suche "pärchenbuch"

Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi,

ich und meine freundin sind zur zeit auf der suche nach einem buch, das wir gemeinsam lesen können, aber wir finden nix richtiges.

das buch sollte halt kein ken-follet sein oder ps:i love you, so dass beide was davon haben ;)

hat jmd n tip oder schon mal dasselbe gemacht?

mfg
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Wenn ihr auf fantasy steht und deine freundin auch ein bischen blut ertragen kann, würde ich dir A Game Of Thrones empfehlen, gibts auch als deutsche version.

Ansonsten kann ich historienromane von Rebecca Galbé empfehlen, die frauen auch oft ansprechend finden. Wie z.B: Das Rad der Fortuna und Das Zweite Köngireich.

Wenn's etwas moderner sein kann, würde ich dir twelve zu deutsch zwölf von Nick McDonnel empfehlen richtet sich aber wohl eher an das etwas jüngere publikum (18 oder so) das nachfolgerbuch The Third Brother ist auch recht gut, da weiss ich allerdings nicht ob es eine deutsche version gibt.
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
was genau meinst du mit zusammen lesen? parallel lesen oder gegenseitig vorlesen?
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
schon parallel lesen ;)

naja, fantasy ist jetzt net so unser ding, aber die anderen bücher werd ich mir mal anschaun

€: es ist egal ob's die bücher auf deutsch gibt, da wir's eh auf englisch lesen
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
c14285.jpg


lian hearn - tales of the otori.
 
Oben