[HotS] TvP Was tun gegen Kanonen Angriff?

Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,

Ich hab grad gegen nen Kanonen Angriff verloren (cr).

Hier mal das Replay:

http://s000.tinyupload.com/index.php?file_id=56212813505389033144

(dedizierte replay webseiten haben das replay aufgrund der version nicht aufnehmen können)
mein Name im Spiel: Goal

Es war ein 2 gegen 2, aber das ist nicht ausschlagebend für mein Problem denke ich. Was hätte ich besser machen können? (am wichtigsten)

Marodöre??

Danke schonmal.

ps: hm das forum scheint inaktiv zu sein :(, drum lösche ich den thread jetzt aus meinen Lesezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Meint wohl canons. Wenn die früh kommen solltest du noch früher scouten und notfalls mit scvs drauf, kommen die spät und baut er sich vor deiner basis auf, kannste auch auf Tanks techen und nichts verlieren. Alternativ mit Dropships in seine Base, er hat ja statt Units canons vor dir gebaut.. =D
 
Oben