mann.