Welche Rasse spielt ihr?

Welche Rasse spielt ihr?

  • Zerg

    Stimmen: 12 29,3%
  • Protoss

    Stimmen: 14 34,1%
  • Terran

    Stimmen: 8 19,5%
  • Random

    Stimmen: 7 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ist mal interessant zu erfahren, in welchem Verhältnis die Rassen gespielt werden!
 

Bier Bauch

Guest
bis jetz fast immer random
will mich aber mal auf 1 race konzentrieren :bored:
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
98
Reaktionen
0
wird wohl damit enden dass die meisten Zerg voten ?
was meint ihr woran das liegt?
zerg > all

oder

zerg ist am interessantesten
 

sLide2

Guest
ran
eine rasse spielen suxxs da bei manchen maps und mu´s eine andere rasse vorteilhafter sein kann.
 

[DN]Grand

Guest
.....Zerg gewinnt, weil er recht angenehm zu spielen ist.
z.B. Nur ein Produktionsgebäudetyp, vergleichsweise gute Allrounder Einheiten (Hydras), nicht so Spelllastig (Blitzstürme und Bestrahlung sind dagegen meist zwingend erforderlich), sehr beweglich
 

-OdiN-

Guest
ganz toll!!!! drum gamen koreaner die pros auch immer alle 3 rassen 8[
versuch mal lieber mit einer rasse auf allen maps dein gaming zu optmieren...
man sieht bei vielen zerg gamern das sie auf lt net shclecht gamen aber auf andren maps total abkaggn weil es ungewohnt ist mal mainhatch gamen zu müssen...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
tendentiell Random, aber oft auch Chosen, aber unterschiedlich je nach Match/Matchup.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
atm zerg only
vorher ne ganze zeit lang toss, bin dann wegen pvz zu z gewechselt ^^
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
hmm in wichtigen games terra, in irgenwelchen internen games oder 2on2 @ lt.de random.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
am besten kann ich wohl zerg, am meisten spaß macht terr
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
bin terra only spiel aber nur zerg und in wichtigen games toss ansonsten random
 

Genie[DE]

Guest
also ich spiel toss.. hab zwar terra und z versucht, aber z hab ich immer zu viel geld (ich spiel low bevor jemand flamt) und mit terra is micro von mir kacke.,.. bei toss gehts mit micro recht gut..
 

-=Dan=-

Guest
terra only, derbe chobo aber schonmal selbe race wie boxer ^^
 

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
terra only. aber hab lang ned gespielt, würde jetzt also eher mit toss oder zerg besser sein.
 

-OdiN-

Guest
mh wenn man ma toss und zerg gamner fragt, sagen dir 90% das ihnen ter gamen mehr fun macht! ich find die rasse genial aber man muss verdammt fit für sie sein. wie nazgul mal sagte. nen ter der seine units gut handelt und sein macro nicht vernachlässigt ist kaum zu schlagen...
 

Franzmann2

Guest
na das ergebnis ist ja mal richtig aussagekräftig 8[
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
98
Reaktionen
0
jo echt mal :D
wir brauchen mehr votes !!

also ich persönlich finde auch terran genial, is aber wie gesagt bissel schwerer...

was habt ihr so erwartet was am meisten gespielt wird ?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
hm in diesem forum mehr toss, und auch viele zerg

btw: ich spiel toss, hab früher auch mal zerg gespielt, aber hatte darauf keine lust mehr und terra war mir schon immer zu schwer :elefant:
 

Ada

Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
210
Reaktionen
0
Wie es jetzt aussieht nimmt es sich nicht viel.
Recht ausgeglichen... war auch nicht alzu anders zu erwarten.
Und ist auch gut so.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
da fehlt im poll noch n punkt "gegnerangepasst" o.ä. ich vermute, dann würden deutlich weniger auf random klicken.
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Hab' schon oft versucht mich zu spezialisieren, aber irgendwie wurde das mit der Zeit immer langweilig und darum spiel' ich Random.
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ist es nicht eine riesen Leistung von Blizzard 3 so unterschiedliche Rasse mit so unterschiedlichen Einheiten und Bauweisen zu konstruieren und diese so balaced zu machen ? Vor allem aber scheinen sie auch alle gut anzukommen, sonst würden nicht alle ungefähr gleich oft genommen werden.
 

Bier Bauch

Guest
Original geschrieben von Benjo7777777
Ist es nicht eine riesen Leistung von Blizzard 3 so unterschiedliche Rasse mit so unterschiedlichen Einheiten und Bauweisen zu konstruieren und diese so balaced zu machen ? Vor allem aber scheinen sie auch alle gut anzukommen, sonst würden nicht alle ungefähr gleich oft genommen werden.
stimmt
trotzdem lässt sich eine leichte tendenz zu toss ausmachen
was mich nicht wirklich wundert, toss is auf low-midskill imho etwas einfacher zu gamen, als die andren rassen, was nicht heissen soll, dass toss besser wäre
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Toss & Terra im 3v3
Random im 2v2
Toss im 1v1

ganz toll was soll ich voten?
 

HighTemplar

Guest
Original geschrieben von Kiff
jo ich find auch das toss am einfachsten is ...

.......

was soll man da noch sagen... :stupid:
Die Rassen sind zu 95% ausgeglichen und wenn man Protoss auf midhigh niveau zockt mag das hinkommen, da auch die letzten Idioten mittlerweile genug Micro hinkriegen um Psisturm zu setzen, aber trotzdem kann Toss, wenn man hinterher verschiedene Einheitentypen und Spellcaster (AUCH DARKARCHONS, die werden immer unterschätzt...) kombiniert, zu mit der anspruchsvollsten Rasse werden! :D
 

[DN]Grand

Guest
mmm .... Toss dominiert ...hätte ich nicht gedacht ...ich dachte immer die Mehrheit spielt Zerg. Weiss einer wie das weltweit aussieht?
 

Rockstare

Guest
zerg, die anderen rassen sind zu unbeweglich und mapcontroll mit z ist FAST wie'n maphack :angel:
 
Oben