Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
1.967
Reaktionen
545
Ort
Hamburg
Guiness hatte ich schon gestern. Jetzt zum Essen lieber ein leichteres Pale Ale, Guiness macht so satt.
 
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
685
Reaktionen
408
iVd145J.png

VpCy4mF.png


hab heute meinen smart im sindelfinger werk abgeholt, war ganz cool, kleines frühstück in der lounge, in der zwischenzeit wurde der wagen vorbereitet, konnte dann auch die einweisung skippen und vollgeladen losdüsen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
17.680
Reaktionen
660
Ort
Hamburg
vollgeladen losdüsen.
Ich erinnere mich noch an mein erstes Auto. Ein Neuwagen als re-import. Abgeholt nahe Wolfsburg und beim losfahren geht sofort die Tankleuchte an. Ich bin dann erstmal auf Reserve zur nächsten Tankstelle gefahren. Da kauft man für 20k ein Auto und der Tank ist nichtmal voll.
Bei einem E-Auto würde ich wohl einen Schreikrampf bekommen. :deliver:
 
Oben