• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

These: Männer stehen auf junge Frauen / Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Also ich habe eine ziemlich gewagte These aufgestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören.

These: Männer stehen vom Aussehen her eher auf junge Frauen / Mädchen.

Mit jungen Frauen / Mädchen meine ich vor allem genau die Zeit nach der Pupertät, d.h. genau der Moment, wo die Brüste/Po vollständig ausgewachsen sind. Genauer meine ich damit auch den Altersbereich von 14-17, der je nach Person variiert.

Allerdings immer, wenn ich diese Behauptung auch nur andeute, stoße ich auf große Gegenwehr. Sowohl Männer als auch Frauen streiten ab, dass dies so ist. Da ich aber weiß, dass es zumindest bei mir so ist, habe ich mich näher damit beschäftigt.

Gehe ich davon aus, dass die anderen Menschen Lügen, bräuchte ich eine Erklärung, wieso sie dies tun. Diese Erklärungen sind leicht zu findet:

Frauen - Bei Frauen ist es meiner Meinung nach durch Neid gegeben. Frauen können nicht akzeptieren, dass Männer weibliche Wesen, die jünger als sie sind, attraktiver finden. Da sie mit dieser Tatsache absolut nicht klarkommen würden, streiten sie diese Wehement ab, weil sie es sich selbst einreden. Man hört oft solche Sätze wie "Männer die auf Mädchen stehen sind krank und eklig", aber in Wirklichkeit heißt es sowas wie "Ich hasse es, wenn Männer auf Mädchen stehen, weil ich selbst schon eine Frau bin und ich die attraktivste für sie sein will, jünger kann ich ja nicht mehr werden."

Nachweis dieser Begründung: Es sind zum überwiegenden Teil Frauen über 20, die sich sehr stark dagegen wehren. Wenn man mit der betroffenen Zielgruppe der 14-17 Jährigen spricht kriegt man zum großen Teil komplett andere Antworten. Unter anderen sind oft Aussagen dabei wie "Ich finde ältere Männer toll, aber viele von ihnen weisen mich ab, wenn sie mein Alter erfahren, das find ich echt schade." Klar, da diese Personen selbst noch 14-17 Jahre alt sind, gibt es bei ihnen ja noch kein "Neid" Gefühl. Der Hass gegen die These entsteht erst, wenn sie selbst älter werden. Wenn man eine Statistik aufstellen würde, würde man sehen, dass bei zunehmenden Alter immer mehr Menschen gegen diese These sind. Es ist also zum großen Teil nicht von den Eltern "anerzogen", instinktiv stehen Mädchen sogar oft auf ältere Männer, sondern entwickelt sich bei zunehmendem Alter erst. Genau dann, wenn die Frauen nach der These halt nicht mehr so jung und frisch aussehen. Das ist natürlich kein 100%iger Beweis, aber es wäre eine logische Erklärung, wieso Frauen behaupten, dass die These nicht stimmt und sie nur auf eklige und gestörte Männer zu trifft.

Männer - Auch wenn sie denken, dass 14-17 Jährige besser aussehen als Frauen, wissen sie natürlich auch, dass eine ernsthafte Beziehung mit Personen in diesem Alter schwierig ist. Außerdem würden sie sich bei Frauen automatisch extrem unbeliebt machen, wenn sie zugeben würden, dass dies der Fall ist. Daher haben sie allerhand Gründe zu lügen.

Nachweis der Begründung: Dies ist ziemlich leicht nachzuweisen dank des Internets. Im Internet sind die Männer natürlich alle anonym, daher können sie dort so sein, wie sie wirklich wollen, ohne Angst vor Konsequenzen haben zu müssen, solange sie sich im legalen Bereich bewegen.
Hierzu habe ich folgende Experimente durchgeführt: Ich habe mich im Chat für einen längeren Zeitraum einmal als eine 16 Jährige ausgegeben und einmal als 26 Jährige Anwältin. Mit beiden Accounts habe ich intensiv geflirtet und auch offen gezeigt, dass ich Interesse an 'mehr' habe (vor allem auch sexuell). Interessante Erkenntnis: Es gab mehr Männer (25+), die mich als 16 Jährige treffen wollten, als es Männer gab. die mich als 26 Jährige treffen wollten. Was ich aber noch viel Interessanter fand, als 26 Jährige habe ich mit ein paar Männer auch normal geredet, die anscheinend eher auf jüngere standen (meist verheiratete Männer, die jüngere für Sex suchten). Einmal kam es vor, dass einer von ihnen zu mir meinte "Ich hab eine gefunden, die ist total geil, leider ist sie erst 16.", daraufhin habe ich ihm erklärt, dass ich in Deutschland Sex mit einem Mädchen ab 16 komplett legal ist (wenn man sich als Anwältin ausgibt, glauben die Menschen einem viel schneller), daraufhin hat er sich oft auch an 16 und 17 Jährige rangemacht. Es ist also interessant zu beobachten, dass nicht etwa der Geschmack oder Anspruch die Männer davon abhält sich an jüngere Frauen/Mädchen ranzumachen, sondern allein das Gesetz und die Angst sich zu 'outen'.

Weitere Indizien, die für die These sprechen:

Es gibt den Begriff "Jailbait", der hier ja eigentlich ziemlich bekannt ist. Das Wort "Bait" also "Köder" deutet ja bereits direkt an, dass es etwas ist, was die Person ködert. Sprich schon allein im Wort ist damit gemeint, dass die Person heiß aussieht, so heiß, dass sich manche sogar strafbar machen würden. Würde keiner oder nur wenige darauf stehen, würde es auch nicht soviele Bilder im Internet davon geben. Aber der Begriff ist extrem weit verbreitet.

Ein weitere Indiz sind Situationen, von dene ich oft von Bekannten/Kumpels gehört habe. Vor allem in den USA schein sowas sehr häufig zu passieren: Man geht auf eine Party, trifft dort ein paar geile Mädels, holt sie mit zu sich nach Hause, erfährt dort dann aber, dass sie noch unter 18 sind, Spaß ist gelaufen, weil keiner zum Stich kommt -> Mädchen werden weggeschickt.
Diese Situationen sind nicht selten, ich habe nichtmal danach gesucht und trotzdem lese ich immer wieder davon, überall. Diese Situation zeigt deutlich, dass, wenn ein Mann das Alter einer Person nicht weiß, er auch jüngere attraktiv genug findet, um sexuelles Interesse an ihnen zu haben. Allein die Tatsache, dass sie so jung ist, schreckt ihn ab, nicht jedoch ihr junges Aussehen.


So das waren mal meine Gedanken und Untersuchungen zu diesem Thema, wollte wissen was ihr darüber denkt? Hab ich Unrecht und bin ich wirklich einfach eklig, gestört und unnormal, weil ich manche 14-17 Jährige attraktiver finde, als alle in meinem Alter? Oder ist es wirklich so, dass es auf so gut wie alle Männer zutrifft, dass sie vom Aussehen her prinzipiell auf Jüngere stehen und allein wegen Gesetz/Moral/Charakter Abstand halten?

Wenn die These stimmt, ist es eigentlich ziemlich traurig wieviele Menschen sie abstreiten. Sie belügen nicht nur andere, sondern anscheinend auch sich selbst. Können Menschen nicht mit der Wahrheit leben? Macht es überhaupt Sinn, wenn ich versuche die Menschen hier von der Wahrheit zu überzeugen?
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Ich stehe pauschal nicht auf 14-17-jährige, kann deine These also nicht bestätigen.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Nachweis der Begründung: Dies ist ziemlich leicht nachzuweisen dank des Internets.

Ich habe mich im Chat für einen längeren Zeitraum einmal als eine 16 Jährige ausgegeben und einmal als 26 Jährige Anwältin.

Womit du ja schon mal selber bewiesen hast, was für eine tolle Quelle das Internet ist :ugly2:
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
Ich kann bestätigen, dass es nicht wenige gleichaltrige Frauen aus meinem Bekanntenkreis gibt, die im Alter von ca. 16-18 deutlich attraktiver waren als sie es heute sind. Die armen Dinger.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
naja die pädos im chat haben natürlich angst von der anwältin in den knast gesteckt zu werden.
 

YesNoCancel

Guest
Wirkt halt mit 17-18 alles etwas knackiger - aber so what? Das hat nicht zwangsläufig etwas mit Attraktivität zu tun - jedenfalls nicht im heutigen Kontext. Unser Urhirn mag da schon Impulse senden, daß jung auch gleich höhere Chance für gesunden Nachwuchs bedeutet.

Sein wir ehrlich, so ne unter 20 Jährige ist bis zu dem Punkt attraktiv, bis sie den Mund aufmacht, und aus ihrer unreifen Welt losplappert, aus der wir längst rausgewachsen sind. Wer auf schnelle Nummern steht, dem mag das zwangsläufig egal sein, aber für eine längere Beziehung braucht es eben mehr, man will mit jemanden sein Leben teilen, der auf Augenhöhe agiert und auf einem ähnlichen Stand in der Lebensplanung steht, Kinder, Haus, Urlaub, Geld etc. Wenn Du nämlich schon über das Haus nachdenkst und Deine bessere Hälfte immer noch gedanklich beim Abi, dem ersten Auto und fetter Party hängt, knirscht es relativ zügig im Beziehungsgetriebe.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Mit jungen Frauen / Mädchen meine ich vor allem genau die Zeit nach der Pupertät, d.h. genau der Moment, wo die Brüste/Po vollständig ausgewachsen sind. Genauer meine ich damit auch den Altersbereich von 14-17, der je nach Person variiert.

Allerdings immer, wenn ich diese Behauptung auch nur andeute, stoße ich auf große Gegenwehr. Sowohl Männer als auch Frauen streiten ab, dass dies so ist. Da ich aber weiß, dass es zumindest bei mir so ist, habe ich mich näher damit beschäftigt.

Gehe ich davon aus, dass die anderen Menschen Lügen, bräuchte ich eine Erklärung, wieso sie dies tun. Diese Erklärungen sind leicht zu findet:

Solche Menschen nennt man heutzutage pädophil.
 
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Nur durch Beobachtung wirst du deine These nicht bestätigen können, du musst nach Erklärungen suchen.

Ein klassisches Phänomen ist, dass Frauen sich in der Partnerwahl nach oben orientieren was sozialen Status angeht. Grade in jungen Jahren steigt der Status nahezu proportional mit dem Alter.
Nahe der Pubertät sind Frauen tatsächlich oft reifer und erwachsener als männliche Altersgenossen, deswegen ist diese Orientierung sogar ausgesprochen nachvollziehbar.

Umgekehrt wählen Männer instinktiv eher Partnerinnen die sie auch handlen können. Viele sind mit einer 26 jährigen Anwätin schlicht überfordert.

Zusätzlich muss man betrachten welche Testgruppe du auserkoren hast.
Du selbst bist ja ein in ganz besonderem Maß sozial verkrüppeltes Wesen. Es liegt also Nahe zu vermuten, dass die Geschlechtsgenossen mit denen du in Kontakt getreten bist um deine These zu prüfen im großen und ganzen ähnlichen sozialen Kontexten entspringen. Videospielnerds, Anime-Fans, Helmuts im Maedchen.de Forum etc.
Zusammengefasst Menschen mit sehr überschaubaren social skills und lächerlichem sozialen Status.
Eine 26jährige Anwältin würden neben den meisten dieser Leute nichtmal freiwillig im Bus Platz nehmen, geschweige denn sie als möglichen Partner in Betracht ziehen.

Der gemeine Helmut ist sich über diese kaum überbrückbare soziale Diskrepanz zumindest unbewusst im klaren und passt seine Auswahl an potentiellen Partnern entsprechend an. Wenn man allerdings vom sozialen Status auf das totale Insektenlevel abgerutscht ist, wie du jetzt zB und sogar von der der pickligen fetten Azubine beim Schlachter um die Ecke einen Korb bekäme wenn man sich denn überwinden könnte sie anzusprechen bleibt schlicht nicht mehr viel.

Der logische Schritt ist also sich in Richtung Minderjähriger zu orientieren, die teilweise vielleicht noch nicht wahrnehmen, dass der soziale Status ihres Gegenübers irgendwo zwischen einem Lepra-Kranken und einem GEZ-Mitarbeiter liegt.


tl,dr

Sozialversager stehen auf Kinder.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
ich bin da bislang immer mit meiner eigenen zeit gegangen. als ich zwischen 14 und 20 war, fand ich immer die mädels meines alters sauheiß. seit ich 21 bin, bin ich mit meiner freundin zusammen und steh weiterhin (optisch) auf frauen meines alters. dass das irgendwann vorbei ist, ist ja klar. irgendwann bleibt man wohl, was das aussehen angeht auf die 20-30 jährigen fixiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Wenn sich hier alle gegen "Mädchen" aussprechen, warum hat der Bildertauschgruppe-Thread dann 160k Views und knapp 3,3k Antworten?

Oder sind das etwa keine Mädchen mehr?

tnnaw.png

jailbait-party-girlsqas3.jpg
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Naja was soll man sagen...so ne 18 jährige kleine schlampe würd ich nie von der Bettkante stoßen. Wobei man schon so ca um das eigene Alter herum bleibt.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Das 'grenzwertige' , 'verbotene' zieht halt immer auch ein wenig mehr an.

Aber bis auf diese Tatsache hast du einfach Unrecht. Vor allem so pauschal stimmt das halt ganz und gar nicht. Viele Faktoren spielen eine Rolle.

Ich meine klar findet man als 'normaler' Mann eine 17,18,19 jährige die richtig scharf ausschaut besser als eine 20-30 jährige die einfach hässlich wie die Nacht ist.

Merkst selber, dass das alter nicht die entscheidende Rolle ist.

Ansonsten braucht man auf dein getrolle nicht eingehen wenn du denkst, dass ein Test im Internet auch nur zu 1 % aussagekräftig ist. Da verarscht jeder jeden und gibt sich als sonst was aus und du denkst es ist auch nur irgendwie relevant.

So lange du nicht verstehst, dass das Internet nicht das echt Leben ist wirst du immer wieder Entdeckungen machen die für dich Sinn machen aber leider total an den Haaren hergezogen sind

=)
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
der test von rya.reisender im mädchenforum oder "mädchenchat" ist ungefähr so aussagekräftig wie wenn ich im schalke fanblock frage ob jemand eher dortmund fan oder eher schalke fan ist.

natürlich ist da der pedobär calling und rya ist wahrscheinlich der häuptling der pedobären
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0

Naja Altersdurchschnitt im LSZ war was? 22 oder 23 so um den dreh?
Alles was da drunter ist (sagen wir mal 30-35%? ka grob geschätzt) ist doch ne 18 jährige iO. Wenn man weit darunter ist genauso auch ne 16Jährige, gibt ja dank sc2 bestimmt genug Leute hier die selbst erst 16 sind oder so.
Der Rest erklärt sich evtl mit einer Mischung aus dem was YesNoCancel gesagt hat und "ich muss dem Zustimmen was die Mehrheit hier sagt" :wave:
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
es ist auch so das eine 16 jährige dir bei weiten weniger Stress macht als eine 25 jährige mit Kinderwunsch. Die 16 jährige will in die Disco gefahren werden und das du ihr beim Hausaufgaben machen hilfst, während die 26 jährige Haus, Auto und 2x im Jahr Urlaub will.

Das ist jetzt klar übertrieben dargestellt, aber du verstehst was ich meine.

Und um auf deine "Internetrecherche" zurück zu kommen:
Das sind alles Notgeile die da rum schwirren, die wollen Sex mit einer attraktiven Frau mehr nicht. Klar sehen jüngere Frauen besser aus, da ist noch alles straff und weniger Problemzonen, aber pauschal zu sagen die stehen alle auf jailbait ist bisschen weit her geholt, 18-24 jährige sehen auch noch top aus nur da kommen so Sozialzombies die vor der Webcam onanieren schwieriger ran.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wenn sie geil ist, ist mir egal wie alt sie ist, die letzte die ich hatte war 3 jahre älter als ich und damit fast so alt wie kuma...
 
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
phil, IHR seid die jenigen die es nicht verstehen - ihr sprecht hier mit dem reisenden, habt teil an seinen erkenntnissen
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
was fuer einen komischen bauch hat die 3. von rechts bitte ? x_X
@topic: lol ich kenn niemand der nicht auf 18jaehrige schlampen abfaehrt, denke einfach das jugendliche aussehen weckt nen urinstinkt in uns
wobei ich mal gelesen hab, dass frauen mit ca 25 am huebschesten in ihrem ganzen leben sein sollen, ka :>
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Also zum FSH geht das vielleicht mal klar, aber ne Beziehung? No way.
Ist halt klar, dass die meisten dann deutlich knackiger und süßer aussehen, aber das wars dann mit den Vorteilen.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit zwischen ~30-35 mal auf mädels um die 25 stehen würde, aber eher weniger wegen dem Aussehen, als dass ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Bock auf nen ruhiges Familienleben hätte, wie es sich die meisten Frauen zu dem Zeitpunkt wohl wünschen. Da wäre ne junge Perle, die noch weiss was Spaß ist, wohl deutlich passender zu meinem Lebensstil.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
nein, tut man nicht.

Pädophilie = Sexuelles Interesse an Kindern und 14 ist schon hart an der Grenze. Wenn er gesagt hätte 17/18 jährige, ok aber so ists zumindest grenzwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Wollte nur nochmal betonen, dass ich mich ausschließlich auf das Aussehen mit der These beziehe. Wird ja eigentlich auch daran ersichtlich, dass ich den Charakter als Begründung dafür nehme, dass Männer trotzdem welche in ihrem Alter suchen, anstatt welche, die sie eigentlich attraktiver finden.

Klar sind im Internet auch andere Fakes unterwegs, aber nicht zu 99%. Viele Menschen sind im Internet ehrlicher, als sie Real je sein werden. Bin jetzt zu faul dazu, dass zu testen, aber ich bin mir zu 99.9% sicher, dass ich belegen kann, dann die Männer, die mit mir als 16 Jährige Sex haben wollen, auch wirklich zum angegebenen Treffpunkt kommen. Zumindest zu 80%.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.557
Reaktionen
48
Ort
s-town
klaro gehn die meißten bitches aus dem bilderthread zum fsh klar. aber mehr als abspritzobjekte sin davon trotzdem höchsten nur 5%. denn zum geilen sex brauchts erfahrung, und mut zur hässlichkeit.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Pädophilie = Sexuelles Interesse an Kindern und 14 ist schon hart an der Grenze. Wenn er gesagt hätte 17/18 jährige, ok aber so ists zumindest grenzwertig.
Pädophilie bezieht sich nur auf Kinder, die noch nicht die Pupertät erreicht haben. In Fall von Mädchen wäre das bevor sie Brüste bekommen und noch einen "geraden" Körperbau haben. Auf sowas stehe ich überhaupt nicht. Wie gesagt ich beziehe mich genau auf den Zeitpunkt, wo Brüste und Arsch fertig entwickelt sind.

Was du meinst ist wohl eher Ephebophilie.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Pädophilie bezieht sich nur auf Kinder, die noch nicht die Pupertät erreicht haben. In Fall von Mädchen wäre das bevor sie Brüste bekommen und noch einen "geraden" Körperbau haben. Auf sowas stehe ich überhaupt nicht. Wie gesagt ich beziehe mich genau auf den Zeitpunkt, wo Brüste und Arsch fertig entwickelt sind.

Was du meinst ist wohl eher Ephebophilie.

Wenn man es sexualwissenschaftlich genau nimmt ist es in deinem Fall die Parthenophilie. Aber egal, normal ist es jedenfalls nicht und verboten sowieso.

Das Jugend tendenziell anziehend wirkt steht ausser frage, ne 20 jährige ist natürlich heißer als ne 40 jährige. Aber das du hier gezielt auf eine Altersgruppe raus willst die nicht volljährig ist (18 hast du ja schon gar nicht mehr auf der Rechnung) lässt das ganze schon in einem ganz besonderen Licht darstehen.

Und das 99% der Helmuts aus deinen Foren sofort auf ne 16 jährige anspringen würden ist halt echt wenig verwunderlich. Die sind halt genauso drauf wie du, deswegen hängen sie auch in solchen Foren rum
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wie könnt ihr da bitte über % mutmaßen

wir wissen doch nicht mal die % derer die dort ''seriös'' sind / faken, nur blödeln

wenn wir die Zahl wüssten müssten wir erst mal wieder irgendwie drauf kommen wie viele dass dann auch im rl durchziehen würden..

das ist doch alles herumgetappe im Dunkeln..
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Es kann kein Zweifel bestehen das der Reisende der beste der Männer ist. Allerdings ist meine Perspektive eine Andere und ich lasse den folgenden Post mal als Trivia gehen:

Wenn ich mich mit Frauen befasse, auch wenn es nur um Fickerei geht, ist Kommunikation die Grundlage für alles. Ich wirke auf die Frau und bin daher stark darauf ausgerichtet was zurückkommt.
Bei jungen Frauen kommt im Optimum gar nichts zurück - im schlimmsten Fall nur unausgegorener Schrott. Die Wahrscheinlichkeit auf eine schlechte Show steigt extrem an und der Gap zwischen meinem Niveau und dem was sie mir anbieten ist so hoch das ich Probleme damit bekomme das durchzuziehen. Sie schöpfen aus zu wenig Wissen, zu wenig Erfahrung und haben ein hohes Unvermögen ihr Erlebtes korrekt durchgegangen zu sein. Ihre Handlungen sind grob koordiniert und ungeschickt. Es fehlt an Eleganz und Authentizität - woher soll diese auch kommen?
Ich halte nichts von "es gibt Menschen die mit 16 schon so weit sind wie mit andere mit 45" - das ist Unfug. Jeder braucht Zeit zum reifen und krasse Einschnitte und Erlebnisse heissen nicht das jemand daran zwanghaft gereift ist nur weil er nach aussen vielleicht so rüberkommen mag.

Game ist niedrig und ich schätze an Frauen ein gutes Spiel über allem Anderen.
Davon abgesehen sind meine sexuellen Interessen stark an meine Kommunikation und Meta-ebenen gekoppelt so das ich kein sexuelles Interesse an so jungen Dingern verfolge.
Persönlich stehe ich auf ältere Frauen die wissen worum es geht und sich ein Gespür erworben haben das ihnen hilft auf einem Mindestlevel mit mir zu interagieren.
Ich betone wie immer das Alter nicht vor Torheit schützt aber die Wahrscheinlichkeiten liegen anders.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Wenn man es sexualwissenschaftlich genau nimmt ist es in deinem Fall die Parthenophilie. Aber egal, normal ist es jedenfalls nicht und verboten sowieso.

es ist eben durchaus normal "ausgewachsene" mädchen, sprich nach der pubertät, äußerlich attraktiv zu finden.
wieso sollte das auch unnormal sein, weil sie halt erst 16 und nicht 18 sind? tut mir leid aber diesen altersunterschied kann man leider oft nicht mit den augen ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

De Anner

Guest
These: Männer stehen vom Aussehen her eher auf junge Frauen / Mädchen.

Mit jungen Frauen / Mädchen meine ich vor allem genau die Zeit nach der Pupertät, d.h. genau der Moment, wo die Brüste/Po vollständig ausgewachsen sind. Genauer meine ich damit auch den Altersbereich von 14-17, der je nach Person variiert.
[...]
Hab ich Unrecht und bin ich wirklich einfach eklig, gestört und unnormal, weil ich manche 14-17 Jährige attraktiver finde, als alle in meinem Alter? Oder ist es wirklich so, dass es auf so gut wie alle Männer zutrifft, dass sie vom Aussehen her prinzipiell auf Jüngere stehen und allein wegen Gesetz/Moral/Charakter Abstand halten?

Freilich ist Jugendlichkeit ein großer Wert für das Aussehen der Frauen. Insofern könnte man sagen, dass deine These im Grunde genommen stimmt, aber es ist nur auf das Aussehen bezogen. Normalerweise aber suchen sich Männer in ihrem Umfeld Frauen in einem ungefähr ähnlichen Alter, die diesem Ideal nahe kommen, bzw. das jugendliche Aussehen ist halt einfach begehrt.
Explizit auf 14-17 Jährige zu stehen ist wieder etwas anderes, denn "attraktiv" bedeutet für mich mehr als das Aussehen. Wurde häufig genug hier erwähnt, dass sie unreif sind. Sexuell wiederum gilt "if there's grass on the field, go play", jedoch stellt sich hier auch wieder die Frage nach der persönlichen Präferenz, Promiskuität und so.

Sie belügen nicht nur andere, sondern anscheinend auch sich selbst. Können Menschen nicht mit der Wahrheit leben? Macht es überhaupt Sinn, wenn ich versuche die Menschen hier von der Wahrheit zu überzeugen?

Erstens sind die meisten Menschen eher nicht an "der Wahrheit" interessiert, sondern kümmern sich einfach um ihre persönlichen Belange. Zweitens kann man "eine Wahrheit" nicht handfest beweisen, selbst wenn man es könnte wäre es wohl für die meisten egal. Siehe allein schon diese urban myths. Drittens käme noch hinzu, dass die "eigene Wahrheit", die in welcher Weise auch immer erworben wurde, damit unwahr wäre, man müsste sich eine Niederlage eingestehen, die außerdem noch mit weitreichenden Konsequenzen verbunden wäre. Schließlich basieren ja die grundsätzlichen Gedanken auf diesen Wahrheiten und die müsste man ja entsprechend anpassen, revidieren etc. Da ist man normalerweise zu stolz für.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
es ist eben durchaus normal "ausgewachsene" mädchen, sprich nach der pubertät, äußerlich attraktiv zu finden.
wieso sollte das auch unnormal sein, weil sie halt erst 16 und nicht 18 sind? tut mir leid aber diesen altersunterschied kann man leider oft nicht mit den augen ausmachen.

Nur das die wenigsten mädels mit 14 ausgewachsen sind. Variiert natürlich von fall zu fall, aber der Schnitt ist mit 14 noch lange nicht aus der Pubertät raus sondern mitten drin.

Das zwischen 16 und 18 oft kein merklicher optischer Unterschied mehr besteht, oder selbst zwischen 16 und 20 stimmt allerdings. Das macht die Eingrenzung 14-17 umso interessanter.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
heißt es nicht immer, dass man als Mädel mit 18-21 komplett ausgewachsen ist?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Mir egal wie alt, ich nehm alles.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Wär ja inkonsequent wenn ich erst sage alles und dann im Nachhinein doch einen auf wählerisch mache.
 
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
1.574
Reaktionen
0
Rya, wie immer hoher Unterhaltungswert. Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass du dich als 26 jaehrige Anwaeltin ausgibst und damit laenger als 3 zeilen durchkommst. hast du dabei abgecheckt ob das nicht einfach nur WoW nerds sind? Die gibt es auch in jedem Alter und ihre Erfahrung kann man leider nur in einer Untersuchung bezueglich Nachtelfinninen und Zwerginnen gelten lassen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
20.293
Reaktionen
1.776
Ort
St. Gallen
Also mir sind 20j lieber als 15j deine These hinkt irgendwie. :o
Deine Aussage trifft mMn nur auf einige Männer zu, alle sind es längst nicht.
 

Zilver

Guest
Es kann kein Zweifel bestehen das der Reisende der beste der Männer ist. Allerdings ist meine Perspektive eine Andere und ich lasse den folgenden Post mal als Trivia gehen:

Wenn ich mich mit Frauen befasse, auch wenn es nur um Fickerei geht, ist Kommunikation die Grundlage für alles. Ich wirke auf die Frau und bin daher stark darauf ausgerichtet was zurückkommt.
Bei jungen Frauen kommt im Optimum gar nichts zurück - im schlimmsten Fall nur unausgegorener Schrott. Die Wahrscheinlichkeit auf eine schlechte Show steigt extrem an und der Gap zwischen meinem Niveau und dem was sie mir anbieten ist so hoch das ich Probleme damit bekomme das durchzuziehen. Sie schöpfen aus zu wenig Wissen, zu wenig Erfahrung und haben ein hohes Unvermögen ihr Erlebtes korrekt durchgegangen zu sein. Ihre Handlungen sind grob koordiniert und ungeschickt. Es fehlt an Eleganz und Authentizität - woher soll diese auch kommen?
Ich halte nichts von "es gibt Menschen die mit 16 schon so weit sind wie mit andere mit 45" - das ist Unfug. Jeder braucht Zeit zum reifen und krasse Einschnitte und Erlebnisse heissen nicht das jemand daran zwanghaft gereift ist nur weil er nach aussen vielleicht so rüberkommen mag.

Game ist niedrig und ich schätze an Frauen ein gutes Spiel über allem Anderen.
Davon abgesehen sind meine sexuellen Interessen stark an meine Kommunikation und Meta-ebenen gekoppelt so das ich kein sexuelles Interesse an so jungen Dingern verfolge.
Persönlich stehe ich auf ältere Frauen die wissen worum es geht und sich ein Gespür erworben haben das ihnen hilft auf einem Mindestlevel mit mir zu interagieren.
Ich betone wie immer das Alter nicht vor Torheit schützt aber die Wahrscheinlichkeiten liegen anders.


ich bin jetzt mal teilweise deiner meinung. allerdings gibt es 16-jährige die wirklich aussehen wie das pralle leben und einfach wunderschön sind..da ist es mir dann auch egal wie sie drauf ist, hauptsache ficken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Es ist definitiv genau so, wie RyaReisender das beobachtet hat.

Es macht auch absolut Sinn. Der Mensch ist auf Fortpflanzung gepolt, junge Mädchen sind die fruchtbarsten und darüber hinaus bieten sie am längsten die Möglichkeit, zu gebären.
Es ist lächerlich zu behaupten, diese instinktive Polung würde einen nicht betreffen und man wäre gegen die Reize einer 16jährigen immun. Klick.

Selbstverständlich ist das mit einem gigantischen Stigma belegt, es ist gesellschaftlicher Selbstmord, zuzugeben, eine 14jährige heiß zu finden, 15 und 16 ist immernoch kritisch und ganz davon abgesehen auch noch verboten.

Allerdings ist diese Erkenntnis alles andere als neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben