Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
628
Reaktionen
9
Ort
Marktheidenfeld
da sich hier ja schon länger nichts mehr getan hat, mal wieder ein Corona Update von mir.
War seit dem letzten Bildern pro Woche 2-4x aufm Wasser, meist 5-7km - max. 10km.
Hab somit ohne Fitnessstudio und oder Training zuhause trotzdem nur durch bewusste Ernährung und halt die Zeit aufm SUP seit Februar 7kg abgenommen. Wenn jetzt noch die Fettröllchen der Hüfte weg wären, wäre ich bereit für den Sommer - aber das ist schon jammern auf hohem Niveau.
Die Bilder sind heute Mittag aufm Main entstanden, hatte ne schöne Dschungelbucht entdeckt mit Ästen, die tief runter ans Wasser gingen. War ne schöne Stimmung.
G0075833 - Kopie.JPGG0065279 - Kopie.JPGG0065450 - Kopie.JPGG0075778 - Kopie.JPG
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
46.243
Reaktionen
10.137
da sich hier ja schon länger nichts mehr getan hat, mal wieder ein Corona Update von mir.
War seit dem letzten Bildern pro Woche 2-4x aufm Wasser, meist 5-7km - max. 10km.
Hab somit ohne Fitnessstudio und oder Training zuhause trotzdem nur durch bewusste Ernährung und halt die Zeit aufm SUP seit Februar 7kg abgenommen. Wenn jetzt noch die Fettröllchen der Hüfte weg wären, wäre ich bereit für den Sommer - aber das ist schon jammern auf hohem Niveau.
Die Bilder sind heute Mittag aufm Main entstanden, hatte ne schöne Dschungelbucht entdeckt mit Ästen, die tief runter ans Wasser gingen. War ne schöne Stimmung.
Anhang anzeigen 1782Anhang anzeigen 1783Anhang anzeigen 1784Anhang anzeigen 1785
Grats zum tollen Ausflug. Dein Fitnessprogramm ziehst Du offenbar gut durch :thumb:
Aber Fettröllchen :rofl2:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Merci, es ist aber wohlgemerkt der Pazifik, die Karibikseite hat nicht so gute Wellen :mond:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
seit wann bist du in diesem forum, das ist doch nicht das erste bild von mir :D ich bin halt sehr sympathisch, jeder weiß das :mond:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ach Sabel du Gottloser, da zeige ich dir einen Puma und Wale in Freiheit und du meckerst nur rum. Ich küss doch dein Auge mein Gutester :love:
 
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
1.727
Reaktionen
1.301
urlaubsbilder, bin neidisch :8[:

bei mir siehts seit letztem jahr so aus:
1wdEHAW.png


aber entkernung ist jetzt fast durch, letzte wand die raus muss. ende des monats kommen die 30cm fundament rein, neuen fenster- und türöffnungen werden hergestellt, dann kann endlich der zimmermann loslegen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.608
Reaktionen
8.165
Website
broodwar.net
Would bang. Quite homo for shizzle. Und wenn du lieb bist darfste sogar die Brille abnehmen, Darling. Nur warum wieder schmaucherle angefangen / weitergemacht? I am dissapointed, son!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
*des Stresses! Lass Dir von den Polen nicht die deutsche Sprache klauen :deliver:
Sehr sympathischer Ziegenjunge, I like. Aber dafür dass du so die Shots gefired hast gegen meinen Urlaubsmustache, bist Du jetzt auch nicht gerade Bismarck :mond:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.299
Reaktionen
1.329
Ort
Hamburg
Du brauchst Bepanthen am linken Daumen. :troll:
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
dublin chillen aber statt guiness naturtrüben apfelsaft trinken... braaaa
 
Oben