Vampire Live bei Nienburg

Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
71
Reaktionen
0
Da hier ja das Rollenspielforum, mit unter jedenfalls.

Also bring ichs hier.
Wir haben eine nicht unbedingt mehr ganz so junge Vampire Live Domäne, die durchaus noch weiter nach ernsthaft interessierten Spielern Ausschau hält.
Es spielt weniger eine Rolle ob jemand neu einsteigt in Live-Rollenspiel oder in die (old)World Of Darkness), oder er schon vertraut ist mit dem Spiel. Wer ehrliches Interesse hat ist gern eingeladen zum Probespielen.

Vorraussetzung: Spaß an rollenspielerischer Darstellung, 18 Jahre alt, Unterschied zwischen Spiel und Realität zu kennen.

Wir legen wert auf Intrige, aber trotz allem nicht gänzlich verschlossen für Actionszenen. Darüber hienaus pflegen viele Spieler untereinander noch kollegiale bis freundschaftliche Kontakte. Heißt wir Grillen auch mal vor dem Treffen oder haben auch Treffen mal ab vom Spiel.
Alkohol und sonstige Drogen sind selbstverständliche Tabu.
(Koffein und Nikotin mal außen vor)

Location: Nähe Nienburg, genaue Beschreibung gibts auf Anfrage.
Um vorherige Absprache mit der SL zwecks Charaktererschaffung und Einweisung wird gebeten.



Vampire Live - Domaene Grafschaft Hoya
ICQ: 78535490

btw ich würde mich über Antworten freuen. Stehe auch Fragen und eventuellen Diskussionen hier im Forum zur Verfügung.

Ich hoffe der Thread verstößt nicht gegen Forenregeln bzgl Werbung etc. Ist jedenfalls nichtkommerziel ausgelegt :)
 
Oben