deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Hi,
meine Freundin möchte (mit mir) für ein paar Tage raus und etwas Urlaub machen. Geld ist knapp, arme Studentin. Gerne auch innerhalb von Deutschland. Einfach nur ein paar Tage nichts tun, bisschen durch die Stadt spazieren, Essen gehen, so etwas halt. Bin jetzt schon bei Amsterdam angelangt, sind nur ~360km eine Tour von Bremen aus. München, Dresden, Berlin wären auch drin. Ebenso Dänemark, Frankreich und vielleicht noch Polen. Fliegen wäre auch kein Problem, wenn es denn den Geldbeutel nicht zu sehr schmälert.
Jemand ne Idee? Dachten so an ~200€ pro Person für 3 Übernachtungen.
meine Freundin möchte (mit mir) für ein paar Tage raus und etwas Urlaub machen. Geld ist knapp, arme Studentin. Gerne auch innerhalb von Deutschland. Einfach nur ein paar Tage nichts tun, bisschen durch die Stadt spazieren, Essen gehen, so etwas halt. Bin jetzt schon bei Amsterdam angelangt, sind nur ~360km eine Tour von Bremen aus. München, Dresden, Berlin wären auch drin. Ebenso Dänemark, Frankreich und vielleicht noch Polen. Fliegen wäre auch kein Problem, wenn es denn den Geldbeutel nicht zu sehr schmälert.
Jemand ne Idee? Dachten so an ~200€ pro Person für 3 Übernachtungen.
), die altstadt inklusive schloss und parkanlagen hat man sehr schnell abgehakt. Es ist zwar dank der zahlreichen studenten die stadt mit dem jüngsten altersschnitt in deutschland um das wirklich mit zu kriegen sollte man aber auch lieber im sommer kommen, wenn die innenstadt vollgestopft mit eben diesen ist, im winter ist's halt einfach zu ungemütlich.