• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

unterbewusstsein bzw unbewusste handlungen/koerperfunktionen

Reaktionen
0
hab seit einiger zeit das phaenomen dass ich IMMER ins klo spucke wenn ich pissen gehe. hab mir das irgendwann mal angewoehnt und mittlerweile is das so krass, dass ich den speichelfluss schon spueren kann wenn ich in richtung toilette laufe :)
is zwar nicht weiter schlimm oder so, finds nur krass wie sich der koerper auf sowas einstellt

kennt ihr aehnliche sachen? :elefant:

Reaktionen
273
Solche zwanghaften ticks hab ich mir nach der pubertät abgewöhnt. Jetzt hab ich nur noch normales suchtverhalten. :ugly:
Die verknüpfung alkohl + zigaretten ist wirklich sehr stark und erschwert einem das aufhören immens...

Reaktionen
0
Ich muss immer pissen, wenn ich auf der Klobrille sitze.

#, auch wenn ich vor 5 Minuten schon pissen war.

Meine Schwester muss beim Verschlucken immer n Glas Wasser trinken, und wenn sie dann fertig ist mit Husten, niest sie immer ein- oder zweimal.

sdgj123

Guest
komischerweise muss man beim stehpissbecken auch immer mal furzen. unterbewusst wird das aber erst, wenn man über 80 is

Reaktionen
5
Ich spuck beim Fahrradfahren immer in den Vorderreifen.

Reaktionen
0
als ich ferienjob in ner fabrik gemacht hab, bin ich immer 3x am tag aufs klo gegangen obwohl ich gar nich musste, einfach um pausen zu haben.
und wenn ich dann eh auf der toilette saß hab ich auch einen rausgedrückt. und als der ferienjob vorbei war, musste ich bestimmt noch ne woche jeden tag 3x scheißen, immer so zu denselben zeiten.
und normalerweise reicht mir 1x am tag völlig, eher auch 1x/2tage

Dwelve

Guest
Oke, hier noch ein netter Anker fürs Unterbewusstsein.
Wenn ihr das nächste mal mit eurer Freundin schlaft, dann versucht jedes mal eine Berührung einzubringen die ihr sonst nie macht (z.b. Klapps auf Po, am Ohrläppchen lecken, etc.). Wichtig ist das ihr sie auserhalb des Schlafzimmers nie macht.
Nach ein paar Wochen/Monaten sollte der Anker gesetzt sein und ein einfacher Trigger sollte zum Ziel führen :P.

Reaktionen
0
Oke, hier noch ein netter Anker fürs Unterbewusstsein.
Wenn ihr das nächste mal mit eurer Freundin schlaft, dann versucht jedes mal eine Berührung einzubringen die ihr sonst nie macht (z.b. Klapps auf Po, am Ohrläppchen lecken, etc.). Wichtig ist das ihr sie auserhalb des Schlafzimmers nie macht.
Nach ein paar Wochen/Monaten sollte der Anker gesetzt sein und ein einfacher Trigger sollte zum Ziel führen :P.

und das hat geklappt ?

Dwelve

Guest
Wenn du es nicht zu auffällig machst, dann ja, sind solche Anker möglich.

Reaktionen
16
Genug gespammt hier, antwortet ernsthaft oder gar nicht!

Reaktionen
0
Ich bin für nen extra Thread rum um solche Psycho-Tricks. Würd mich brennend interessieren & hätte Potential!

@ Topic: Ich bin auch etwas mit meinem Unterbewusstsein auf Kriegsfuß... ich bin so chaotisch, hab irgendwas in der Hand (Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Bürste), will irgendwas machen und leg das Zeug dann IRGENDWO hin. Das schlimme ist, ich merk das nicht mal wirklich wo/wann ichs ableg... und dann such ich plötzlich des Zeug und es liegt irgendwo... Handy liegt aufm Klo, Bürste in der Küche, etc... ultra nervig. Wie oft ich allein mein Handy am anklingeln bin...
Ich versuch mir grad anzugewöhnen, immer alles beim reinkommen etc auf den gleichen Platz zu legen. Schwer.

Reaktionen
16
Was hast du jaemal? Das mit dem Ankern funzt wirklich.

Das meinte ich auch nicht. Es ging eher um die ganzen Leute die hier (inzwischen gelöschten) Spam wie "immer wenn ich ne Frau sehe, krieg ich nen Harten" und ähnliches geschrieben haben. Nach dem dritten solchen Post in Folge, reicht es allmählich.

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Ich spucke während dem Rauchen die ganze Zeit in der gegend rum :-/ Finde es selbst hässlich, aber kanns nicht absellen da ich mir das beim Anfangen mit dem aruchen angewöhnt habe.

Reaktionen
0
Das meinte ich auch nicht. Es ging eher um die ganzen Leute die hier (inzwischen gelöschten) Spam wie "immer wenn ich ne Frau sehe, krieg ich nen Harten" und ähnliches geschrieben haben. Nach dem dritten solchen Post in Folge, reicht es allmählich.

well, sorry. Hab die Posts net gesehen.

Reaktionen
0
Ich hab den Tick, wenn ich etwas verliere (ausser mein Handy) denke ich immer grad ans anklingeln. Dann wünsche ich mir innerlich, es könnte ein Zeichen von sich geben^^

Reaktionen
16
Ich hab den Tick, wenn ich etwas verliere (ausser mein Handy) denke ich immer grad ans anklingeln. Dann wünsche ich mir innerlich, es könnte ein Zeichen von sich geben^^

Das wünsche ich mir manchmal auch, wäre jedenfalls äußerst praktisch.

@ Godmodeing

Kein Ding. Konntest ja nicht wissen, was ich schon gelöscht habe.

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Ich fang beim Fahrradfahren oft an vor mich hin zu träumen und dann bin ich ganz woanders als ich eigentlich hin wollte :-) Das ist bei mir irgendwie schon 100% Autopilot.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Sobald ich mich im Klo aufhalte drückt die Blase. Sollte jetzt aber nichts ungewöhnliches sein.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.690
Ich hab den Tick beim essen erstmal den Rand von lebensmitteln zu essen bevor ich mich ans saftige, leckere innere mache ^^ Aber bei (fast) allen lebensmitteln selbst bei brot oder steak =/

Reaktionen
273
Ich fang beim Fahrradfahren oft an vor mich hin zu träumen und dann bin ich ganz woanders als ich eigentlich hin wollte :-) Das ist bei mir irgendwie schon 100% Autopilot.

Das hab ich wenn ich bekannte strecken mit dem auto fahre auch, man dämmert irgendwie weg und plötzlich ist man am ziel ohne auch nur ansatzweise sagen zu können was autofahrtechnisch zwischendurch passiert ist...
:deliver:

Reaktionen
0
inner schulzeit bin ich quasi nie auf toilette gegangen, weil ich einfach nie musste. wenn ich mit dem fahrrad nach hause fuhr gings auch. hab ich aber das fahrrad abgestellt, den schlüssel in der hand und gehe dann zur haustür, war es plötzlich ein rennen gegen die zeit. regelmäßig. dann einfach nur noch tür auf, ranzen wegschmeißen, irgendwie hose auffummeln, halbwegs runterziehen und versuchen mit dem arsch das klo zu treffen. das alles natürlich gleichzeitig.

dann entspannung......

im winter wars besonders knapp

Reaktionen
0
Ich spucke während dem Rauchen die ganze Zeit in der gegend rum :-/ Finde es selbst hässlich, aber kanns nicht absellen da ich mir das beim Anfangen mit dem aruchen angewöhnt habe.

Das hab ich auch. Habs lange Zeit nichtmal bemerkt, bis ich mich mal irgendwann über einen Random Typen aufregte, der auf die Straße spuckte und dann alle so "Eeeeehm, du machst das auch............". :eek3:
Und beim Autofahren spiele ich die ganze Zeit am Radio oder an der Heizung rum, ich kann da kein Lied bis zum Ende hören, finds zu laut oder leise, zu warm, kalt, Lüftung zu stark, schwach, irgendwas ist immer. Auch krass nervig.

Reaktionen
0
hab seit einiger zeit das phaenomen dass ich IMMER ins klo spucke wenn ich pissen gehe. hab mir das irgendwann mal angewoehnt und mittlerweile is das so krass, dass ich den speichelfluss schon spueren kann wenn ich in richtung toilette laufe :)
is zwar nicht weiter schlimm oder so, finds nur krass wie sich der koerper auf sowas einstellt

kennt ihr aehnliche sachen? :elefant:

Kenn ich, kotzt mich selber an, passiert aber automatisch.
Wenn man in ner Kneipe oder Disse aufm Klo steht, merkt man aber mal wieviel andere das auch machen, ob in dem Fall unterbewusst kann ich net beurteilen.

Reaktionen
0
Ich muss mir irgendwie immer konstant die hände waschen gehen...
Jede Stunde mindestens 1 mal :O

Reaktionen
0
ich auch aber nur wenn ich aufm klo war. wenn ich aufm klo sitze merke ich wie sich meine hände komisch anfühlen und ich ein unheimliches verlangen hab mir die hände zu waschen. auch wenn ich freihändig pisse :D wenn ich irgendwo nicht kann (in frankreich ist das üblich die machen das nie) könt ich ausrasten :D
das is sau ähnlich wie beim thread ersteller. voll krank wüsst gern wie das heißt und obs da studien zu gibts O.o

Reaktionen
1
wenn der letzte Satz mal nicht leicht ironisch angehaucht war weiß ich auch net

ô.Ô

Reaktionen
1.107
Eine Ex hatte mir mal "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Milan Kundera zum Lesen gegeben. Der Hauptcharakter pisst immer ins Waschbecken. Habs ablegen können nachdem es mit ihr vorbei war :8[:

Reaktionen
0
den waschbeckentick kenn ich. das fing mal auf irgendeiner party an, weil schon 43544 besoffene daneben gepinkelt haben und ich das nicht mehr anfassen wollte.

hat echt gedauert mir das wieder abzugewöhnen.

Reaktionen
0
Wenn ich von der Uni Richtung Wohnung tucker setzt genau ab dem Moment da ich aus dem Bus steige der Harndrang ein. In der Wohnung wirds immer total hektisch dann mit Jacke/Schuhe usw. ausziehen.
Mein Elternhaus liegt so ziemlich direkt zwischen zwei stark befahrenen Straßen. Wenn nachts das Fenster auf war konnte man da LKW's und Autos von außen alles hören. Gegenüber ist auch anscheinend son LKW Parkplatz die stellen ihre Karren da ab und alssen die dann auch gern mal wenn sie wieder lostuckern vorm anfahren 30 Minuten im Stand laufen. Ich hab daher oft damals den Fernseher beim Pennen angelassen. Als ich mit meiner Ex zusammen gewohnt hab war auch oft nachts der Fernseher an. Nachm Umzug wohn ich in der Innenstadt, da is es nachts auch ein wenig lauter von draußen. Hab mir das also mittlerweile irgendwie angewöhnt mit Fernseher oder Musik zu pennen. Wenns vollkommen ruhig is lieg ich mittlerweile dann etwas länger wach ^^ auch ziemlich schier...

Reaktionen
0
hm was ich auch noch kenne wo mich das drauf gebracht hat is, wenn ich im bad bin und aufm klo sitze und versuche einzuhalten gehts nicht. ich muss dann 1000 mal dringender als in dem moment wo ich z.b. vorm pc hocke und mirn stream reinziehe und merke das ich aufs klo muss das es sich nicht mehr rentiert den druck zu unterdrücken und sich nicht zu bewegen :D

Gorgonage

Guest
Ich muss sinnlose post in Foren schreiben....xD

wenn sich ungeziefer in meiner nähe befinden muss ich es töten, aber sonst...eig. nix...

Reaktionen
0
Hmm mir passiert es dann und wann wenn ich gerade rumgrübel und geistig etwas abwesend bin das ich mich dann plötzlich im Bad beim Zähneputzen wiederfinde.
Liegt wohl daran das ich zeitweise eine sehr ausgiebige Zahnpflege betreibe und mir nach jeder Mahlzeit die Zähne putze wenn ich @Home bin. Ist warscheinlich echt ein antrainierter Tick von mir 8[

Wir hatten mal einen Auszubildenden in der Firma der an seinem freien Tag in der Firma erschien, obwohl er eigentlich nur zur Tanke fahren wollte. Er merkte es erst als er den Rechner hochgefahren hatte und unsere verblüfften Blicke bemerkte...

Reaktionen
0
Ich war als Kind Schlafwandeler, bin oft aufgewacht und stand in meinem Schlafanzug irgendwo draußen... ^^

Hat sich nach der Pubertät nicht mehr bemerkbar gemacht, also freundin hat sich noch nicht beschwert :ugly:

Reaktionen
0
Wenn ich geistig abwesend bin, lande ich fast immer vor dem geöffneten Kühlschrank und starre rein.
Außerdem muss ich jedes Mal, wenn ich schon im Bett lieg, nochmal aufstehen und aufs Klo gehen, egal, ob ich vorher schon war oder nicht.

Oben