• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Liebesprobleme mal anders

Reaktionen
0
Also, Ich habe folgendes Problem
Es gibt da dieses Mädchen....

wall of text incoming

Von der Ich auf den Tod hinaus nichts will, nur will sie das nicht verstehen.
Ich habe es durch Gesten versucht, ignorieren ihrer Nachrichten, beantwortete Wünsche nach Treffen „um etwas zu trinken“ mit „ne hab kaum Zeit“, etc. Um ehrlich zu sein, ich hoffte sie verstünde dieses Winken mit dem Zaunpfahl und würde von Dannen ziehen.
Sie tat es nicht. :8[:
Nun kam es wie es kommen musste, ich willigte ein gemeinsam Skifahren zu gehen (zur Info: das Skigebiet ist 10min mit dem Bus entfernt, also eigentlich keine große Sache)
Das war heute, ich nahm mir vor diese Farce zu beenden und es ihr ins Gesicht zu sagen was ich nicht empfinde.
Schon bei der Auffahrt bereitete ich das Terrain mit Spitzen gegen ihren Bruder, ihre Schule und generell ihre Person vor, sie tat es mit einem irritierten Lächeln ab.
Das Wetter war grauenhaft und ich nahm sie mit auf die Gipfelhütte, dort mit tee versorgt gestand ich ihr:“ es tut mir leid, ich glaube nicht dass etwas aus uns wird, ich habe einfach nicht dieses Gefühl“ und dann rundete ich alles mit dem klischeehaften „aber du bist mir dennoch sympathisch und wir können ja Freunde sein“ ab.
Sie antwortete:“ok, kein Problem, ich verstehe das vollständig.....ist mir ja selber auch oft genug passiert (Anmerkung: nö is ihr sicher nicht ;) )“ darauf folgten unendlich lange Minuten peinlichsten Schweigens in denen ich mein Brot vertilgte und Tee schlürfte.
Sie verschwand nun auf die Toilette und ich wollte mich vom Acker machen, entschied mich doch dagegen (man will ja mit Würde abtreten und nicht wie ein Dieb davonlaufen) und wartete auf sie, in der Hoffnung sie würde verstehen und selbst gehen erklärte ich nun den beschissensten hang bei beschissenen Nebel und erbärmlichen Schneeverhältnissen hinabzufahren , sie erwiderte dass sie gern mitkommen wolle.
Tja, ich hielt Abstand bei der Abfahrt und hielt des öfteren an um mit Bekannten zu reden (erstaunlich wen man alles auf der Piste und bei so einem Sauwetter trifft)
Sie lies sich nicht beirren und wartete immer auf mich, schlug immer neu Runden vor und ich ganz der höfliche Gentleman willigte ein, wollte das arme Geschöpf ja nicht quälen und Freundlichkeit lernte ich, ist immer noch ein hohes Gut.
Am Ende wurde es mir zu bunt und als sie Mittagessen vorschlug und bei der nächsten Hütte (ihr Geheimtipp für echt leckere Nudel) hielt fuhr ich weiter und brüllte im fahren noch etwas von „...muss den Skibus erwischen“, auf den wartete ich noch eine geschlagene halbe Stunde und dann gings Heimwerts, in der Hoffnung dieses Kapitel abgehakt zu haben ohne sich „wien Arsch“ verhalten zu haben.

Aber oh schreck oh graus, es ereilte mich alsbald die Nachricht: “ willst du nachher noch was unternehmen, Weihnachtsmark-bummeln oder so“

Nun meine Frage an euch: Wie geht’s weiter? Nobel weiter Abstand halten und die Sache hat sich oder soll ich „die bitch grounden“ da sie ja lernresistent ist.
Aja, sie textet mich seit wochen übers handy zu und rief mich letzthin mitten in der Nacht an um besagtes treffen zu arrangieren (bzw zu erbetteln)

FSH fällt aus da sie nicht gerade mein Fall ist (imo ist sie ziemlich hässlich aber Schönheit ist ja subjektiv),da ich aber weiß wie angenehm es ist nen Korb zu bekommen wollt ich ihr Unannehmlichkeiten ersparen, ein guter Mensch sein what ever....

Warum ich das poste?
Es gibt mehrere Gründe, zum einen erwarte ich konstruktive Kritik (da ich noch ziemlich jung und unerfahren bin kanns ja nicht schaden ;)), zum anderen wollte ich mal das LSZ aus der Lethargie reisen uns Safran (wenn er denn mich beehren will) etwas zu tun geben.

FCX

Reaktionen
0
Einfach nicht weiter auf sie eingehen und abblocken. Vermutlich denkt sie das da doch was ist bei dir, eben weil du trotz allem so "nett" bist.

Reaktionen
1
aus deinem text geht _eigentlich_ hervor, dass sie dir scheiß egal ist. wieso behandelst du sie dann nicht so?

Reaktionen
0
aus deinem text geht _eigentlich_ hervor, dass sie dir scheiß egal ist. wieso behandelst du sie dann nicht so?

Jo wollte das auch grad posten, eindeutig sagen das du mit Ihr nix zu tun haben willst und nicht das über 3 Ecken machen mit irgend welchen Randbemerkungen.

Reaktionen
0
Jo denke ich mir im Grunde auch (und tat ich eigentlich die letzen Wochen über) aber sie lies nicht locker und irgendwie habe ich halt Mitleid mit ihr
(wie gesagt hatte ne üble faggottmäßige, bärchihafte und im nachhinein beschämende Korbgeschichte im Vorfeld laufen und war daher in "leben und leben lassen" Stimmung.

Reaktionen
1
woher kennst du sie denn? siehst du sie regelmäßig wenn ihr nicht verabredet seid (uni, arbeit, freundeskreis)?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
Du bist ne pussy und geniesst insgeheim die aufmerksamkeit wie ne echte frau halt auch.
Lass dir ein paar eier wachsen.

sdgj123

Guest
einfach sagen, was sache is. von angesicht zu angesicht. sie is wahrscheinlich grad so verblendet, dass sie deine ignoriererei nicht als das interpretiert, was es eigentlich sein sollte.

Reaktionen
0
Du bist ne pussy und geniesst insgeheim die aufmerksamkeit wie ne echte frau halt auch.

Du wirst lachen, das tat ich am Anfang, nichts worauf ich jezt stolz wäre

Und ums nochmal deutlich zu machen, ich hab ihr gesagt was Sache ist ("ich will nichts von dir, sry aber is so"), sie will es aber eben nicht wahrhaben

Und vlt hab ich es nicht klar genug gesagt, ich bin eben unentschlossen ob ich sie weiter höflich ignorieren soll (jetzt muss sie es verstanden haben, noch direkter als "sry ich will nichts von dir" geht nicht mehr) oder ihr direkt sagen was sache is, nämlich das sie in meinen Augen unattraktiv, dum, stillos und generell etwas zurückgeblieben ist.
Wie gesagt bis jetzt war ich eben in der bärchistimmung das ich mal ein gutmensch bin und es ihr eben NICHT auf die "Arschlochweise" verklicker.

ArT

Reaktionen
0

sowas von #

Sag ihr, dass du kein Interesse hast zeit mit ihr zu verbringen und es auch für sie das beste wäre dich abzuhacken weil sich da niemals etwas entwickeln wird.

Jemanden verliebten zurückzuweisen ist immer schmerzhaft für die betroffene person aber nur durch klare positionen kann sie abschließen und letztlich offen für was neues werden.

LoL - zwischen ignorieren und beschimpfen gibts wohl noch paar grautöne oder?

Sind alle mittlerweile empathiekrüppel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0

Schon bei der Auffahrt bereitete ich das Terrain mit Spitzen gegen ihren Bruder, ihre Schule und generell ihre Person vor, sie tat es mit einem irritierten Lächeln ab.

Schon allein der Teil ist zu behindert... Wenn du so ein netter Typ bist und dich nicht weiter daran aufgeilen willst, dass sie dich anhimmelt: Mach's kurz und schmerzhaft. Und wenn sie es nicht versteht, dann mach es deutlicher... Besser auch für sie.

Reaktionen
0
Du wirst lachen, das tat ich am Anfang, nichts worauf ich jezt stolz wäre

Und ums nochmal deutlich zu machen, ich hab ihr gesagt was Sache ist ("ich will nichts von dir, sry aber is so"), sie will es aber eben nicht wahrhaben

Und vlt hab ich es nicht klar genug gesagt, ich bin eben unentschlossen ob ich sie weiter höflich ignorieren soll (jetzt muss sie es verstanden haben, noch direkter als "sry ich will nichts von dir" geht nicht mehr) oder ihr direkt sagen was sache is, nämlich das sie in meinen Augen unattraktiv, dum, stillos und generell etwas zurückgeblieben ist.
Wie gesagt bis jetzt war ich eben in der bärchistimmung das ich mal ein gutmensch bin und es ihr eben NICHT auf die "Arschlochweise" verklicker.

ich würde es nun dabei belassen und sie, wie schon vorgeschlagen, in zukunft abblocken. dürfte ja nicht so schwer sein, auf sms/anrufe/mails nicht zu reagieren. und ansonsten auf fragen einfach "ne, keine lust" antworten und sich auch gar nicht länger mit einem gespräch aufhalten. auf keinen fall jedoch würde ich mich auf das niveau begeben, ihr schmerzhaft ins gesicht zu schmettern, dass sie häßlich, dumm etc sei. das gehört sich als ehrenvoller man nicht. also ich sehe jetzt das große problem nicht, wenn es nicht zu penetrant wird und sie dir vor der tür auflauert und dir nachstellt. irgendwann wird sie schon das interesse verlieren und du stehst immer noch gut da.

Reaktionen
30
Sag ihr noch einmal klar und deutlich, dass du nichts von ihr willst. Bei der "Ausformulierung" würde ich einfach drauf achten, dass du es ihr so sagst, wie du es auch gerne selbst gesagt bekommen möchtest. Nett, aber bestimmt. Dass man sich in jemanden Hals über Kopf verliebt kann halt mal jedem passieren und viele Menschen wollen das erst mal nicht wahr haben.
Wenn sie es DANN immer noch nicht kapiert, dann ignorier sie.

Reaktionen
0
Du machst dich übelst rar und wunderst dich darüber. Ich sag jetzt nicht, dass du was mit ihr tun sollst geschweige denn von FSH, aber sag ihr einfach "Nein, habe keine Lust auf Bummeln mit dir". Das ist dann halt die Wahrheit.

Reaktionen
0
Sicherheitsquote

Es gibt da dieses Mädchen....

wall of text incoming

Von der Ich auf den Tod hinaus nichts will, nur will sie das nicht verstehen.
Ich habe es durch Gesten versucht, ignorieren ihrer Nachrichten, beantwortete Wünsche nach Treffen „um etwas zu trinken“ mit „ne hab kaum Zeit“, etc. Um ehrlich zu sein, ich hoffte sie verstünde dieses Winken mit dem Zaunpfahl und würde von Dannen ziehen.
Sie tat es nicht. :8[:
Nun kam es wie es kommen musste, ich willigte ein gemeinsam Skifahren zu gehen (zur Info: das Skigebiet ist 10min mit dem Bus entfernt, also eigentlich keine große Sache)
Das war heute, ich nahm mir vor diese Farce zu beenden und es ihr ins Gesicht zu sagen was ich nicht empfinde.
Das Wetter war grauenhaft und ich nahm sie mit auf die Gipfelhütte, dort mit tee versorgt gestand ich ihr:“ es tut mir leid, ich glaube nicht dass etwas aus uns wird, ich habe einfach nicht dieses Gefühl“ und dann rundete ich alles mit dem klischeehaften „aber du bist mir dennoch sympathisch und wir können ja Freunde sein“ ab.
Sie antwortete:“ok, kein Problem, ich verstehe das vollständig.....ist mir ja selber auch oft genug passiert (Anmerkung: nö is ihr sicher nicht ;) )“ darauf folgten unendlich lange Minuten peinlichsten Schweigens in denen ich mein Brot vertilgte und Tee schlürfte.
Sie verschwand nun auf die Toilette und ich wollte mich vom Acker machen, entschied mich doch dagegen (man will ja mit Würde abtreten und nicht wie ein Dieb davonlaufen) und wartete auf sie, in der Hoffnung sie würde verstehen und selbst gehen erklärte ich nun den beschissensten hang bei beschissenen Nebel und erbärmlichen Schneeverhältnissen hinabzufahren , sie erwiderte dass sie gern mitkommen wolle.
Tja, ich hielt Abstand bei der Abfahrt und hielt des öfteren an um mit Bekannten zu reden (erstaunlich wen man alles auf der Piste und bei so einem Sauwetter trifft)
Sie lies sich nicht beirren und wartete immer auf mich, schlug immer neu Runden vor und ich ganz der höfliche Gentleman willigte ein, wollte das arme Geschöpf ja nicht quälen und Freundlichkeit lernte ich, ist immer noch ein hohes Gut.
Am Ende wurde es mir zu bunt und als sie Mittagessen vorschlug und bei der nächsten Hütte (ihr Geheimtipp für echt leckere Nudel) hielt fuhr ich weiter und brüllte im fahren noch etwas von „...muss den Skibus erwischen“, auf den wartete ich noch eine geschlagene halbe Stunde und dann gings Heimwerts, in der Hoffnung dieses Kapitel abgehakt zu haben ohne sich „wien Arsch“ verhalten zu haben.

Aber oh schreck oh graus, es ereilte mich alsbald die Nachricht: “ willst du nachher noch was unternehmen, Weihnachtsmark-bummeln oder so“

Nun meine Frage an euch: Wie geht’s weiter? Nobel weiter Abstand halten und die Sache hat sich oder soll ich „die bitch grounden“ da sie ja lernresistent ist.
Aja, sie textet mich seit wochen übers handy zu und rief mich letzthin mitten in der Nacht an um besagtes treffen zu arrangieren (bzw zu erbetteln)

FSH fällt aus da sie nicht gerade mein Fall ist (imo ist sie ziemlich hässlich aber Schönheit ist ja subjektiv),da ich aber weiß wie angenehm es ist nen Korb zu bekommen wollt ich ihr Unannehmlichkeiten ersparen, ein guter Mensch sein what ever....

Warum ich das poste?
Es gibt mehrere Gründe, zum einen erwarte ich konstruktive Kritik (da ich noch ziemlich jung und unerfahren bin kanns ja nicht schaden ;)), zum anderen wollte ich mal das LSZ aus der Lethargie reisen uns Safran (wenn er denn mich beehren will) etwas zu tun geben.

Schon alleine das du mit ihr Zeit verbringst und ihr Aufmerksamkeit gibst, lässt sie hoffen - und ich frage mich ob du es nicht auch nett findest wenn sich jemand um dich bemüht.
Wäre dein Geist rein, dann hättest du ihr gesagt das du kein Interesse an einem Treffen hast und die Sache wäre abgehakt. Aber deine Gentleman-Art überdeckt nur deine fagg0t-haftigkeit, die dir nicht gestattet sie instant aus deinem Leben zu verbannen. Das muss nicht grausamer sein als das falsche Spiel, das du jetzt spielst. /SaFran.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Man kann sich auch Probleme schaffen wo keine sind. Einfach die kalte Schulter zeigen sagen, dass du keine Lust hast oder gar nicht antworten - irgendwann checkt sie das auch.

Reaktionen
0
Das Gefährliche ist das Wechselspiel zwischen kalter Schulter und doch mal ab und zu ein Anzeichen geringster Interesse.

Also entweder klar sagen, dass du sie nicht willst (nicht nur einmal, die Schlampen machens ja auch net anders ;D), oder ihr einfach komplett garnimmer antworten, was du ja scheinbar nicht willst.

Ohne dass es sie bedrückt wirds halt nicht gehen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Schon bei der Auffahrt bereitete ich das Terrain mit Spitzen gegen ihren Bruder, ihre Schule und generell ihre Person vor
:rofl2:

FAIL. Bis dahin zwar etwas stümperhaft aber eig. mehr oder weniger alles richtig gemacht aber der Satz hats versaut.

Die Lösung ist allerdings furchtbar einfach. Du rufst sie an und sagst ihr, dass du keinen Kontakt möchtest, dir keine Freundschaft vorstellen kannst.

Reaktionen
195
Es tut mir ja schon ein wenig leid, dass es so verzweifelte Menschen wie sie gibt. Trotzdem musste ich am Ende schmunzeln als die Sache mit dem Skibus kam und sie dir danach noch geschrieben hat. Erbärmlich, bemitleidenswert und amüsant zugleich. Was du machen sollst wurde ja oft genug gesagt, such dir irgendwas davon aus. Zur Not lad sie zu dir ein, sag ihr sie soll in den Garten gehen und ein Loch graben und wenn sie fertig ist geh zu ihr und knall sie ab. Am humansten dann.

Reaktionen
1.361
da ich aber weiß wie angenehm es ist nen Korb zu bekommen wollt ich ihr Unannehmlichkeiten ersparen, ein guter Mensch sein what ever....

Ich hab mal deinen Post auf das eigentliche Problem reduziert. Du musst ihr klipp und klar sagen: "sorry, aber ich will nichts von dir" (vielleicht sollte man auch noch hinzufügen, dass man nie was von ihr wollte und in zukunft auch nie was mit ihr haben will, sonst kommt die nächste Woche an und fragt, ob du dir es schon anders überlegt hast). Nicht unfreundlich, aber bestimmt... und fang nicht wieder mit so einer "wir sollten aber Freunde bleiben"-Scheiße an.

Reaktionen
0
Er hat ihr doch geschrieben, dass er sie nett findet? Vll. hat sie es ja gecheckt und will halt weiter, auf freundschaftlicher Basis, Kontakt zu ihm.

Wenn er auch keinen Kontakt zu ihr will, hätte er es direkt sagen können/müssen. Aber so wie er es ausgedrückt hat, brauch er sich eigentl. nicht beschweren, dass sie weiterhin Kontakt zu ihm sucht. Hatte so einen ähnlichen Fall auch schon. Da konnte ich das Mädel wirklich gut leiden und wir hatten ne angenehme Zeit auf freundschaftlicher Basis. Auch mit Weihnachtsmarkt bummeln usw.

Reaktionen
543
Don't waste your time! Hast es ihr ja anscheinend einmal klipp und klar gesagt, das sollte genügen. Ab sofort ignorieren und sie wird schnell das Interesse verlieren. Wenn du aber immer wieder reagierst, willst du entweder ihre Aufmerksamkeit oder du bist selber schuld, dass sie sich andauernd meldet.
Wenn sie dich in Zukunft jedoch richtig stalken sollte, dann tu das was Kuma sagt, also in den Garten und so...

Reaktionen
849
pics or it didnt happen!

und ban für peinliches anbiedern and deine LSZ Helden

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Danke für die Rückmeldungen, bestätigt mich im großen und Ganzen in meinem Plan mich von ihr fern zu halten, den Teil mit "können ja freunde bleiben" hätte ich wirklich stecken lassen sollen, aber ich bin ja noch Jung und unerfahren (und probiere dementsprechend auch mal komplette Scheiße aus)

Die Endlösung so wie sie Kuma vorschlägt werde ich nur im äußersten Notfall anwenden.

Im übrigen werde ich für die heilige Mutter Kirche der Checker und Alphas spenden und für die Vergebung meiner Sünden beten (srsly, ich hab aus meinem fehler gelernt, faggott und baerchi verlängern das leiden nur unnötig... aber seien wir uns ehrlich, wer lernt dies nicht durch eigenes "auf die Schnauze fallen")

€: An die Pic-fraktion: hab keine pics aber ich denke ihr könnt euch auf mein Wort verlassen wenn ich sage: sie ist nicht hübsch!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.170
Mit etwas Glück hast du dir da ne Stalkerin geangelt :uglyup:

Reaktionen
1
Die Tatsache, dass du mit ihr was unternimmst obwohl sie hässlich ist und du rein gar nichts für sie empfindest ist merkwürdig..

Asteria

Guest
Mit etwas Glück hast du dir da ne Stalkerin geangelt :uglyup:

:D So schlimm ist es ja nun echt nicht.

Du kriegst sie ganz einfach los, indem du sie anrufst und ihr erzählst, dass du hin und weg bist von ner anderen.
Schwall sie zu und erzähl ihr, wie toll deine Traumfrau ist, beschreib sie in Superlativen, insbeondere ihren ultimativ scharfen Body, ihre violetten (oder grasgrünen) Augen, ihr Faible für Heavy Metal Musik, ihe phantasievolle Kleidung, ihre Begeisterungsfähigkeit fürs SC2 Zocken....
Kurz, gib ihr alle Vorzüge des Mädels, das nicht existiert und niemals existieren wird :p und bedanke dich für ihr Verständnis, dass du nun keine Zeit mehr hast, zu telefonieren, weil du dich um deinen Engel kümmern musst.

Das wirkt. 100 pro.

Reaktionen
0
Die Tatsache, dass du mit ihr was unternimmst obwohl sie hässlich ist und du rein gar nichts für sie empfindest ist merkwürdig..

Mitleid,partielle bärchiness und zeitweiliges Gutmenschentum sind eine unangeneme Kombination, Merkwürig ist da noch milde ausgedrückt ;)

Wie gesagt, ich habe dem Ausflug gerade deswegen zugesagt um ihr freundlich aber bestimmt eine abfuhr zu erteilen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Auch wenn ich deinem Post grundsätzlich zustimme - "Gutmenschentum". Solches Vokabular solltest du dir abgewöhnen, wenn du mal ernstgenommen werden willst. Einfach weniger PM News lesen.

Reaktionen
975
Ruhe Pivo, das ist gutes Deutsch um die ganzen Luschen in diesem Land treffend zu bezeichnen.

back 2 topic plz. /hilfsmod.

Reaktionen
0
Auch wenn ich deinem Post grundsätzlich zustimme - "Gutmenschentum". Solches Vokabular solltest du dir abgewöhnen, wenn du mal ernstgenommen werden willst. Einfach weniger PM News lesen.

Lese ich für gewöhnlich nicht denn der Name sagt mir überhaupt nichts.
Gutmensch desshalb da ich mich in diesem speziellen Fall, in Erinnerung eigener Unannehmlichkeiten so zuvorkommend wie irgend möglich verhalten habe und so vlt nicht direkt genug war: "was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinen Anderen zu"
Allerdings ist mir schon bekannt was man unter einem "Gutmensch" versteht und muss auch zugeben, hier ist es doch etwas fehl am Platz.

€: @Mackia: Naja Gutmensch hab ich in dem Kontext selbst noch nie gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Merk dir dein Verhalten für die nächste, die du haben willst :D
Was sie betrifft: Sag halt das, was du denkst (sollte man sich ohnehin mal angewöhnen) und nicht son Bullshit, wie "wir können ja Freunde bleiben". Das willst du doch selber nicht oO

Reaktionen
0
:D So schlimm ist es ja nun echt nicht.

Du kriegst sie ganz einfach los, indem du sie anrufst und ihr erzählst, dass du hin und weg bist von ner anderen.
Schwall sie zu und erzähl ihr, wie toll deine Traumfrau ist, beschreib sie in Superlativen, insbeondere ihren ultimativ scharfen Body, ihre violetten (oder grasgrünen) Augen, ihr Faible für Heavy Metal Musik, ihe phantasievolle Kleidung, ihre Begeisterungsfähigkeit fürs SC2 Zocken....
Kurz, gib ihr alle Vorzüge des Mädels, das nicht existiert und niemals existieren wird :p und bedanke dich für ihr Verständnis, dass du nun keine Zeit mehr hast, zu telefonieren, weil du dich um deinen Engel kümmern musst.

Das wirkt. 100 pro.

so ein beschissenes verhalten.

ehrlichkeit währt am längsten.

Reaktionen
0
JUNGE!!!! JEDE auch wenn sie noch so KACKE aussieht hat mindestens eine gut aussehende freundin!!!!!! GEH mit ihr wo hin SIE soll ihre FREUNDINNEN MITBRINGEN und dann schauste mal was da so dabei is. Beste methode um was klar zu machen is ja wohl immer noch irgendwie in deren freundeskreis eingeführt zu werden. wenn du dann die anda anmachst/abschleppst wirste sie auch easy los bzw. wenn sies dann immer noch net kappiert muss sie so krass im arsch sein dass ich mir mal von ihr einen blasen lassen würd und sie dann rausschmeißen würd.

Zilver

Guest
einfach nur #.
oder du hast halt die hoffnung sie zu vögeln und danach wegzuschmeißen? Nur hast du angst dass sie nach dem vögeln noch aufdringlicher wird?
ich mein junge sieh mal. ich bin selbst auch noch jung, aber die aufmerksamkeit von hässlichen frauen befriedigt mich nicht. ich versuche immer, die hübschen weiber für mich einzunehmen. weiber die es wirklich wert sind, drängen sich einem nicht auf. meiner mutter wollte meinen vater auch zuerst nicht und er hat nicht lockergelassen und jetzt? 25 Jahre Ehe (trotz mir und bro :top2:)

WUUUSH

Guest
:rofl: Unternimmst du freiwillig was mit häßlichen Weibern, die auch noch was von dir wollen? H00t ab. Die Alte nervt, also schreib ihr eben, dass du keine Lust hast in Zukunft was mit ihr zu machen. Nett sein kennt Grenzen.

Reaktionen
0
omg man sei mal nich so wählerisch. du hast doch eben erst n korb bekommen schreibste, also bang die alte. ihre muschi fühlt sich an wie jede andre auch

Oben