• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Treue und Untreue im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Liebe Forums-Mitglieder,

Im Rahmen meiner Masterarbeit (Psychologie) an der Universität Zürich führe ich eine Studie durch um herauszufinden, welche Faktoren über Treue und Untreue in der Partnerschaft entscheiden.

Wenn Ihr mich in meiner Forschung unterstützen möchtet und Ihr zur Zeit in einer Partnerschaft seid, möchte ich Euch herzlich dazu einladen, einen kurzen Onlinefragebogen (max. 20-30 Min.) auszufüllen. Eure Angaben sind anonym und werden vertraulich behandelt. Für Rückfragen oder bei Unklarheiten dürft Ihr Euch gerne hier im Forum oder per Email an mich wenden: Treuestudie@gmx.ch.

Hier kommt Ihr zum Fragebogen: http://www.unipark.de/uc/Z_UniZuerich_Widmer_LS/714d/

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme!
Sabrina B.

freesta

Guest
Sehr geehrte Frau Sabrina Brüstle, :catch:
leider bin ich zur Zeit in keine Beziehung und kann deshalb ihre Umfrage nicht starten, für Diskussionen zum Thema stehe ich hier aber gerne für sie bereit!

MfG, freesta

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
Das Ausfüllen des Online-Fragebogens wird ca. 20-30 Minuten dauern.

ja ne danke.

Reaktionen
0
20-30 min wärn auch mir zuviel oO, bei ca 5-10 min würd ichs mir mal durchlesen

Reaktionen
284
ich geh mal nicht davon aus, dass das ne repräsentative umfrage sein soll... aber 30 min is mir auch zu viel

Reaktionen
1
google nach dem geilsten forum ever -> gg
20-30min sind mir aber auch zu viel für jemand, der hier total unknown ist.

Reaktionen
120
ne sorry is mir zuviel zeit.. aber vllt kannst du noch ein paar worte zur studie selbst verlieren

Reaktionen
543
Haha, ja und am besten sind diese Psychofragen zur Validierung, die man sofort durchschaut, z.B. "Halten sie sich für zielstrebig?" Weiter unten dann noch "Sind sie eher faul.", und das dann mehrmals anders formuliert um etwaige Absicherungen zu schaffen.

*Gähn*

YesNoCancel

Guest
tl,dr im bezug auf die umfrage. 30min sind einfach zu heftig.

Reaktionen
0
man muss etwas zu fragen sagen, die man vorher verneint hat. das ist doch sinnlos.

@ Zsasor: Vielen Dank für die Teilnahme! Bei sorgfältiger Bearbeitung sollte es nicht passieren, dass man etwas zu Fragen sagen muss, die man vorher verneint hat. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne per Email (Treuestudie@gmx.ch) schildern, wo bei dir das Problem aufgetaucht ist.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.169
Den Fragebogen hätte man auch deutlich kürzer gestalten können.
Es wurde extrem langweilig nach 2 Minuten...aber brav ausgefüllt.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
Ich lehne ihre ehrenwerte Aufforderung mich diesem zeitinrensiven Test zu unterziehen dankend aber mit dem mir nötigen und deutlichem Respekt ab. Sollten sie Fragen zu meiner Ihnen erteilten Absage haben so würde ich Sie bitten meinen Assistenten und gütigen Berater redhec zu konsultieren, um möglicherweise einen Termin zu vereinbaren bei diesem ich in einem angemesseneren Rahmen meine Abneigung gegen den von Ihnen entwickelten Test im Dialog mit Ihnen erörtern kann.
Herzlichst, der Spatz.

Reaktionen
0
Aber immerhin... die erste Frage besteht darin ob man ernsthaft antworten will oder nur erstmal schauen will. Hab ich so noch nie gesehen find ich gut.
edit: Zeihe meine Aussage zurück, an muss trotzdem alles ausfüllen... ist ja für den Eimer.
30 Min. sind mir trotzdem zu viel. In Mannheim hat der Studente dann wenigstens noch 3-5 Amazongutscheine an die "Ausfüller" verlost. Hier fehlt ein wenig der Anreiz, zumal Dich hier keiner kennt!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
72
sehr geehrte frau sabrina brüstle!

ich finde ihre forschungsarbeit äusserst interessant und werde sofort den online-fragebogen nach bestem wissen und gewissen ausfüllen!
um ihnen zu mehr feedback, mehr ausgefüllten fragebögen und damit einer breiteren, statistischen auswertung ihrer studie zu verhelfen, möchte ich ihnen herzlichst das forum http://www.4chan.org/ ans herz legen.
dort finden sich sehr viele menschen wie du und ich, die in einer festen beziehung stehen und ihnen ganz bestimmt auch sehr gerne weiterhelfen können und wollen!

hochachtungsvoll und viel erfolg mit ihrer studie,

ahoi

Reaktionen
2.007
wie ich insgeheim hoffe dass der reisende auch den bogen ausfüllt das könnte sie die masterarbeit kosten :rofl2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Benehmt euch mal etwas. Wir wollen doch gut rüberkommen.

Asteria

Guest
Hallo Sabrina, ich glaub, so wird das nix.
Um die Jungs und Mädels in diesem Forum kennen zu lernen musst du dich erst einmal selber einbringen. Du musst persönliche Meinungen zu den alltäglichen Threads beitragen, Kommentare dazu einstecken und eigene Konter austeilen, bevor du hier ganz intime Erfahrungen einsammeln kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Masterarbeit!

C.

Asteria

Guest
Eye, ich bins nicht!!!!
Ich hab hier 2005 eine Projektarbeit mit dem Cinamon Account gestartet. Im Team.
Das ist lange her.
Inzwischen poste ich nur noch als Privatperson. Nur dass das klar ist . :)

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Da kannste dir aber sicher sein dass sie das war :rofl2:
naja hat ja nicht sollen sein, ich wurde auch gerade via pm darauf hingewiesen dass ich meine klappe halten soll. :(

das sind ja chinesische verhältnisse...die mods sehen das anscheinend auch so eng wie chinesen... :P
Hach ja kiz ist schon geil :D

aber trotzdem wünsche ich ihr viel erfolg bei ihrer master arbeit...allerdings scheint sie kein händchen für passende foren zu haben...als tip vielleicht im nächsten forum gleich selbst ein pic von dir im eröffnungspost mit reinstellen dann verhalten sich die jungs vielleicht anders... ;)

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
So also um mal zum thema zurück zu kommen...
Ich glaub für ne nacht wär ich zu haben für sie:top2:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Aber extrem süss wie sie anfangs noch zuversichtlich und freundlich auf posts geantwortet hat...sie kannte bis dahin redhec und kuma nicht dessen post ich btw überlege in meine sig einzubinden... :D
Verdammt ich hab mich verliebt...somit müsste sie für mich ein kreuz bei untreu im web machen...damit erspare ich mir wohl den fragebogen... ;)

Reaktionen
0
Ich onaniere wirklich sehr oft.

Aber echt, 30 Minuten sind ne lange Zeit. Da könnte man auch bessere Dinge anstellen
deliverfap6ozn.gif

Reaktionen
0
Kopf hoch Sabrina, lass dich nicht von diesen Kerlen hier unterkriegen. ;)

Dein Lächeln ist eine Macht, das selbst die Stärksten dieser Welt machtlos erscheinen lässt...

Reaktionen
16
Leute, hier wird niemand gestalkt und die privaten Infos von Leuten rauszusuchen ist nicht okay. Da hier ja keine sinnvollen Beiträge mehr kommen ist dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben